Gibt es schon NBA Live 2006 Grottenteams?


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Auf den Rhythmus/streak bezog sich die Anmerkung vornehmlich, die Fluktuation ist natürlich realistisch, aber oft sieht man da recht konstante Werte bei anderen Schilderungen. Deswegen habe ich das hervorgehoben, weil es in dieser Hinsicht doch ein wenig auffällig ist.

Gibts bei 2006 auch schon massiv unterschiedliche Wurfbewegungen, die das ebenfalls beeinflussen?

Das hat mich bei meinem letzten NBA - Spiel (2k irgendwas, 2k08?) fast verrückt gemacht, weil ich nie einen Rhythmus bekommen habe und mir vor dem Release fast immer klarmachen musste, mit wem ich da werfe, um ne Minimalchance auf nen Treffer zu haben.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Schönes Spiel mit Baron Davis :thumb:

Kann man da wenigstens ab und zu auch richtig arcademäßig zum Scheppern ansetzen? Baron hat ja auch gerne mal das eine oder andere Poster produziert?!

Ansonsten fällt mir auf, dass Deine Quoten bei den 3ern ziemlich variieren. Von 50 plus X bis 25 Prozent ist da alles dabei.

Scheppern lassen kann man es schon, je nach Slidereinstellung. Meine sind recht schwierig eingestellt. Mit Monta Ellis konnte ich durchaus mal zum Korb ziehen und den Slam durchziehen. Mit Westbrook aktuell auch.
Ich muss mir das aber zweimal überlegen, denn ich denke, ich bin da ganz realitätsnah, d.h. ich werde auch öfter dabei gerupft.
Mit Westbrook klappte der Dunk bisher so 5-6 Mal diese Saison, vielleicht jedes 2. oder 3. Spiel. Also nicht häufig. Ziehe dabei aber natürlich auch mal Fouls.
Manchmal wird Westbrook dabei aber auch 3mal geblockt, bis ich dann darauf verzichte.

Bei den 3ern müssen die Quoten eigentlich auch variieren, kommt natürlich auf die Defense des Gegners an und auch auf die Tagesform. Gegen scheint den 3er ja ganz gut drauf zu haben, meine Slider sind diesbezüglich ja benutzerfreundlicher. Hauptsache, die Quote passt über die Saison gesehen.

Auf den Rhythmus/streak bezog sich die Anmerkung vornehmlich, die Fluktuation ist natürlich realistisch, aber oft sieht man da recht konstante Werte bei anderen Schilderungen. Deswegen habe ich das hervorgehoben, weil es in dieser Hinsicht doch ein wenig auffällig ist.

Gibts bei 2006 auch schon massiv unterschiedliche Wurfbewegungen, die das ebenfalls beeinflussen?

Das hat mich bei meinem letzten NBA - Spiel (2k irgendwas, 2k08?) fast verrückt gemacht, weil ich nie einen Rhythmus bekommen habe und mir vor dem Release fast immer klarmachen musste, mit wem ich da werfe, um ne Minimalchance auf nen Treffer zu haben.

Einen Streak gibt es durchaus häufiger. Kommt wirklich auch auf die Tagesform von mir persönlich an. Dann wieder Defense des Gegners und ich denke, bei den Spielern ist auch eine Tagesformvariante implementiert.

Wurfbewegungen gibt es unterschiedliche, aber nicht besonders ausgeprägt. Aber es gibt Spieler, mit denen bekomme ich keinen vernünftigen Wurf hin. Z.B. Radmanovic. Der hat so einen seltsamen Wurf, dass ich mit dem nichts von außen getroffen habe. Und dann ist ein Radmanovic ja auch nicht mehr zu gebrauchen ...
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
So, mal wieder eine Paarung absolviert und just, als ich darüber nachdachte, die Slider für die CPU zu erhöhen, gibt's eine Niederlage. Und auch keine geschenkte, ich habe mich schon dagegen gewehrt. Vielleicht hätte ich in den Playoffs überlegter gewechselt, viel zu oft hat Harden in der Defense gegen Joe Johnson versagt. Dafür war Harden aber offensiv mal ganz brauchbar. Trotzdem: Sefo hat defensiv den besseren Job gegen JJ gemacht und hätte mehr Einsatzzeit bekommen müssen. Bei Durant läuft es offensiv auch nicht optimal, vielleicht braucht er ein Spiel Pause.

