Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ich denke, das es einer der besten Fights des Jahres werden kann. Wenn es über die Punkte geht, wird AA durch seinen späten start ab Runde 5 den Kampf wohl verlieren. Für einen KO sieg sind beide gut hier würde ich mir AA als Sieger wünschen und Tippe auf KO rd 11 für AA.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich hoffe inständig, das Abraham das erste Mal gegen Froch KO gehen wird. Oder von mir aus auch ein verdienter Punktsieg. Hauptsache Carl Froch !
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.300
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das glaubst du wirklich:mensch:

Sicher, warum nicht?

Mal ganz ehrlich, wenn Froch so offen boxt wie gegen Kessler (Rd. 12 wurde ja so hoch gelobt) wird er nicht bis zum Ende stehen. Der ist IMO viel zu langsam, um sich keinen Volltreffer zu fangen. Ich kann natürlich auch daneben liegen, aber das ist im Kern das was ich im Vorfeld denke.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Froch ist im Ring ein ordentlicher Fighter und er verdient Respekt. Außerhalb des Rings halte ich ihn für ein ausgemachtes *********.

Dieses ewige Gedöns, wie ihn die Punktrichter verschaukeln würden (Kessler)und es ja nur daheim in Nottingham anständige, faire und unvoreingenommene englische Punkt- und Ringrichter gibt und er daher das Recht hat, nur dort zu kämpfen und jeder der das in Frage stellt ein Betrüger ist und darüberhinaus seine fragwürdigen Kampfabsagen/Verschiebungen bringen mich soweit, zu hoffen, dass Abraham ihn bösartig ausknockt. Ansonsten darf man sich wieder monatelanges Rumgeheule anhören.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Sicher, warum nicht?

Mal ganz ehrlich, wenn Froch so offen boxt wie gegen Kessler (Rd. 12 wurde ja so hoch gelobt) wird er nicht bis zum Ende stehen. Der ist IMO viel zu langsam, um sich keinen Volltreffer zu fangen. Ich kann natürlich auch daneben liegen, aber das ist im Kern das was ich im Vorfeld denke.

Damit liegst du hoffentlich falsch, ich gebe zu ,das ich hoffe das Froch den AA ko schägt, damit keine Rumgeheule aus dem Sauerlandlager kommt.
So wie es aussieht gibt es hier ja zwei Fangruppen mit den gleichen Argumenten oder resotimons gegen über dem anderen Lager und das macht die Sache echt spannend, go and winn Froch :jubel:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Froch ist im Ring ein ordentlicher Fighter und er verdient Respekt. Außerhalb des Rings halte ich ihn für ein ausgemachtes *********.

Dieses ewige Gedöns, wie ihn die Punktrichter verschaukeln würden (Kessler)und es ja nur daheim in Nottingham anständige, faire und unvoreingenommene englische Punkt- und Ringrichter gibt und er daher das Recht hat, nur dort zu kämpfen und jeder der das in Frage stellt ein Betrüger ist und darüberhinaus seine fragwürdigen Kampfabsagen/Verschiebungen bringen mich soweit, zu hoffen, dass Abraham ihn bösartig ausknockt. Ansonsten darf man sich wieder monatelanges Rumgeheule anhören.

So gehts mir mit AA:laugh2:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.300
Punkte
113
Ort
Randberlin
OK, einer von uns wird wohl recht behalten. :D Ich hoffe es wird spannend.

Für mich hat Froch irgendwie Ähnlichkeiten mit Miranda, ausser der Farbe.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
So gehts mir mit AA:laugh2:

Mir komischerweise auch, immerhin lässt Abraham auch keine Gelegenheit verstreichen, um an diesem oder jenem herumzumäkeln. Eine gute Figur hat er nach seiner Niederlage auch nicht abgegeben, aber da solche Sprüche ja aus dem Munde Abrahams kommen, stoßen sie bei einigen Leuten hier auf "Granitohren". Das vor uns liegende Duell ist jedenfalls, was meine Sympathien betrifft, wie die berüchtigte Entscheidung zwischen Pest und Cholera ist. Beide Boxer sind mir im Verlauf des Turniers dermaßen unsympathisch geworden, dass ich entgegen meiner Gewohnheit nur auf einen spannenden Kampf hoffen kann, und ausdrücklich keinem der beiden die Daumen drücke - allenfalls dem gerechtfertigten Sieger eines hoffentlich fairen Kampfs.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Das spannendste Match im Turnier steht in wenigen Tagen an und sowohl der Brite als auch unser Arthur begegnen sich nach der jeweils ersten Profi-Niederlage. Froch sah dabei wesentlich besser aus als Abraham, der einem KO hinterherrennen musste, bevor er foulte. Große Egos haben sie beide und Schlagkraft ebenso. Froch will es aber wissen und ich bezweifle, dass er im Ring so abgeklärt boxt, wie es Arthur kann. Mit dem richtigen Game-Plan wird es Arthur gelingen WM im SMW zu werden, egal ob durch KO oder über die Punkte. Froch traue ich den Sieg zwar auch zu, aber er wird den ehemaligen Mittelgewichtler nicht ausknocken können, dazu ist Abraham zu stark, auch defensiv, gerade defensiv. Froch ist defensiv betrachtet arrogant.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
froch war gg direll weitaus bessser im kampf als abraham. quervergleiche hinken, klare sache, aber froch sehe ich mittlerweile sogar leicht vorne
drücke arthur die daumen:jubel:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Froch traue ich den Sieg zwar auch zu, aber er wird den ehemaligen Mittelgewichtler nicht ausknocken können, dazu ist Abraham zu stark, auch defensiv, gerade defensiv. Froch ist defensiv betrachtet arrogant.

Ich denke schon, das Froch härter schlägt als Direll und gegen den musste AA zu Boden. Woher glaubst Du, das Froch AA nicht niederschlagen kann?
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Froch war aber auch gegen Taylor am Boden und der schlägt nicht so hart wie AA.Auch lag er nach Punkten klar hinten bevor er kurz vor Endes des Kampfes noch den TKO schaffte.
 
N

npu

Guest
ich denke, dass beide Boxer in der ersten Kampfhälfte Ringstaub lecken werden, der Kampf wird dann in der zweiten Hälfte abgebrochen zugunsten von AA.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
froch war gg direll weitaus bessser im kampf als abraham. quervergleiche hinken, klare sache, aber froch sehe ich mittlerweile sogar leicht vorne
drücke arthur die daumen:jubel:

Dieser Quervergleich hinkt sogar ganz gewaltig!

Ich denke schon, das Froch härter schlägt als Direll und gegen den musste AA zu Boden. Woher glaubst Du, das Froch AA nicht niederschlagen kann?

Du meinst, als Abraham aus dem Gleichgewicht war und Dirrell ihn dann "umgeschoben" hat?

Froch war aber auch gegen Taylor am Boden und der schlägt nicht so hart wie AA.Auch lag er nach Punkten klar hinten bevor er kurz vor Endes des Kampfes noch den TKO schaffte.

...um die Quervergleiche auf die Spitze der Absurdität zu treiben!:laugh2::jubel:
 
Oben