EM 2020 Qualifikationsspiele


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.647
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wirklich? Hat das was mit der Nations League zu tun? Leider sehe ich kaum noch durch :crazy:

Ja die Nations League A-Gruppe stellt 4 Playoffteilnehmer, die dann einen Platz ausspielen. Das wären theoretisch die 4 Final-Four Teilnehmer Portugal, Schweiz, Niederlande und England, für jedes Team dass sich bereits über die normale Quali qualifiziert rückt aber ein Team aus der A-Gruppe nach.
Vermutlich kommen aus der A-Gruppe außer Island (und vielleicht Kroatien wenn sie so weitermachen) sowieso alle über die normale Quali weiter und dann wirds erst richtig kompliziert. ;)
Ohne das genauer aufzuschlüsseln (genaueres könnte ich gerne mal heute Abend raussuchen), wird es darauf hinauslaufen, dass die dann ein Playoff Final Four gegen Teams wie Nordirland, Irland und bspw. Israel spielen müssten. Da sollten sie trotz der schwachen Form Favorit sein.

Edit:
Der Kosovo sollte nebenbei erwähnt auch sehr gute Chancen haben, wenn die nicht die direkte Quali schaffen, dann spielen sie Playoffs gegen Weißrußland, Georgien und Mazedonien.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.202
Punkte
113
Na ein Glück hat Deutschland nicht im Heimspiel 3 Gegentore vom Kosovo kassiert.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Sind natürlich zu viele, obwohl der Kosovo ein paar sehr interessante Spieler hat und bis zum Spiel noch ungeschlagen war.

Hast dir denn was vom Spiel angesehen? Wenn ein deutscher Spieler eine Entwicklung wie Sterling gemacht hätte, man dazu noch einen Sancho+Weltklasse 9er hätte, könnte man mit 3 gegentoren bestimmt gut leben. England überholt uns mit 200 Sachen, jeder der das nicht sehen will tut mir leid.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.232
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hinteregger mit muskulären Problemen nicht dabei, für ihn Posch in der Startelf :panik:

Mist. Hinteregger hätte es gegen Lewandowski, Piatek und Co. dringend gebraucht - mit Dragovic/Posch sehe ich da eher schwarz ...

Es waren dann doch andere Gründe, warum Hinteregger fehlte.

 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.478
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
ach Hinti :LOL: da wär mal ein Reifeprozess angebracht. Erinnert mich an die Eishockey-Spieler, die bei Olympia 2014 vor dem Dänemark-Spieler ein paar zu viel gehoben haben. Bestätigt mich aber lediglich in meiner These, dass Hinteregger kein böser Mastermind ist, der sowas mit bösen Absichten macht. Er weiß es halt leider einfach nicht besser ...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.738
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt will man natürlich auch ein Gespräch mit ihm führen, dass so etwas nicht mehr vorkommen dürfe... jo eh, aber Hinti ist einfach Hinti, der ist (so leid es mir tut) einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ich glaube er macht das auch nicht böswillig, aber es ist einfach unprofessionell und bei Frankfurt kann und wird er sich sowas nicht erlauben dürfen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Frankfurt hat natürlich gutes Geld investiert und man wird da vielleicht eine etwas längere Leine als bei anderen haben. Aber ich schätze Hütter schon so ein das er da knallhart auf den Tisch haut und zur Not auf jemand anderen setzt. Langsam sollte Hinteregger wirklich aufpassen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.738
Punkte
113
Ort
Austria
Frankfurt hat natürlich gutes Geld investiert und man wird da vielleicht eine etwas längere Leine als bei anderen haben. Aber ich schätze Hütter schon so ein das er da knallhart auf den Tisch haut und zur Not auf jemand anderen setzt. Langsam sollte Hinteregger wirklich aufpassen.
Ich denke wenn einer mit Hinti umgehen kann, dann Hütter. Das hat er ja in Salzburg auch schon gezeigt. Zudem gab Hinti ja vor ein paar Tagen ein Interview (glaube habe ich hier wo verlinkt) indem er selbst sagt, dass er weiß, wie professionell er sich in Frankfurt verhalten muss. Tja, jetzt müsste man ihm das auch noch für die Nationalmannschaft erklären :D
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Es war das wichtigste Spiel für das 2.wichtigste Turnier auf der Welt. Der Spieler ist 26 und nicht 19. Was gibt es da zu erklären? Wenn Lewy 3 Kisten macht, weil der beste IV gefehlt hat, würde ich ausrasten. Da könnte ich als ösi nicht drüber lachen, gerade weil er so immens wichtig und gut ist.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.478
Punkte
113
Ich denke wenn einer mit Hinti umgehen kann, dann Hütter. Das hat er ja in Salzburg auch schon gezeigt. Zudem gab Hinti ja vor ein paar Tagen ein Interview (glaube habe ich hier wo verlinkt) indem er selbst sagt, dass er weiß, wie professionell er sich in Frankfurt verhalten muss. Tja, jetzt müsste man ihm das auch noch für die Nationalmannschaft erklären :D

und morgen kommt der Osterhase...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.478
Punkte
113
Geht ja schon wieder weiter heute.
Bisher haben gespielt:

Kasachstan - Zypern 1:2
1:0 Yerlanov(34.)
1:1 Sotiriou(73.)
1:2 Ioannou(84.)

Weißrussland - Estland 0:0
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.738
Punkte
113
Ort
Austria
Hinti der Mittelstürmer-Gott zum 2:1 :eek: viel schöner kann den ein gelernter Torjäger auch nicht annehmen und verwerten.

Jetzt auch noch Posch verletzt raus, für ihn Trimmel
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
holy moly 0:1 für nordirland gegen holland .... glaube das war das 1. mal dass nordirland vor dem tor war. jesus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
yesssssssssss 1:1 immerhin. 10 min vor schluss depayyyyyyyyyyyyyyyyyy...... willlllhelllllllmusssssssssssssssss
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
oh gott....... den darf man auch machen oranjes.... geez....
 
Oben