picture.php


picture.php
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Haha! :laugh2:

Ein Spiel Pause für Durant ist gut. :D

Aber manchmal ist es sicher sinnig, die Slider nachzujustieren, wenn man nur noch gewinnt. Ich werde wohl demnächst und als Vorbereitung zum Einspielen auf für mich mögliche Playoffs das Team verstärken.
Bei mir braucht Ricky Rubio eine Pause. Man merkt ihm an, dass es seine Rookiesaison ist und er körperlich Probleme bekommt aufgrund der langen Saison. Das Management ist in Verhandlungen mit Free Agent Steve Francis. Bis jetzt gestalten sich die Verhandlungen aber recht schwierig: die alte Skandalnudel will garantierte Einsatzzeiten und einen 2-Jahresvertrag, während die Warriors ihn zunächst nur über 10 Tage verpflichten wollen. Jedenfalls soll Vassilis Spanoulis schonmal größere Anteile bekommen als Backup-PG.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Trouble in Grotten State

Angesichts des unerwarteten Erfolgs ihrer No-Name-Truppe entscheid sich das Front-Office der Warriors auf Empfehlng ihres Veterans Raef LaFrentz zu einer Verpflichtung von Steve Francis, um Ticketverkäufe anzukurbeln und dem Team einen erfahrenen Go-to-Guy für die erreichbaren Playoffs zu geben.
Rookie-Coach theGegen, der zu Beginn der Saison vom glücklosen Don Nelson übernommen hatte und das Team durch Verpflichtung von 15 Free Agents in die Erfolgsspur führte, war über diese Maßnahme keineswegs erfreut, galt es doch komplizierte Vertragsregelungen der Free-Agent-Verpflichtungen zu respektieren.
Pollard und Pike hatten eine Stammplatzgarantie in ihrem Vertrag, den Steve Francis natürlich auch verlangte und der vom Front-Office zugleich einen lukrativen 2-Jahres-Vertrag spendiert bekam.

Leider erschien die ehemalige "Franchise" komplett übergewichtig und außer Form zum Training und brachte einen tätowierten Freund aus seiner entourage mit, der ihn bis zur Auskurierung einer Verletzung (zugezogen evtl. in einem pick-up-game), im Training vertreten sollte, bis alle vertraglchen Inhalte bis zur Zufriedenheit geklärt waren.

Routinier Pike war zwar sofort bereit, seinen Starterplatz zur Verfügung zu stelen - angesichts seiner zuletzt dürftigen Leistungen - aber der Coach wollte keinen Ärger mit der Spielergewerkschaft riskieren und gab vorab die Startaufstelung bekannt: Pollard, Nachbar, Piaktkowski, Gelabale, Sura.

Die mit großer Spannung erwartete Pressekonferenz vor dem anstehenden Spiel gegen die Washington Wizards endete darum in einer Enttäuschung.

Moderator Howie Stanton verlas ein Statement. aufgrund der Steve Francis unter einer groin injury leide und dem Team daruim noch nicht zur Verfügung stünde. Der tätowierte Kumpel von Francis wiederum, der im Training einen ordentlichen Eindruck hinterließ und der infolge Druck des Francis-Managements einen Vertrag erhalten hatte, wurde von Coach the Gegen nominiert und stand für Fragen zur Verfügung.

Auf die Frage, warum der Sensations-Rookie Ricky Rubio nicht im Kader stehe, gab theGegen an, dass er bzgl. einer im Training erlittenen Verletzung zu seinem Vertrauensarzt nach Spanien gereist sei.
inofficial Team sources recommend, dass der Nr. 1 Pick des Jahres seit 2 Wochen unauffindbar sei.

