Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Thordi

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
ich gucke die bulls-spiele so oft wie es geht, pargo ist ne graupe jo.

wade+bosh wären mit einem hinrich trade bezahlbar. außerdem hat reinsdorf mehrfach gesagt, dass er für ein champion-team an die tax-granze rangehen würde. salary cap-grenze ca. 53,6 und luxus-tax grenze ca 61 mio.

die wade/bosh kombo würde vielleicht vom cap passen, aber dann haste halt ne bank mit so leuten wie pargo.

dann doch lieber einen lee und eine gute bank mit z.b. murray, morrow, robinson (draft pick), gibson, warrick (sehr guter offensiv rebounder), camby oder b. miller

außerdem hat sich lee jedes jahr verbessert und ist zu recht ein all-star geworden. warum sollte er sich nicht auch in seiner def noch verbessern können. in new york spielt einfach keiner def. war bei den suns unter D'Antoni auch schon so.

weder bosh noch lee sind meiner meinung nach richtige go to guys. beide sind von ihren main-stats fast gleich. wobei lee wesentlich mehr assists gibt und davon z.b. rose der ein go to guy ist, profitieren wird.

bosh ist besser (hat mehr talent) als lee jo, aber lee passt meiner meinung nach besser zu rose, wade, deng und noah. außerdem wäre lee bezahlbar.

deng würde ich nicht abgeben. er ist ein guter rebounder und verteidiger und noch jung.

wenn man wade nicht bekommt, aber dafür jj würde ich auch eher einen bosh nehmen.

wie bereits gesagt alles reines wunschdenken (aber durchaus realistisch und mit fakten unterlegt) und meine persönliche meinung. die kann/wird bei jedem natürlich anders aussehen. ich will das thema jetzt auch nicht totdiskutieren.

das spiel gegen die wizards hätten wir gewinnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
ich gucke die bulls-spiele so oft wie es geht, pargo ist ne graupe jo.

wade+bosh wären mit einem hinrich trade bezahlbar. außerdem hat reinsdorf mehrfach gesagt, dass er für ein champion-team an die tax-granze rangehen würde. salary cap-grenze ca. 53,6 und luxus-tax grenze ca 61 mio.

die wade/bosh kombo würde vielleicht vom cap passen, aber dann haste halt ne bank mit so leuten wie pargo.

dann doch lieber einen lee und eine gute bank mit z.b. murray, morrow, robinson (draft pick), gibson, warrick (sehr guter offensiv rebounder), camby oder b. miller

außerdem hat sich lee jedes jahr verbessert und ist zu recht ein all-star geworden. warum sollte er sich nicht auch in seiner def noch verbessern können. in new york spielt einfach keiner def. war bei den suns unter D'Antoni auch schon so.

weder bosh noch lee sind meiner meinung nach richtige go to guys. beide sind von ihren main-stats fast gleich. wobei lee wesentlich mehr assists gibt und davon z.b. rose der ein go to guy ist, profitieren wird.

bosh ist besser (hat mehr talent) als lee jo, aber lee passt meiner meinung nach besser zu rose, wade, deng und noah. außerdem wäre lee bezahlbar.

deng würde ich nicht abgeben. er ist ein guter rebounder und verteidiger und noch jung.

wenn man wade nicht bekommt, aber dafür jj würde ich auch eher einen bosh nehmen.

wie bereits gesagt alles reines wunschdenken (aber durchaus realistisch und mit fakten unterlegt) und meine persönliche meinung. die kann/wird bei jedem natürlich anders aussehen. ich will das thema jetzt auch nicht totdiskutieren.

das spiel gegen die wizards hätten wir gewinnen müssen.

Lee ist weder annähernd auf gleichem Level, passt nicht besser zum Team als inkompetenter 4er, den hat man auf dem 5er schon. Bosh bietet das komplette Offensivpaket, IST ein go to guy, zieht mit seiner Range den Gegner durchaus mal raus, was ein Lee nicht kann. Das bietet z.B. viel platz für die drives von Rose.
Lee wird wahrscheinlich aufgrund seiner Stats maßlos überbezahlt werden und somit nich viel billiger als Bosh.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
die wade/bosh kombo würde vielleicht vom cap passen, aber dann haste halt ne bank mit so leuten wie pargo.

dann doch lieber einen lee und eine gute bank mit z.b. murray, morrow, robinson (draft pick), gibson, warrick (sehr guter offensiv rebounder), camby oder b. miller

Die von Dir genannten Spieler werden aber auch nicht für lau bei den Bulls spielen wollen. Gerade bei Morrow, dessen Namen ich so häufig lese, dürfte der Preis wohl eher auf MLE-Niveau liegen, sodass er dann auch nicht mehr finanzierbar wäre.

