Der "gute Wettquoten" Thread


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das mit Menowin und der Bildzeitung ist ein wirklich kluger Plan. So kitzelt man die Telefone wund. Möchte nicht wissen, was die heute Abend mit dem Voting für Asche machen. Für mich wird es eine typische ´´Cinderella-Story´´ Menowin wir das Ding machen. Denke das er etwas besser vermarktbar ist. Und die negativen Schlagzeilen, sind auch PR. Außerdem klappt es bei Medlock auch. Hat auch seine Ecken und Kanten und verkauft trotzdem wie verrückt. Mal sehen, vielleicht spiel ich die 2,20 doch mal zum Spass an.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Pavlik KO (pinnacle) + Pavlik PS (sportingbet) zu Sieg Pavlik (3-Weg) kombiniert - Quote: 1,7575

Zum Vergleich: Sieg Pavlik (2-Weg) bei pinnacle: 1,571
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Bei Arreola-Adamek ist ganz schön Bewegung drin. Bei bet365 ist Arreola schon Favorit, für Adamek gibt es 1,90. Andere Anbieter favorisieren nach wie vor den Polen. Interessant.

Bei bwin gibt es jetzt 2,45 für Sieg Froch.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Bei Arreola-Adamek ist ganz schön Bewegung drin. Bei bet365 ist Arreola schon Favorit, für Adamek gibt es 1,90. Andere Anbieter favorisieren nach wie vor den Polen. Interessant.

Bei bwin gibt es jetzt 2,45 für Sieg Froch.

Also noch mal schnell bei bwin zugreifen 2,25 für Arreola ;)
Nicht nachvollziehbar für mich auch die Over/Under Quoten
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Habt ihr auch schon die gigantische 1,16 von Chagaev gesehen? :D

Ich erwarte ja nun wirklich nicht viel von Meehan, aber Chagaev ist doch aktuell auch ne große Unbekannte. Da ist die 5 auf Meehan fast ein wenig interessant.

Oder man guckt sich die under/over 8,5 mal an. 1,95 für over nicht verkehrt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Habt ihr auch schon die gigantische 1,16 von Chagaev gesehen? :D

Ich erwarte ja nun wirklich nicht viel von Meehan, aber Chagaev ist doch aktuell auch ne große Unbekannte. Da ist die 5 auf Meehan fast ein wenig interessant.

Oder man guckt sich die under/over 8,5 mal an. 1,95 für over nicht verkehrt.

5 interessant ? 5 ist unbedingt zu spielen ;)

Chagaev ist doch mehr als scheintot :D
Wenn man mal bedenkt wie schwer er sich gegen Drumond getan hat, und dieser wurde von Solis in den ersten 3 Runden aus dem Ring gefegt ;)

Danach dann die totale Abfertigung durch Wladimir, Chagaev ist durch.
Körperlich ist der Mann total am Ende.
 
S

Smokin' Joe

Guest
Quote hin oder her. Was ist an dem Kampf denn interessant, ein Scheintoter gegen einen limitierten 40-jährigen, der seit 2 Jahren nicht mehr geboxt hat.

Dann kann man sich auch den nächstbesten 'Hütchenspieler' suchen, da stünden die Chancen noch besser, sein Geld zu vermehren.

'Tasche einfach auch mal zulassen können' ist hier angesagt.
 
S

Smokin' Joe

Guest
Mal ganz abgesehen vom Psyche und Physis ...

Ich glaube, dass inzwischen eines seiner ganz großen Probleme in den Kämpfen seine zunehmende Tendenz zu tiefen Augenbrauen-Cuts ist, das bleibt in Kämpfen seiner Gewichtsklasse kaum noch aus.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Morgen mal auf Bologna vs. Catania in der Serie A achten, Kursstürze aufs X von 2,70 auf 1,30 :laugh2:

Grund 1: Mit Remis sichern beide gemeinsam Klassenerhalt (so gut wie)
Grund 2: Bisserl von "außen" nachgeholfen, um das gewünschte Ergebnis zu gewährleisten (Spekulation)

Grund 1 alleine reicht mir nicht als Erklärung für so nen Quotencrash.

Erfahrungsgemäß gehen solche Spiele 0:0 oder 1:1 aus, morgen wird man sich vermutlich 1:1 trennen. Man darf gespannt sein :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Morgen mal auf Bologna vs. Catania in der Serie A achten, Kursstürze aufs X von 2,70 auf 1,30 :laugh2:

Grund 1: Mit Remis sichern beide gemeinsam Klassenerhalt (so gut wie)
Grund 2: Bisserl von "außen" nachgeholfen, um das gewünschte Ergebnis zu gewährleisten (Spekulation)

Grund 1 alleine reicht mir nicht als Erklärung für so nen Quotencrash.

Erfahrungsgemäß gehen solche Spiele 0:0 oder 1:1 aus, morgen wird man sich vermutlich 1:1 trennen. Man darf gespannt sein :jubel:

:laugh2:
Hab grad mal geschaut, Quote für X ist tatsächlich bei 1.3. Dafür gibt's für Sieg Catania eine Quote von 38,8. :eek: Hab ich gleich mal sanft eingetütet, sowas muss man einfach mal mitnehmen.

Bei betfair kann man auch sehen, wieviel Geld worauf gewettet wurde. Insgesamt wurden da schon 600.000€ drauf gewettet, wovon 575.000€ auf X sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
:laugh2:
Hab grad mal geschaut, Quote für X ist tatsächlich bei 1.3. Dafür gibt's für Sieg Catania eine Quote von 38,8. :eek: Hab ich gleich mal sanft eingetütet, sowas muss man einfach mal mitnehmen.

Das ist mal heftig, bei betfair gibt es eine 1,65 auf 1:1!:D Krass verschoben, würde ich mal sagen, zumal bet365 es auch rausgenommen hat inzwischen.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Unentschieden bei Udinese vs. Bari wäre auch nicht soooo überraschend, vielleicht 1:1 oder 2:2, tendenziell letzteres.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
habe gestern eine 2er Kombi gespielt Wolfsburg 1,66 und Bielefeld 1,61 :)

Mal sehen was die Arminen heute machen ^^
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Morgen mal auf Bologna vs. Catania in der Serie A achten, Kursstürze aufs X von 2,70 auf 1,30 :laugh2:

Grund 1: Mit Remis sichern beide gemeinsam Klassenerhalt (so gut wie)
Grund 2: Bisserl von "außen" nachgeholfen, um das gewünschte Ergebnis zu gewährleisten (Spekulation)

Grund 1 alleine reicht mir nicht als Erklärung für so nen Quotencrash.

Erfahrungsgemäß gehen solche Spiele 0:0 oder 1:1 aus, morgen wird man sich vermutlich 1:1 trennen. Man darf gespannt sein :jubel:

Auch inplay und nach dem 1:0 riesige Summen in Asien aufs X. 1:1 FT, suprise :D


Unentschieden bei Udinese vs. Bari wäre auch nicht soooo überraschend, vielleicht 1:1 oder 2:2, tendenziell letzteres.

Auch hier das X, 3:3 FT, Ausgleich in der 90. :clown:


desperados
 
Oben