Unter allen anwesenden Kamerateams wurde zunächst eine Videobotschaft von Steve Francis gesendet, in der er den Fans versicherte, dass er bereit sei, um wieder zu alter Form zu kommen.

Auf Videoportalen kursierten komplette Mitschnitte dieser Präsentation, die inzwischen aufgrund "parental advisory" gesperrt wurden.

Coach the Gegen beantworte die Fragen nach dem Einsatz des millionenschweren Starspielers eher ausweichend:

"As long that stupid ass is completely out of shape, he won'r see a minute!"

Anstelle des abwesenden Steve Francis stand der Presse Dajuan Wagner zur Verfügung, der im Verbund mit Steve Francis verpflichtet wurde und der überraschend für das Spiel gegen die Wizards zur Unterstützung von Spanoulis im Kader stand.

Wagner verlas zunächst eine Twitter-Botschaft von Francis ("Maaaan, China rocks!") und meinte in Bezug auf den Wert für das Überraschungs-Team:

"Man, I'm gonna rock this Game!"

Der stellvertrende Team-Captain Raef LaFrentz ließ Bobby Sura entschuldigen, der sich einer Rücken-Athroskopie unterziehen musste und begrüßte Steve Francis (sowie anschließend einen fluchenden Wagner) als wichtige Puzzlesteine für den Erfolg des Teams.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
gespielt wurde ja auch noch:

Coach theGegen war ziemlich angegrimmt, ob dieser Vorzeichen, aber angesichts des machbaren nächsten Gegners Washington auch professionell genug, um dem Geschätsgebahren seines Arbeitgebers Rechnung zu tragen. Er hatte nunmal einen Assistenzvertrag unterschrieben und ist nur durch die überraschende Demission des Alt-Coaches Don Nelson in Verantwortung gekommen.

In der Liga erregte er großes Aufsehen, indem der komplette Altkader der Grotten State Warriors getradet wurde und er einen neuen 12-Mann-Kader rein über Draft und über Free Agency erwarb.
Zu obskur erschien der Konkurrenz die Praxis, dass der 15-Mann-Kader ständig über 10-Tages-Verträge mit vertragslosen Spielern erweitert wurde und daraufhin außerhalb der vertraglich gebundenen Spieler ein ständiges Kommen-und-Gehen herrschte.

Zudem schien es manche Zusatzvereinbarung in den Verträgen für diese ganzen Neuverpflichtungen zu geben. Near-team sources respond, that there might be some kinda Startplatzgarantie für Piaktkowski, Pollard und Sura. Or that they can have any Unterstützung von David Stern die Warriors bei ihrem Europa-Gedanken zu unterstützen: mit dem Zugeständnis an die FIBA, dass die Warriors mindestens einmal pro Spiel eine rein europäisch stämmige On-Court-Formation bilden müssen.

Jedenfalls blickte bei den Verträgen keiner mehr durch und die Warriors verpflichteten munter weiter sogar dieselben Spieler über berüchtigte "hire and wire"-10-Tagesverträge, weil diese Tagelöhner anderswo nicht unterkamen oder in Europa, der D-League, NBDL oder China auf ihre Chance warteten.

Inofficial sources claim that the Front Office gave nur vage Informationen an die NBA über den gemeldeten Stammkader.
Pollard, LaFrentz, Tsakalidis, Pekovic, Nachbar, Piatkowski, Sura, Rubio, Kleiza, Gelabele, Adams, Spanoulis are confirmed, aber durch die vertragliche Bindung an Francis und Wagner schien der Vertragsstatus von Vaughn, Cabarkapa, Campbell oder Giricek sehr fragwürdig bei der aufgeschreckten Konkurrenz.

Coach theGegen sah Francis jedenfalls noch nicht so weit in Form, um dem Team wirklich helfen zu können, sah jedoch einiges an Potential in Dajuan Wagner, dem er eine Chance geben wollte.