Zudem sollte sich jeder die Idee aus dem Kopf schlagen, dass die Bulls zwei nahezu Max-FA verpflichten werden. Platz für genau einen Max-FA ist vorhanden. Wade ist gerüchteweise die erste Option, Joe Johnson die Nummer 2. Weder der eine noch der andere erfüllt hier ein Team-Need, wobei man dabei auch eher von BPA ausgehen sollte.

Bosh ist der deutlich bessere Spieler gegebenüber Lee. Und den Artikel, wonach Lee keine aufgeblähten Stats hätte, würde ich gern mal sehen. Lees APM liegt über die letzten beide Jahre bei -1.8, in dieser Saison bei -0.5, letzte Saison waren es -2.0, und in 2008 -5.2. Es ist ein Aufwärtstrend zu sehen, aber insgesamt produziert Lee imposante Boxscore-Stats ohne positiven Impact.

Vergleichen wir das mit Bosh, dessen APM in 2008 bei +11.9 lag, letzte Saison bei +5.1, diese Saison bei +6.0 und über die letzten beiden Jahre bei +6.4. Es ist eindeutig zu erkennen, dass sich Bosh positiv auf den Ausgang des Spiels auswirkt.

Angesichts der vielen Teams mit Capspace und der Boxscore-Zahlen von Lee ist davon auszugehen, dass er wohl auch so um die 60 bis 70 Mio. für 5 Jahre bekommt.

Dazu sei mal angemerkt, dass Deng (+4.2) und Hinrich (+2.8) über positive APM-Werte verfügen. Macht daraus, was Ihr wollt, aber ich will Lee nicht in Chicago sehen.


Zum letzten Spiel: Ganz miese Leistung von Deng, unterirdische Leistung von allen im dritten Viertel. Das Spiel wurde in der ersten Hälfte kontrolliert, um es dann im dritten Viertel aus der Hand zu geben. Als die Bulls dann im 4. Viertel wieder im Spiel waren, trifft man nichts mehr. Schade, eine Chance zu einem Auswärtssieg verstreichen lassen. Hoffe wir, dass die beiden Heimspiele besser ausgehen.
 
B

B.KuK

Guest
Puuuhhh....zum glück habe ich Deng nicht ganz allein so unterirdisch spielen sehen. .... Wie es es hier schon erwähnt wurde:" Er denkt echt, dass er Score-option Nr. 1 ist!"

Auch wenn DRose extrem hot ist....egal.....Deng macht es! :wall:

Also Lee möchte ich auch nicht im Team haben.....Sorry....aber er ist sehr überbewertet....auch bei dem Vergleich mit Bosh muss ich sehr schmunzeln. Aber OK..jeder hat da eine Meinung!

Das letzte Spiel hätte man gewinnen müssen/sollen....gerade nach dem Howard ausfall! Aber wenn man sich überlegt wie wir gerade stehen....hmmmm...was wollen wir eigentlich?
Wenn man berücksichtigt, dass wir im Sommer unseren Top-Scorer Ben Gordon für NICHTS verloren haben.... Dann die ganzen Verletzungen die immer wieder vorhanden waren(Kirk, TT, Noah...). Ich glaube wir stehen besser als erwartet in der Liga...oder besser gesagt..."Es könnte deutlich schlechter sein"

D-Wade: Ich bin mir nicht sehr sicher, ob ich den im Team haben möchte. Ich würde JJ wahrscheinlich vorziehen, weil sich so Rose besser entfalten könnte(vielleicht liege ich auch falsch). Er hätte deutlich öfters den Ball als mit Wade(Wade ist natürlich geil...aber ich denke gerade nur an Rose). Stell Rose JJ und Bosh aufs Feld :love3:

Vinny: Ich mag ihn nicht als Coach....er ist ein schlechter Coach...aber in einer Sache muss ich theGegen doch RECHT GEBEN. Er ist immer RUHIG geblieben...."coole Socke"!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Puuuhhh....zum glück habe ich Deng nicht ganz allein so unterirdisch spielen sehen. .... Wie es es hier schon erwähnt wurde:" Er denkt echt, dass er Score-option Nr. 1 ist!"

