Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


blogstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Danke für die Kritik an meinem Blog.

ich verfolge die NBA seit nun mehr als 15 Jahren. Und zwar so gut wie nur über amerikanischen Medien. Wer dies tut, erkennt schnell die mangelnde Qualität der Berichterstattung hier in Deutschland. Da gibt es Sport1 , die Basketball-BILD-Zeitung BASKET und FIVE und Forward. Wer diese Medien aus Hauptinfoquelle für den Bball-Durst nutzt, versteht meinen blog sowieso nicht. Daher kann ich Barea auch verstehen. Jedoch solltest du aufhören zu haten und selbst was auf die Beine stellen statt mich unsachlich zu kritisieren.
BTW Stromile Swift ist absoluter Über-Dunker, wenn er denn mal dunkt.

Kritik ist willkommen. Gern auch in den Kommentaren unter meinen Posts. Bitte aber sachlich. Auf Verbesserungsvorschläge gehe ich gern ein
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Als Information für dich sei nur mal erwähnt, dass keiner der Fans auf diesem Forum seine Informationen von Sport1 bezieht. FIVE und Basket werden maximal als Beisatz konsumiert, JEDER, aber wirklich JEDER Fan, der soviel Fan ist, um in Foren regelmäßig zu schreiben, liest auf espn, realgm, hoopshype und mindestens einer handvoll regionalen amerikanischen Zeitungs-Homepages!

Und die Qualität der Berichterstattung über NBA-Basketball ist zwar mangelhaft, aber genau so gut/schlecht, wie es Otto-Normal-Sportfan in Deutschland braucht.

Über bunte Bilder solltest du dir trotzdem Gedanken machen, oder wieso denkst du sieht Crossover so aus, wie Crossover aussieht? ;)
 

blogstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
ich nutze diesen blog in keinster weise kommerziel. habe keinerlei werbung auf meinem blog. so denk ich dass ich etwas unter dem radar fliegen kann. du hast recht die deutsche berichterstattung ist für den otto-normal bball-fan. und als diesen schätze ich barea ein. seine kritik war destruktiv und man hat gemerkt dass er nicht viel ahnung hat.
 

blogstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
ich respektiere deine meinung und erwarte von dir das gleiche. gerne kannst du mich kritisieren. aber in respektvollem ton. in diesem ton werde ich dir auch antworten. wenn du in jedem satz kraftausdrücke benutzt, wirkt das infantil und man nimmt dich nicht ernst.

nochmal zu meinem post: darin geht es um die besten IN-GAME dunker ever.

zu dr.j: dunking-pionier. super im sdc. im vergleich zu heute können seine dunks nicht mithalten (obwohl sie natürlich noch beachtlich sind) die heutigen spieler sind so viel spektakulärer als Dr. J es war. nehmen wir doch jemanden wie ricky davis. schau mal seine highlights an und die von dr. J. ES GEHT UM IN-GAME DUNKING!!! da dunkt der dr. j an die wand hoch 10.

zu dominique: toll beim sdc und auch gut beim in-game dunking. doch irgendwie ist er für mich ein eindimensionaler windmill-dunker. mehr sieht man von dem kaum. mal two-handed aber mehr auch nicht. meine meinung.

würd mich freuen wenn du weiterhin meinen blog mal besuchst und mir in den kommentaren konstruktive kritik hinterlässt. da haben wir mehr davon. sicher nehme ich mir dann einiges zu herzen. aber in dem ton kommst du NIE weit.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
ich respektiere deine meinung und erwarte von dir das gleiche. gerne kannst du mich kritisieren. aber in respektvollem ton. in diesem ton werde ich dir auch antworten. wenn du in jedem satz kraftausdrücke benutzt, wirkt das infantil und man nimmt dich nicht ernst.

nochmal zu meinem post: darin geht es um die besten IN-GAME dunker ever.

zu dr.j: dunking-pionier. super im sdc. im vergleich zu heute können seine dunks nicht mithalten (obwohl sie natürlich noch beachtlich sind) die heutigen spieler sind so viel spektakulärer als Dr. J es war. nehmen wir doch jemanden wie ricky davis. schau mal seine highlights an und die von dr. J. ES GEHT UM IN-GAME DUNKING!!! da dunkt der dr. j an die wand hoch 10.

zu dominique: toll beim sdc und auch gut beim in-game dunking. doch irgendwie ist er für mich ein eindimensionaler windmill-dunker. mehr sieht man von dem kaum. mal two-handed aber mehr auch nicht. meine meinung.

würd mich freuen wenn du weiterhin meinen blog mal besuchst und mir in den kommentaren konstruktive kritik hinterlässt. da haben wir mehr davon. sicher nehme ich mir dann einiges zu herzen. aber in dem ton kommst du NIE weit.