Als verschiedene MRI des Rückens, der Knie, der Arme die Unbedenklichkiet eines Einsatzes von Bobby Sura bescheinigten, konnte er immerhin auf seinen Captain zurückgreifen.

Leider musste er seinen game-plan schon im 1. Viertel umwerfen, als LaFrentz durch ein brutales Foul niedergestreckt und auf einem stretcher abtransportiert werden musste. MRIs were negative - gottseidank.

Die Folge war eine noch kapitalere Unterlegenheit bei den Rebounds, die aber durch erkannte katastrophale Defizite in der Washingtoner Hintermannschaft bestraft werden konnten.

Nachbar und Pekovic konnten punkten nach Belieben und hielten die Warriors immer auf kontrolliertem Abstand.

Dajuan Wagner zeigte ein paar Ansätze und sich zu Spielschluss leicht verärgert über die Wahl Pacmans zum "Joey's Pizza Player of the Game".

"Man, I was awful - great effort from me and the whole of the Team! I deserved that!"

während Coach theGegen sich etwas diplomatischer äußerte:

"Ich hab' ihn rausgenommen, sobald es ging."

Auf der Videoleinwand wurde ein Homevideo von Steve Francis eingespielt, in der vermittels verwackelter Handkamera die Botschaft

"I'm BACK!"

verkündet wurde.

Auf inzwischen gesperrten Beiträgen von Videoportalen gab es zeitweise längere Sequenzen dieses Einspielers zu sehen, die von irgendwelchen undisclosed members der NSA örtlich ziemlich genau einer berüchtigten chinesischen Opiumbar in Beijing zugeordnet werden konnten.

washgrot.jpg


grotwas.jpg


Notes: Aus Barcelona meldete sich nach dem Spiel der Agent von Ricky Rubio, um mtzuteilen, dass sein Klient sich sehr gefreut habe über diesen Sieg und "dass es ihm gutgehe". In 2-5 Wochen könne er vielleicht wieder beim Team sein.

Wermutstropfen: Raef LaFrentz will be sidelined for the next game, maybe more. Stay tuned! Advice: Keep him off your weekly rotation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gegen Detroit gab es eine Niederlage (116:122) - was knapper aussieht, als es letztendlich war.
Ohne Raef LaFrentz war die Reboundunterlegenheit gegen Big Ben und Co geradezu alarmierend - außerdem hatte Coach theGegen stur auf sein bewährtes Stammteam gesetzt und Stevie Franchise nicht nominiert:

"First, he has to get in better shape! And second, he has to learn the Team-systems. Next Question, please!"

Boki Nachbar erzielte zwar gegen einen defensiv überforderten Villanueva 41 Punkte, war aber dennoch unzufrieden.

"We can play much more a lot better" wurde er zitiert.

Für einen Eklat sorgte Dajuan Wagner, als er nach einer Auswechslung wutentbrannt seine Gatorade-Flasche in Richtung des Coachs warf, ihn aber ebenso verfehlte, wie alle seine Würfe auf dem Feld. theGegen wechselte ihn stets sofort nach jeder misslungenen Aktion aus, so dass Wagner nur 4 Minuten auf dem Court stand. Auf der anschließenden Pressekonferenz zeigte sich theGegen jedoch milde:

"He did everything wrong and I wasn't in the mood to let him ruin our gameplan, with all that dumbass shit, he was playing."

Das Management stellte theGegen den Bigman Potapenko zur Überbrückung des LaFrentz-Ausfalls (no timetable for return) zur Verfügung. Doch Potapenko war ein DNP-CD.

Ein weiterer Beleg für ein Zerwürfnis zwischen Coach und Front Office?

theGegen wiegelte ab:

"I told 'em, I don't need that Guy. I never demanded anything like adding Francis or that other kid to our Team. We got here by playing the right way of a ballgame."