Auch wenn DRose extrem hot ist....egal.....Deng macht es! :wall:

So ein Quatsch. Deng nimmt keine 15 Würfe im Schnitt (ca. 2,5 weniger als Rose!), und er punktet für gewöhnlich effizienter als Rose. Gestern nahm er 11 Würfe. In den letzten zwei Minuten, als bei keinem etwas ging, war es exakt ein Wurfversuch von Deng.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Deng schiesst sehr gut den open long jumpshot, muss er was anderes machen, wirds meist nix. Gestern hat er Drives und contested Jumper erzwingen wollen. Im 4. Viertel war Deng noch nie wirklich effektiv oder aktiv. Deng wäre ne gute 3. Option in nem guten Team. Für den Rest der Saison sollte er sich darauf konzentrieren was er kann, bevor er mit so ner Shotselektion wie die letzten Games rumeiert + wieder 2-3 Corner 3s. Bitte weniger Iso Plays für Deng.

Zu Lee nochmal kurz was. Wenn er nen Go-to-Guy wäre, hätte NY mehr Siege. Lee kann seine Stats in kaum nen Sieg ummünzen. Seine graupen Defense disqualifiziert ihn einfach für höhere Aufgaben. Bloss die Finger weg.

Zur FA, Wade ist wohl nur das First Target, weil er gesagt hat Miami oder Chicago und das man mit ihm als Chiboy gut Kohle machen kann, besser als mit Bosh z.b. Ein reiner Chicago All-Star Backourt macht JRs Taschen voll.

Wenn Rose ein Top 12 Player wird braucht man nur einen Big FA und dann auf der 4 als Hauptziel, also Bosh. Als Shooting Guard ein gesunder junger Sharpshooter = Morrow. Das ist noch halbwegs realistisch.

Rose
Morrow
Deng
Bosh
Noah

Da sollte noch was dann für die Bank drin sein und das ist für mich nen gutes homogenes Team, wo ein Bosh die first Banana ist die er gerne sein will. Auch vom Alter passt das sehr gut. Naja abwarten ^^.

@Thordi, JR wirds freun das er nie die LT zahlen muss, wenn der Hardcap kommt ist seine Gerede hinfällig ;).

@Crazyeye, Nachtschlaf ist so überschätzt wie unser Kurt und was bitte ist an Pargo cool? Klär mich auf.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
@ mystic:

gibt es eine seite mit einer auflistung der APM-werte für jedes team? klingt für mich sehr interessant, scheint aber noch nicht sehr verbreitet zu sein. ich habe jetzt auf die schnelle nur werte von letzter saison oder älter gefunden, aber auch nicht für jedes team. gibt es eine die sowas für diese saison hat?
 
B

B.KuK

Guest
So ein Quatsch. Deng nimmt keine 15 Würfe im Schnitt (ca. 2,5 weniger als Rose!), und er punktet für gewöhnlich effizienter als Rose. Gestern nahm er 11 Würfe. In den letzten zwei Minuten, als bei keinem etwas ging, war es exakt ein Wurfversuch von Deng.

Es geht nicht um die ANZAHL der WÜRFE...sondern der ZEITPUNKT! Man merkt ganz deutlich, dass Deng es immer mal wieder erzwingen will!

Auch verblüffend ist, dass Deng ab und an mal 10 - 12 pts nach Quarter ONE hat.....Nach Quarter FOUR hat er dann 18 - 20(ab und an auch mal mehr)(Oder auch mal weniger)

Das alles gleich QUATSCH sein muss....nur weil DU wahrscheinlich nur ein ne Statistik siehst und das wars! Oder wieviel Games haste diese Season schon gesehen?...

Ich kann mich sogar an BÖSE BLICKE von Deng an Rose erinnern, weil Rose die punkte gemacht hat anstatt auf Deng zu passen (auch sicher ist, dass ich nicht der einzige bin, dem dies aufgefallen ist)

Rose ist die UNANTASTBARE NR. 1 im Team.....da kommt auch ein Deng nicht annähernd in die nähe! Wenn dann nur PARGO

"und er punktet für gewöhnlich effizienter als Rose."
...Ja ja.....nur im ersten quarter..wenn die gegner noch schlafen!
 
Zuletzt bearbeitet:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Es geht nicht um die ANZAHL der WÜRFE...sondern der ZEITPUNKT! Man merkt ganz deutlich, dass Deng es immer mal wieder erzwingen will!

