Der "gute Wettquoten" Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ausschnittsweise screenshots posten ist ein sicheres Zeichen von ich hab keine Ahnung.

Ich habs halt mal nur auf den Williams-Tip bezogen... ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ausschnittsweise screenshots posten ist ein sicheres Zeichen von ich hab keine Ahnung.

Ich habs halt mal nur auf den Williams-Tip bezogen... ;)

Ich kann auch alle 6 Seiten posten, aber dann wirds hier recht voll und ich werder nachher noch wegen "Spaming" gesperrt :D

Unterm Strich kann ich mich jetzt nicht wehren, da ich bei Williams komplett daneben gelegen habe ;)
Aber gut, man kann auch nicht immer bei 7er Quoten richtig liegen ^^
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich kann auch alle 6 Seiten posten, aber dann wirds hier recht voll und ich werder nachher noch wegen "Spaming" gesperrt :D

Unterm Strich kann ich mich jetzt nicht wehren, da ich bei Williams komplett daneben gelegen habe ;)
Aber gut, man kann auch nicht immer bei 7er Quoten richtig liegen ^^

Das ist richtig, aber viel falscher als da kann man auch nicht liegen.;)

Ich hatte einen ganz netten Tag, nach sechs richtig **********en Monaten.

Katsidis T/KO, Katsidis KO 1,2,3,4,5,6, 7-12
Wlodarczyk T/KO, KO 8-11
Lee not distance, Lee KO 1,2,3,4
Chisora Under 7, Chisora Ko 1,2,3,4,5
Khan KO 8-12, Khan KO
Und am Ende noch Khan over 9.5/under 11.5 :ricardo:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
wer sucht mir ne hübsche quote für Holland als gesamtsieger raus?
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Kurze Frage mit Bitte um eine schnelle Antwort: Bei welchem Anbieter kann man jetzt noch kurzfristig auf Meehan- Chagaeev wetten mit guter Quote für Meehan? Besten Dank im voraus!!!
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Was haltet ihr von 2,25 auf Jonnhy Perez? Keine Ahnung, ob die Quote im Gegensatz zu anderen Bookies okay ist, aber ich denke ist nen 50:50-Fight. Da ist 2,25 schon nicht verkehrt, oder?
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Klitschko - Sosnowski 2 @15.00
Einsatz:125 Euro Gewinn: 1750 Euro

Die 15.00 Quote nehme ich mit,mein bet365 Konto ist jetzt auch leer,hatte sowieso nicht mehr vorgehabt zu wetten auf dem Anbieter.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Würde spasseshalber auch gerne auf Sosnowski setzen, wer weiss' noch höhere Qouten als 15? Vitali kann vermutlich nur durch eine Verletzung verlieren, aber das ist ja zumindest nicht ganz ausgeschlossen. Wünschen würde ich ihm das natürlich nicht, aber für meine Wette wäre es gut :D
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
J.C. Chavez-Duddy: Bei bet365 gibt es 3,50 für Duddy! Das sind ja beide keine Leuchten, aber da würde ich schon den Iren favorisieren. Wie seht ihr das?

Am selben Ort gibt es 3,75 für Juan Diaz gegen Marquez. Ist das nicht etwas hoch? Der gute Juanma wird auch nicht jünger.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
J.C. Chavez-Duddy: Bei bet365 gibt es 3,50 für Duddy! Das sind ja beide keine Leuchten, aber da würde ich schon den Iren favorisieren. Wie seht ihr das?

Am selben Ort gibt es 3,75 für Juan Diaz gegen Marquez. Ist das nicht etwas hoch? Der gute Juanma wird auch nicht jünger.

Duddy kann man probieren, aber Diaz würd ich nicht nehmen. Für mich klar Marquez by KO/TKO. Diaz kommt aus ner Niederlage gegen Malignaggi und wurde von dem sogar angeklingelt :gitche: Marquez wird nicht jünger, aber für einen Diaz nach der schweren Niederlage im ersten Marquez-Kampf, der Robbery zu seinen Gunsten im ersten Kampf gegen Paulie und der mehr als eindeutigen Niederlage im Rückkampf wird es in meinen Augen definitiv reichen.
 
Oben