Notes: Malik Campbell is soon to return, after having recovered from athroscopic surgery. He participated for the 1st time in Full-Contact-Drills.
Anyone expecting something great from Potapenko, should wave him goodbye.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Gegen Detroit gab es eine Niederlage (116:122) - was knapper aussieht, als es letztendlich war.
Ohne Raef LaFrentz war die Reboundunterlegenheit gegen Big Ben und Co geradezu alarmierend - außerdem hatte Coach theGegen stur auf sein bewährtes Stammteam gesetzt und Stevie Franchise nicht nominiert:

"First, he has to get in better shape! And second, he has to learn the Team-systems. Next Question, please!"

Boki Nachbar erzielte zwar gegen einen defensiv überforderten Villanueva 41 Punkte, war aber dennoch unzufrieden.

"We can play much more a lot better" wurde er zitiert.

Für einen Eklat sorgte Dajuan Wagner, als er nach einer Auswechslung wutentbrannt seine Gatorade-Flasche in Richtung des Coachs warf, ihn aber ebenso verfehlte, wie alle seine Würfe auf dem Feld. theGegen wechselte ihn stets sofort nach jeder misslungenen Aktion aus, so dass Wagner nur 4 Minuten auf dem Court stand. Auf der anschließenden Pressekonferenz zeigte sich theGegen jedoch milde:

"He did everything wrong and I wasn't in the mood to let him ruin our gameplan, with all that dumbass shit, he was playing."

Das Management stellte theGegen den Bigman Potapenko zur Überbrückung des LaFrentz-Ausfalls (no timetable for return) zur Verfügung. Doch Potapenko war ein DNP-CD.

Ein weiterer Beleg für ein Zerwürfnis zwischen Coach und Front Office?

theGegen wiegelte ab:

"I told 'em, I don't need that Guy. I never demanded anything like adding Francis or that other kid to our Team. We got here by playing the right way of a ballgame."

Notes: Malik Campbell is soon to return, after having recovered from athroscopic surgery. He participated for the 1st time in Full-Contact-Drills.
Anyone expecting something great from Potapenko, should wave him goodbye.

Das ist ja traurig, was bei dir abgeht. Zerwürfnis zwischen Spielern und Trainer, Zerwürfnis zwischen Trainer und Manager. Zur Info: Van Gaal und Munich sind keine guten Vorbilder.
Was wird passieren? Bekommt Potapenko bald endlich Spielzeit? Wird the Franchise endlich von der Leine gelassen und kann SEIN Spiel aufziehen? Er ist schließlich THE FRANCHISE. Darf Wagner endlich die Würfe nehmen, die ihm zustehen?

Hoffe, auf mehr in der nächsten Folg ... äh, nächster Beitrag. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielen Dank für die aufmunternden Worte, heute geht es jedoch nicht weiter. Bin gerade erst von einem Jazz-Konzert zurück, in das ich einen autistischen Klienten begleitet hatte.

Screenshots hätte ich bringen können (und könnte das auch jetzt noch, da vs. Detroit das zuletzt gespielte Game war), aber so erwähnenswert waren die Box-Scores nicht, dass ich davon screenshots plus upload auf ImageShack hätte machen müssen, und damit Platz zu verschwenden.
Reboundunterlegenheit - ganz ordentliche S-5 - zähes Fighten - Detroits S-5 letztlich zu stark für mich (alle in Double-Figures) - Kader ohne LaFrentz ohne reelle Chance. Da hätte auch Potapenko nichts dran geändert, der hat einen Wert von 60 und LaFrentz eine 71. Mein bestaufgestellter Teamwert hingegen darf selbstbeschränkt niemals mehr als 69 sein. Detroit hatte einen Wert von satt über 80 und so Spieler wie Prince und Rip, mit denen ich nicht klarkomme.
Was soll ich da schon groß ausrichten, mit Piatkowski, Gelabele oder Kleiza, der zudem noch eine Off-Night hatte? Der Versuch mit Cabarkapa ging auch in die Hose.
Die üblich gute Leistung von Boki war erwähnenswert, mit dem ich mein einziges offensichtliches mismatch zu meinen Gunsten melken konnte. Habe ich erwähnt und sonst hätte man nur zusätzlich erkennen können, dass ich den im Kader stehenden Potapenko nicht eingesetzt hatte, weil er mir nicht hätte helfen können. Und dass mit Wagner-mäßigem-Einsatz-Style nur Grütze herauskam, so dass der schnell wieder rausmusste, weil Gelabale immerhin gut verteidigt und Sura / Spanoulis die für mich besseren PGs sind.