Das muss er auch! Wir reden hier von einem Spiel 5 gegen 5, vielleicht ist Dir das nicht so klar. Deng muss ein Teil der Scoring-Last tragen, um eben auch Rose mehr Freiraum zu geben. Wenn andere Spieler nicht in die Offensive eingebunden sind, dann werden sie von den Verteidigern weniger ernst genommen, was zur Folge hat, dass sich beispielsweise Derrick Rose mit härterer Verteidigung gegen ihn zurechtfinden muss. Und die Anzahl der Würfe ist entscheidend!

Auch verblüffend ist, dass Deng ab und an mal 10 - 12 pts nach Quarter ONE hat.....Nach Quarter FOUR hat er dann 18 - 20(ab und an auch mal mehr)(Oder auch mal weniger)

Ja, und? Damit hilft er dem Team.

Das alles gleich QUATSCH sein muss....nur weil DU wahrscheinlich nur ein ne Statistik siehst und das wars! Oder wieviel Games haste diese Season schon gesehen?...

Ich schaue keine Spiele, ich hasse Basketball!

Ich kann mich sogar an BÖSE BLICKE von Deng an Rose erinnern, weil Rose die punkte gemacht hat anstatt auf Deng zu passen (auch sicher ist, dass ich nicht der einzige bin, dem dies aufgefallen ist)

:laugh2:

Rose ist die UNANTASTBARE NR. 1 im Team.....da kommt auch ein Deng nicht annähernd in die nähe!

Was ist das denn für ein Blödsinn. Die Bulls sind auf die Punkte von Deng angewiesen. Ich weiß, Zahlen sind nicht das, was Du gern siehst (Du findest wahrscheinlich das Ergebnis am Ende des Spiels auch immer überflüssig), aber die Bulls sind mit Deng nicht auf dem Feld bei 97.4 Punkten je 100 Possessions, das ist der schlechteste Wert bei den Bulls (ohne Derrick Rose 100.3 ist der zweitschlechteste) und damit auch noch schlechter als die Nets.
Wenn Deng auf dem Feld ist, dann sind die Bulls bei 104.2 Punkten, der beste Wert aller Bulls. Vielleicht erkennst Du daran, dass es wichtig ist, dass Deng in die Offensive eingebunden ist und auch mal Würfe erzwingt. Wen außer Rose soll denn der Gegner noch ernstnehmen, wenn Deng sich noch mehr zurückhält?

Und abschliessend sei noch mal darauf hingewiesen, dass ich Zahlen genau dann nutze, wenn ich aus meiner Sicht einen Nachweis für Aussagen benötige. Darauf zu verweisen, dass ich dies oder jenes in irgendeiner ausgesuchten Spielsituation sah, ist mir schlichtweg zu unspezifisch und daher auch zu wenig.

@Ichabod

http://basketballvalue.com/index.php

Die Seite wird von Barzilai regelmäßig aktualisiert. Die Methode ist ähnlich der, die Steve Iliardi nutzt, der für die Memphis Grizzlies arbeitet.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das Ding mit Stats und Zahlen ist sie zeigen nicht das Gesamte Bild. Im Gegenzug zeigen die Bilder meist mehr als die realen Zahlen hergeben ;).

Spieler die z.B. den Spielfluss killen oder im Lockerroom Unfrieden stiften und sich auf die Teamleistung negativ auswerten etc. Genausowenig wenn Spieler ausboxen und Ackern ohne grosse Werte aufzulegen. Da muss man schon den Mittelweg rausfiltern.

Und für mich ist beim Thema Deng Fakt, das er mehr sein will als er am Ende ist, genauso wie Kurt. Beide sind Teamcaptains und das wollen sie auch im Spiel sein. Kurt will öfter den Ball kontrollieren als dem Spiel gut tut und Deng will Isos und den Ball haben auch wenn es weniger Sinn macht.

Wie was hinter den Kulissen abläuft ist reine Spekulation, aber Kurt - Deng - Rose sind sicherlich kein Harmoniegespann. Und auch wenn ich BKuks Art manchmal net sonderlich mag, kriegt er hier nen Backup von mir. Es gab Spiele da war Deng mehr als Unzufrieden, wenn er von Rose nicht den Ball bekommen hat oder wenn Rose zum Korb gezogen ist. Ich weiss nun nicht genau welche Games das mehr waren, aber als Folge von einem, hat Rose im nächsten anstatt 20 FGA nur noch 6-7 gehabt und das ging sicherlich nicht nur vom Coach aus, sondern von Spielern die mehr den Ball in Händen haben wollen.

