B
B.KuK
Guest
Nur Noah das war echt peinlich, Mega LOL...:laugh2::laugh2:
Geil..wie sich Miller...TAJ...und Kirk unter den Handtüchern versteckt haben ...damit Noah die nicht lachen sieht!! :thumb::thumb::laugh2::laugh2:
Nur Noah das war echt peinlich, Mega LOL...:laugh2::laugh2:
Ich hasse diese Franchise und such mir bald eine neue.
Warum gibts hier kein Kotzsmiley?
Craw schrieb:WOW, JUST WOW BULLS DONT DO THEM LIKE THAT..
haha bestes Game der Saison mit Abstand, es lief einfach alles, Dunks ohne Ende, super Pässe besonder von Warrick haha.
Rose brauchte heute nichts machen hat sich einfach zurückgelehnt und gestaunt.
Man merkte heute im Team eine gewisse Chemie, eine Chemistry, als ob die Rädchen nun noch besser hineinander greifen.
Warrick ist echt ne super positive Überraschung er und Murray machen vieles extrem richtig von der Bank aus, spielen mit weniger fehlern, halt wie 2 Veteranen.
Macht echt Spaß dem zuzuschauen.
Nur Noah das war echt peinlich, Mega LOL...
Noch was zu JJ ich liebe den Typen und habe den nicht wie einige Realgm Bulls Poster schon abgeschrieben.
Seine Atheltik und seine Dunks zugegebn in der Garbage Time waren erste Sahne.
Gute Nacht, eh Guten Morgen an meine Bulls.
Das stimmt doch so gar nicht. Die Bulls sind mit Hinrich als Starter bei 17-8, dabei waren die anderen 4 Starter Rose, Deng, Gibson und Noah/Miller. Kein einziger der Starter wurde abgegeben. Salmons hat als Backup knapp 29 Minuten gespielt, diese Spielzeit wird nun von Flip Murray übernommen. Warrick spielt in etwas so viele Minuten wie Thomas, wobei Warrick offensiv die bessere Variante ist. Die Bulls haben eher Probleme in der Offensive, als denn in der Defensive. Insgesamt haben beide Trades sportlich weder einen positiven noch einen negativen Einfluss (aus meiner Sicht).
Hinrich ist der bessere SG-Starter neben Rose im Vergleich zu Salmons und Ben Gordon.
Oder alles zusammen?
Craw ist das Salz in diesem Thread, ohne ihn würde es hier wohl ziemlich bald fad werden.
@Craw: Ich schaue gerade die olympischen Spiele in Vancouver. Weißt du, dass wir uns seit 8 Jahren, damals als die Winterspiele in Salt Lake City stattfanden herumtreiben? Ich war damals stolze 15 Jahre alt und Jamal Mashburn war noch All-Star. Sagen die AJ Guyton, Marcus Fizer und Dalibor Bagaric noch etwas?
meine bulls wunsch-aufstellung 2010/2011
rose
wade
deng
lee
noah
ich persönlich finde lee passt besser zu deng als bosh, lee ist auch der bessere pick and roll spieler und wird wohl auch nicht so viel kosten wie bosh.
ja ich würde lee bosh vorziehen.
was bringen mir die vielleicht 4 pgg von einem bosh im vergleich zu einem lee mehr, wenn dadurch deng nicht genug freiräume hat und bei seinen stats einbricht.
beide spieler mit vor/ und nachteilen. wobei die nachteile wie z.b. schlechte def bei beiden ähnlich sind.
lees vorteile: geniales pick and roll, günstiger passen perfekt in meine wunsch starting 5
Ich werd ja ganz Rot Tyson ;D .
Aber Klar weiß ich das noch, man ist das verdammt lang her.
Und zu Guyton, Fizer und Khalid El Amin.... Ne das weiß ich nicht mehr Stary, das hab ich schon verdrängt, mit Hilfe von einem Psychologen haha. Ne harte Zeit.
Und du, bist mir hier viel zu selten, was ist los, postest alle paar Wochen, wir brauchen dich hier.
Ich hoffe nicht das B, Sougi und ich dich und auch mystic irgendwie durch unsere Emotionalität und unsere Stimmungsschwankungen irgendwie hier vertrieben haben.
Genauso D-Rose der ja auch en bissie Bulls Fan war ist nun auch nicht mehr hier aufzufinden. Hmm. der hat ja glaub ich jetzt John Wall :laugh2: als Avatar, schade jedenfalls.
Wir brauchen dich Tyrus hier öfter mit deinen Beiträgen. Also lass dich mal öfter blicken. Durch dich wirken wir alle hier gleich paar Prozent Intelligenter ;D.
ja ich würde lee bosh vorziehen.
was bringen mir die vielleicht 4 pgg von einem bosh im vergleich zu einem lee mehr, wenn dadurch deng nicht genug freiräume hat und bei seinen stats einbricht.
Lee dagegen sieht in Mike's System von den Stats her gut aus, ist nen energy guy, aber so wahnsinnig überbewertet. Der hat keinen sonderlich guten Einfluss aufs Spiel.
Wer zuviel Zeit hat kann ja jetzt mal New York sich öfter angucken, der wird mit T-mac neben Lee grauenvolle Defense sehen.
Bosh wird in jedem System seine Stats halten oder nah dran sein und ist Defensiv wie gesagt passabel.
Ich hab gerade nicht den Link parat, aber du kannst es mir ja auch so glauben .
Die Aussage einer seriösen, statsbelegten Quelle war, dass die Statistiken Lees gerade nicht durch D'Antonis System aufgebläht werden. Fand die Herleitung als ich es gelesen habe schlüssig. Wenn ich den Link finde, reiche ich es nach.