Wieso ist dann LeBron in der Liste?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blogstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
lebron hat ja auch schon das ein oder andere dunk-feuerwerk abgeliefert. ich erinnere mich an einen mega in your face dunk gegen "team" duncan. und auch so ist der nicht all zu schlecht im dunken :laugh2:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
lebron hat ja auch schon das ein oder andere dunk-feuerwerk abgeliefert. ich erinnere mich an einen mega in your face dunk gegen "team" duncan. und auch so ist der nicht all zu schlecht im dunken :laugh2:

Stimmt!!:belehr: genau dieses "nicht all zu schlecht" rechtfertigt mehr als einen achten platz....
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
gestern liefen die alten slam dunk contest's auf nba tv über sky. dominique war schon unvergleichbar. die gewalt, mit der er das ding da rein gehauen hat, war schon einmalig. da kommt nur vince carter ran, der darüber hinaus natürlich auch kreativer war und daher zurecht auf nr.1 ist.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
@blogstar: aber dein lieblingsspieler is aber schon "by far" kobe bryant oder hast du uns allen was voraus in deinem wissen, wenn du behauptest, ihn trenne nur ein hauch von MJ?
und game-in dunker auf 4....uiui

ansonsten wie gesagt: cool, dass du dir die mühe machst für den blog
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ich bin kein Kobe Fan, aber keiner kommt näher an MJ ran als Kobe. Hätte gerne beide in ihrer Prime gegeneinander spielen gesehen!
 
G

Gast_481

Guest
@Barea: Wenn du schon anprangerst, dass er sich grosskotzig gibt, dann würde das doch auch sachlicher gehen, nicht? Du gibst dich ihm gegenüber nämlich nicht weniger arrogant und so wirkt das Ganze dann ein wenig paradox. Soweit ich gesehen habe ist er auf dich, mit Ausnahme des "08/15 Fan versteht das nicht..." auch ziemlich anständig eingegangen. Bin ja auch nicht mit allem einverstanden, was er schreibt, aber man kann das doch auch anders kommunizieren. Und wenn er gewisse Medien im deutschsprachigen Raum kritisiert, was die Basketballberichterstattung angeht, dann hat er nicht so unrecht. Was ich auf sport1 schon lesen durfte...da wäre ein Blog in dem nur "Basketball ist eine schöne Sportart und das ist gut so" zu lesen ist, schon ein deutlicher Aufstieg was das Fachwissen angeht.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde.

Ziemlich geiles Freestyle-Dunk-Tape von Kenny Dobbs.

Gerade den Dunk bei 1:52 hab ich so noch nie gesehen

*Enjoy*
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
wollte es neulich auch schon posten, da sind teilweise solche krassen dinger dabei, dass ich echt gedacht hab der hat iwo ein trampolin versteckt. auf jeden fall der beste hüpfer den ich jemals gesehen habe

http://www.youtube.com/watch?v=QH5jEIxi1I0auf dem video sieht man auch gut wie hoch der typ teilweise über dem ring steht:gitche:weiß jmd. zufällig wie groß der ist hab dazu nichts gefunden. Und was hat es in dem video von ak mit dem SDC und nba.com auf sich. Macht der vielleicht nächstes Jahr mit:love:

edit: ok ist 6´3 groß also ca. 1,90 und dann haut der solche absolut verrückten dinger raus.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
wollte es neulich auch schon posten, da sind teilweise solche krassen dinger dabei, dass ich echt gedacht hab der hat iwo ein trampolin versteckt. auf jeden fall der beste hüpfer den ich jemals gesehen habe

http://www.youtube.com/watch?v=QH5jEIxi1I0auf dem video sieht man auch gut wie hoch der typ teilweise über dem ring steht:gitche:weiß jmd. zufällig wie groß der ist hab dazu nichts gefunden. Und was hat es in dem video von ak mit dem SDC und nba.com auf sich. Macht der vielleicht nächstes Jahr mit:love:

edit: ok ist 6´3 groß also ca. 1,90 und dann haut der solche absolut verrückten dinger raus.


Also mmn is 1.90 krass untertrieben, geh eher von 6-7 cm mehr aus...
 
Beiträge
154
Punkte
0
Hab ne frage..

ich flieg morgen nach rom und würde mir gerne ein brandon jennings trikot von seiner roma zeit holen..war jemand von euch schonmal in rom bzw. weiß jemand wo und ob es in rom gute, billige basketballjerseys gibt???


danke!
 
Oben