Also die Iso Plays müssen für Deng nicht überhand nehmen, weil er daraus meist nix grossartiges macht. Er bräuchte nen kleines Postup Game, weil er körperlich auf seiner Position Vorteile hat und den Spot up 3er, warum er das nicht in sein Spiel einfügt, weiss nur er.

Man muss nun aber net 100 Jahre über Deng diskutieren, das war nicht das 1. mal das wir nen mieses 3. Viertel hatten und Deng wird sicherlich auch wieder beasten und auch mal wieder nix reissen. Als optimal neben Rose und als Teamleader seh ich ihn jedoch nicht.

Mal sehn was heute rausspringt und was dann diskutiert wird ;).
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Genausowenig wenn Spieler ausboxen und Ackern ohne grosse Werte aufzulegen. Da muss man schon den Mittelweg rausfiltern.

Da ist dann aber auch die Frage, wieviel das bringt, wenn es sich nicht im Teamerfolg (=besseres Ergebnis wenn der jeweilige Spieler auf dem Feld steht) niederschlägt. Und genau das hat mystic in Dengs Fall ja mit seinen Stats beleuchtet und seine Aussage belegt.

Wenn ein Spieler off court positiven/negativen Impact auf ein Team hat, ist das wieder was anderes.
Aber on court spiegelt sich alles in off court/on court Statistiken wieder, auch die gern in Diskussionen angeführten Dinge, die nicht im Boxscore stehen. Wenn diese "Intangibles" sich nicht positiv auf das Ergebnis auswirken, dann sind sie halt auch nichts wert. Kommt auch vor.

Wenn es sich positiv auf das Ergebnis der Bulls auswirkt, dass Deng Rose "Würfe klaut", was spricht dann dagegen, dass er es tut?

Und sicher ist es immer besser, die Spiele zu sehen, als sich zu sehr auf die Statistiken zu konzentrieren. Aber erstens entgehen einem beim Anschauen eines Spiels extrem viele Sachen, zweitens kann man sich weder alles gesehene merken noch dann in einer Diskussion anführen. Deswegen versuche ich (und mystic sicher auch...) so viele Spiele wie möglich zu sehen, um die gewonnenen Eindrücke dann nur noch mit Satistiken zu verfeinern bzw. in Diskussionen zu belegen.

Eigentlich ziemlich simpel. Wieso man da dann gleich persönlich werden muss, ist mir auch schleierhaft. :crazy:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
BOR....was ist das erst diese Kack Partie in Washington, von der ich mich heute noch erhole.
So ein schlechtes 3 Viertel habe ich noch nieeeeeeeeeeee gesehen, man war so hilflos und man sah wie die Bulls ein sicher kontrolliertes Spiel komplett aus der Hand gaben.
Und nun da gerade wir hatten im ersten Viertel ein 23 Punkte Lead und nu ist das Spiel ausgeglichen kurz vor der Halbzeit.
Rose ist wieder so ********** Passiv wie am Anfang der Saison.
Rose nur weil wir 2-3 Spiele spielten wie die Lakers gegen Garbage Teams heisst es nicht du sollst ihnen vertrauen und ständig den Ball geben.
Du sollst pro Spiel 20+ Würfe nehmen und auf den Rest *******en.
Das Team kotzt mich so an.

Deng spielt nur für seine Stats und ist normalerweise höchstens ne 4 Option in nem guten Team.
Ich muss sagen mein Hassspieler ist nun eindeutig Deng und nicht mehr Kirk Hinrich.
Obwohl der heute auch komplett ********** spiel ähnlich wie in Wash vor 2 Tagen.
Defense null und warum lassen wir ihn dann auf dem Platz bitteschön?
Die Pacers mit ner Dreierquote die hatten die seit Reggie Miller nicht mehr so gut 8 vom 16!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8 von fuckin 16.
Wie wärs wenn wir mal verteidigen.

Wirklich es macht keinen Spaß.
Und ich hab mich beim Wash. Game so zurückgehalten.
Ich würd am liebsten nch Chicago fahren und die alle im Locker Room so weg klatschen.

Peinliche Truppe.

Ich geh COD zocken, die auf meine Server kommen tuen mir jetzt schon leid.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Warum kommst du immer so aggressiv rüber? In jedem post von dir. Oder bin ich der einzige, dem das auffällt?

Falls das wirklich so ist, bitte achte ein bisschen darauf

Und du achtest lieber darauf sich nicht einfach in irgendwelche Diskussion einzumischen klar?

