hirschi
knuffeltrain
Hamburg ist so interessant das es mir ehr bestrebt mich heute mit dem brotschneidemesser zu kastrieren......Komm selber her... Schau dich um im wunderschönen Hamburger Osten.
Hinter jedem Fenster schöne Damen.
Hamburg ist so interessant das es mir ehr bestrebt mich heute mit dem brotschneidemesser zu kastrieren......Komm selber her... Schau dich um im wunderschönen Hamburger Osten.
Hamburg ist so interessant das es mir ehr bestrebt mich heute mit dem brotschneidemesser zu kastrieren......
Ja, und jede von denen hat ihre eigene Bestellnummer im Katalog.Komm selber her... Schau dich um im wunderschönen Hamburger Osten.
Pflege keinen Kontakt zu trampern......daher unwahrscheinlich.Ach, Hirsch.
Irgendwann besuche ich mal Berlin. Dann musst du mir beweisen, dass die Hauptstadt besser ist.
Wo bleiben eigentlich die Votings von @TraveCortex ?
Bei den vergangenen Miss Wahlen so aktiv, aber lässt jetzt diesen Thread einfach links liegen. Bin enttäuscht.
Danke Train, aber ich bin zur ZEit froh, wenn ich im BoxTippSpiel meine Glanz verbreiten kann
Das ist derzeit kaum was wert, weil die meisten ihren Fokus hierhin verschoben habenDanke Train, aber ich bin zur ZEit froh, wenn ich im BoxTippSpiel meine Glanz verbreiten kann
Regelkunde: 20:21 sono 48h umTja, da wird es dann wohl nach Mitternacht.
Match Up Nr. 13
Dorothea Wierer: 16
Lea Bouard: 12
Anouk Hoogendijk: 8
Das ist schwer. Wierer nett und vor Jahren wahrscheinlich vorne, Lea mit der aktuell besseren Tagesform.
Hoogendijk mit der gewissen Aura aggressiverer Sexualität für einen One-Night-Stand wahrscheinlich gesetzt, aber auf Dauer vermutlich schwierig ...
Match Up Nr. 14
Elise Lobb: 15
Mikaela Shiffrin: 5
Paula Badosa Gibert: 17
Lobb meh, Shiffrin wieder besseres Ehefrauenmaterial, Gilbert mit dem Kaley-Cuoco-Appeal. Bevor Lobb-15 gewinnt, muss ich mit Gilbert gehen.
Bei Shiffrin hat man übrigens harte Konkurrenz:
Match Up Nr. 15
Lara Gut-Behrami: 12
Whitney Miller: 4
Giulia Gwinn: 20
Gut DQ schlechte Männerwahl, Miller der Pr0nstar-Typ, Gwinn by UD 120:108.
Noch Fragen ? Oder möchte jemand den Weg zu Fielmann erklärt bekommen ?
Match Up Nr. 16
Anastasia Bryzgalova: 21
Leticia Bufoni: 6
Therese Johaug: 10
Bryz wieder perfekte Ehefrau, Bufoni der Spasstyp mit Hammerfigur und Erotik, Johaug der Typ streng.
Für das Kinder-Skating-Video Punkt an Bufoni, weil es auch nicht mehr drauf ankommt.
Das ist überhaupt nicht offtopic das zeigt nur, dass du einer von den guten bist. ich weiß jedoch nicht, ob sich @young kaelin dessen bewusst ist und er die 2018er Geschichte kenntOfftopic: Immer wenn ich @Savi 's Profilbild sehe, wird mir immer wieder aufs Neue bewusst wie hübsch Lyndsy Fonseca eigentlich ist
Hamburg ist so interessant das es mir ehr bestrebt mich heute mit dem brotschneidemesser zu kastrieren......
Typisch hamburgerisch.........immer nur sanktionieren und mit air-pressung um sich werfen.Bis jetzt warst Du der Nr.1 Fan vom ZDR-Podcast, nun bin ich eher der Meinung, dass man dir für immer den Internetzugang kappen sollte.
Für Dich zur Erinnerung:@Savi wie die Engländer. Einmal vor 1000 Jahren mal was gewonnen und seitdem halten sie sich für eine große Fußballnation
Typisch hamburgerisch.........immer nur sanktionieren und mit air-pressung um sich werfen.
#sitzsacksitzer4life #wie-ei-pee