Aber gut, um den thread auf wenigstens 3 Mitleser zu halten, hier die Stats - die minimal anders waren als in meinem Gedächtnisprotokoll, aber das ohne screenshot Gebeitragte im Wesentlichen bestätigt:

grotdet.jpg


detgrot.jpg


Ich bin auf Playoffkurs (23:15 bei einer 58-Spiele-Saison) und sah Bedarf, meinem an sich gut funktionierenden Grotten-Team noch ein paar zusätzliche Facetten zu gönnen, um gegen die ganzen > 80 und > 90 Gegner, die in Zukunft anstehen, gerüstet zu sein bzw. noch eine Zusatzwaffe im Köcher zu haben: einen 1:1 Backcourt-Choker, wenn sonst ( = Nachbar) nichts geht.

Daraus habe ich jetzt diese Francis/Wagner Fabel gebastelt, um den Spielberichten einen pseudorealistischen Touch zu geben und weil es dem fiktionalen Saisongeschehen irgendwie entspricht. Und weil ich darüber Spaß bekam, diese Versuche auf eine melodramatische Art zu schildern, kam ich eben auf die Idee, meine epische Saison derart zu würzen. Ich komme in Spitzenzeiten auf höchstens 4 Spiele à 60 Minuten pro Woche (4 x 10 Minuten plus Umstellungen und Auswechslungen und Pinkelpause und Bierholpause und Zigarettendrehpause), wobei aber privat oder dienstlich bedingt (dienstlich war's mein absolutes Horrorjahr) mitunter wochenlang auch gar nicht gespielt werden konnte.

Mal sehen, wann ich Francis einsetze und nicht den bisher nutzlosen Versuchsklon Wagner teste. :D
Mir fehlt derzeit dringender der verletzte LaFrentz, um einen Ballhog-Versuchsballon vor den Playoffs starten zu können.

Ohne Kaderupdate hatte ich früher so einen minderbewerteten PG Brewer (mit Rastalocken) für so eine Ballhog-Rolle im Kader. Der taugte.
Den hat es jetzt nicht mehr, also dachte ich an einen Test mit Francis oder Wagner.

In Zukunft (nicht vor Sonntag) geht es jedenfalls im pseudorealistischen Stil weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wieso bekam der Pac-Man denn nur 22 Minuten, wenn mit Pike nichts ging? Oder funktionieren Pac-Man und Nachbar nicht zusammen? Denn Pekovic hat doch wenigstens einiges an Rebounds geholt (5 in 22).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Doch, doch. Pacman und Nachbar stehen öfter zusammen auf dem Court - das ist meist der 1. Wechsel: Pike raus, Pek rein als PF und Nachbar rutscht auf die 3.
Problem ist, dass der Pacman umso besser ist, mit LaFrentz an seiner Seite. Weil dieser fehlte, war ich mit Pek und Big Jake im Frontcourt ungefähr so schnell wie ein Amboss, was sich vor allem für die Defensive nicht gut auswirkte.
Und weiterhin war Boki als PF gegen Villanueava viel effektiver als gegen Prince auf SF. Auf der drei schoss Nachbar schließlich die meisten seiner Fahrkarten.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
So, mit den Thunder wieder ein Spiel gemacht, gewonnen und stehe nun bei einer 18:4 Bilanz. Verdammt gut.