Was bist'n du für eine Wurst? :laugh2:

Wow wird ja immer besser, wer hat dich gefragt?


@Mystic und Bkuk.

Ich teile B's Meinung, Dengs spielweise ist sehr frustrierend, ausserdem würde ich seinen Impact mit seinen Stats auf ein Game auch sehr mit David Lee vergleichen. Imemr sehr schöne Stats doch im grunde tut er selten was Spielentscheidendes.
Natürlich hast du Mystic Recht, für Rose kommt es natürlich entgegen wenn auf dem Scouting Report der Gegner auch ein Deng erwähnt wird und so Rose freiräume bekommt und ja deine Statistiken das wir mehr Punkte erziehlen mit Deng auf dem Platz mag ja stimmen, trotzdem wollte B sicher nu anmerken das Deng limitiert ist und einfach nicht der richtige Spieler an Rose's Seite.
Dengs first Step ist ne Katastrophe, dribbeln kann er nicht und kreieren kann er sich auch nichts.
Meistens nimmt er den Kopf runter und zieht richtung Korb, was meistens mit nem Block oder TO endet aber auch oft mit Fouls für uns. Deng steht sehr oft an der Linie und ist in dem Punkt sicherlich ne Hilfe und Stütze und genau das sollte Rose sich bei ihm abschauen. Rose versucht immer Kontakt zu vermeiden beim Driven, Deng hingegen ist so plump und steif bei seinen bewegungen das er einfach gegen die Verteidiger prallt lol.
Sieht zwar ******* aus und nicht so elegant wie bei Rose, bringt aber mehr als bei Rose.
Aber sonst ist wie gesagt Deng sehr frustrierend, natürlich ist er diese Saison unser zweitbester Spieler doch man merkt oft wie sehr er abtaucht bei Spielen in der Endphase aber gut das kennen wir ja von ihm zu genüge. Was bei Dengs Spielweise auch oft als Eigensinnigkeit rüberkommt ist das er kaum rauspasst wenn er mal den Ball im Post oder im Halbfeld bekommt er dribbelt, dribbelt und man weiß das er sowieso selbst den Abschluss suchen wird, per Midrange Jumper oder per Drive und seine Drives..., Brad Millers Drives zum Korb mim Shot Fake sehen da Explosiver aus lol :laugh2:
Ich hoffe das wir im Sommer ne Lösung finden, Deng wäre nicht schlecht mit den Raps en Sign and Trade Geschäft einzufädeln.
Jedenfalls sollten wir seine hohen Trade Value im moment ausnutzen. Auf langer Sicht sehe ich nicht neben Rose.
Ausser wir kriegen JJ oder Wade irgendwie dann sollte er vielleicth bleiben aber sich nur auf Dinge konzentrieren die er kann, Verteidigen, Rebounden und Hustlen.
Leider denke ich wird er hier noch seinen vertrag absitzen so wie die Bulls Office ihm zu Füßen liegen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gutes bounce-back game von Deng, auch nimmt er wieder den corner 3 und kam gut an die Linie.

Rose knapp am triple double vorbei, sah in der 1. Hälfte bissle zuviel nach crusing aus. Mit den richtigen Finishern, kämen sicherlich die double-doubles.

Najo, Pflichtsieg gegen echt schwache Pacers, mit der Def kann man bei 110 kassierten Punkten jedenfalls nicht zufrieden sein.

Bin auf Portland gespannt.

mhh, Bucks seit der Deadline 4 wins mit Salmons ^^, siebter im Osten nun und rücken zu uns auf. Das wird interssant in der Endphase.

@Straw, bei Deng gehts nicht wieviel Schüsse er nimmt oder ob er mal Rose nen Schuss "klaut", eher um die Auswahl und die war gestern einfach zu sehr erzwungen, genauso das sein Spiel meist der uneffektivere 5 cm vor der 3er Linie Jumper ist, als der 3er. Heute war das jedenfalls ne Welt besser. Wobei die Def von Indiana war grottig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Wow wird ja immer besser, wer hat dich gefragt?

Was interessiert dich das? Von einem pubertären, legasthenischen und cholerischen Mädchen, dass beim ASG weint, lasse ich mir sicherlich nicht das Wort verbieten.

Ist ja traurig hier. Anscheinend hat man nur als Bulls-Fan Hausrecht. Und wenn dann noch einer wie Mystic kommt und eine andere Meinung und Statistiken mitbringt, sprengt das wohl bei einigen hier den Horizont.
 
Oben