Live-Game-Thread: Vorrunde


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
na toll die Amis werden nach 02 und 06 wieder komplett verarscht. schon wieder ein reguläres Tor nicht gegeben worden:wall:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
was soll er machen, wenn der ball aus 3 oder 4 metern kommt? entweder er bekommt ihn mit glück über die latte oder es passiert das, was eben passiert ist.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Defoe ist schon sehr belebend. Jetzt fangen sie endlich mal an mit Fussballspielen.
Towartfehler war das keiner. Wenn er Glück hat wird er angeschossen, sonst geht der rein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Sagt mal, war das grad nur bei mir aufm PC, oder hat da einer bei der Übertragung "******e" und "****" gesagt?:laugh2:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
haha, genial! :laugh2: ich dachte zuerst, es hätte sich wohl im hintergrund eine website geöffnet mit irgendwelchen sinnlosen sounds :D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
"33.
"England hat das hier im Griff", relativiert Steffen Simon. Und auf einmal schaltet sich Marcel Reif in die laufende Reportage! "******e", ertönt auf einmal aus dem Off. Der neueste Coup des Räusperknopf-Verächters, den es nun wieder zurück zu den Öffentlich-Rechtlichen zieht. Der reine Wahnsinn!"

:D
 
Oben