D.J. White viel Spielzeit gegeben, nachdem Green nach 5 Minuten plötzlich 3 Fouls hatte und es hat sich gelohnt. Ein echter Wühler unter dem Korb. Kristic wurde geschont.

picture.php


picture.php


Jetzt kann ich ja noch ergänzen, dass das Spiel gar nicht so locker flockig war, wie es aussieht. Die ersten 3 Viertel waren hart umkämpft. Bosh habe ich direkt ein paar Fouls anhängen können, aber Calderon habe ich nicht in den Griff bekommen. Mit 3 Sekunden auf der Uhr habe ich Ende des 3. den Einwurf zu Westbrook gebracht, der aus vollem Lauf den 3er zur 3Punkte Führung versenkt.
Dies war der Auftakt zu Westbrooks 4. Viertel. 2 3er setzt er noch hinterher, Mitte des 3. Viertels stand Westbrook bei 3/11 aus dem Feld. Im 4. drehte er auf und holte mir die ganz schnelle Führung und ein entspanntes letztes Viertel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Und ich kann direkt von meinem nächsten Spiel berichten.

Gegen die Wizards wusste ich, dass es schwer wird, denn a) gibt Arenas da immer den puren PG und verteilt nur Assist und b) hat Jamison eine sehr seltsame Bewegung, die aber verdammt stark ist.
In diesem Spiel kam es nun so, dass ich Jamison ganz gut kontrollieren konnte, dafür aber Stevenson einen Sahnetag erwischte und bei jeder Gelegenheit seine (zugegeben) offenen Würfe versenkte.
Ich hingegen schenkte D.J. White den Starterposten und schonte Green. Kristic war wieder der üblich defensive Schwachpunkt. Etan Thomas drehte im 3. Viertel auf und brachte mich wieder auf 3 ran, nachdem ich schon mit 13 zurücklag. Weaver gut von der Bank. Durant wird sowas von hart verteidigt, das ist unglaublich schwer, mit ihm überhaupt einen guten Wurf zu bekommen.

picture.php


picture.php


18:5 Bilanz. Nähere mich langsam den PO. Noch 2 Spiele schonen (Durant und Westbrook) und dann geht es in den Endspurt.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
was wirft Durant bei Dir denn über die Saison? Die Screenshots berichten ja fast konstant von Quoten um die 35 Prozent?! Ob das gut geht, wenn er bei den Quoten auch in den PO immer 20 Würfe nimmt?!
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
was wirft Durant bei Dir denn über die Saison? Die Screenshots berichten ja fast konstant von Quoten um die 35 Prozent?! Ob das gut geht, wenn er bei den Quoten auch in den PO immer 20 Würfe nimmt?!

Gute Frage, wenn ich die Statistik am Ende der Spiele sehe, denke ich auch immer, was Durant da gemacht hat. :D Suche ich mal raus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"I told them to believe and the guys did it 'til the end."

Auch ohne LaFrentz glückte den Warriors ein unerwarteter Auswärtssieg (Teamwert 64 zu 85) gegen die Phoenix Suns nach Verlängerung.

Coach Gegen vertraute seinem Stammpersonal, das sich erstaunlich engagiert im Rebound zeigte gegenüber den üblichen Schwächen und den Highscoring-Ball der Suns immer mitgingen und sich nie abschütteln ließen.

Auch den späten Ausgleich der Suns durch Verzweiflungsdreier steckte Grotten State weg und erspielte sich durch Teamspirit einen weiteren Erfolg.

Lediglich Dajuan Wagner zeigte sich verärgert über seine Rolle als Handtuchwedler und war für ein Statement nicht zu erreichen, zumal er nach der Halbzeitpause schon (Augenzeugen zufolge) nicht mehr im Gebäude war.

Auf Steve Francis angesprochen, meinte Coach Gegen;:

"Stevie has made significant progress and maybe he can join the team in just a few weeks."

Notes: There's no timetable for a return of PG Ricky Rubio.

phoegrot.jpg


grotphoe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben