desperados
Nachwuchsspieler
1:1FT
Bei Arreola-Adamek ist ganz schön Bewegung drin. Bei bet365 ist Arreola schon Favorit, für Adamek gibt es 1,90. Andere Anbieter favorisieren nach wie vor den Polen. Interessant.
Bei bwin gibt es jetzt 2,45 für Sieg Froch.
Habt ihr auch schon die gigantische 1,16 von Chagaev gesehen?
Ich erwarte ja nun wirklich nicht viel von Meehan, aber Chagaev ist doch aktuell auch ne große Unbekannte. Da ist die 5 auf Meehan fast ein wenig interessant.
Oder man guckt sich die under/over 8,5 mal an. 1,95 für over nicht verkehrt.
Danach dann die totale Abfertigung durch Wladimir, Chagaev ist durch.
Körperlich ist der Mann total am Ende.
Morgen mal auf Bologna vs. Catania in der Serie A achten, Kursstürze aufs X von 2,70 auf 1,30 :laugh2:
Grund 1: Mit Remis sichern beide gemeinsam Klassenerhalt (so gut wie)
Grund 2: Bisserl von "außen" nachgeholfen, um das gewünschte Ergebnis zu gewährleisten (Spekulation)
Grund 1 alleine reicht mir nicht als Erklärung für so nen Quotencrash.
Erfahrungsgemäß gehen solche Spiele 0:0 oder 1:1 aus, morgen wird man sich vermutlich 1:1 trennen. Man darf gespannt sein
:laugh2:
Hab grad mal geschaut, Quote für X ist tatsächlich bei 1.3. Dafür gibt's für Sieg Catania eine Quote von 38,8. Hab ich gleich mal sanft eingetütet, sowas muss man einfach mal mitnehmen.
Das ist mal heftig, bei betfair gibt es eine 1,65 auf 1:1! Krass verschoben, würde ich mal sagen, zumal bet365 es auch rausgenommen hat inzwischen.
Morgen mal auf Bologna vs. Catania in der Serie A achten, Kursstürze aufs X von 2,70 auf 1,30 :laugh2:
Grund 1: Mit Remis sichern beide gemeinsam Klassenerhalt (so gut wie)
Grund 2: Bisserl von "außen" nachgeholfen, um das gewünschte Ergebnis zu gewährleisten (Spekulation)
Grund 1 alleine reicht mir nicht als Erklärung für so nen Quotencrash.
Erfahrungsgemäß gehen solche Spiele 0:0 oder 1:1 aus, morgen wird man sich vermutlich 1:1 trennen. Man darf gespannt sein
Unentschieden bei Udinese vs. Bari wäre auch nicht soooo überraschend, vielleicht 1:1 oder 2:2, tendenziell letzteres.