FS61
Nachwuchsspieler
Jepp, das wird der MegaKampf. Ich hoffe ich werde vor Ort nicht enttäuscht....
Dirrell tippt auf Abraham, da Abraham stärker und defensiv besser sei.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=32927
Und deshalb ist er gegen Froch so ca. 75% mehr gelaufen, und hat gefühlte 50% weniger Konter gefahren, als gegen Abe?
Nach 7 Runden haben wir aber wieder den alten Froch gesehen der den Trade sucht, und das kann sich Froch diesmal nicht erlauben.
Ne, aber von Abraham wurde er getroffen.
Und Abe auch.
So, im Verhältnis gesehen, Abe öfter, viel öfter, oder hab' ich das falsch in Erinnerung?
Also, auch viel öfter als Carl, in seinem Kampf, den er ja verlor, eigtl.
Für mich gab sich das nicht viel. Falls Abraham die letzten beiden Runden gewonnen hätte, wäre der Kampf für mich knapper ausgegangen als Froch vs. Dirrell.
Hätte er nicht...
Naja, die Tendenz ging ja nun sehr stark in die Richtung. Dann wäre es - aus der Erinnerung - 116:111 gegen Abraham und 117:110 gegen Froch gewesen. Aber ehe wieder so eine beknackte Diskussion entbrennt, wollte ich damit nur sagen, dass es schon aus dem Grund albern ist aus der Leistung gegen Dirrell auf einen Sieger zwischen Abraham und Froch zu schließen, da beide recht deutlich verloren haben. Ich behaupte sogar, wären beide Kämpfe in den USA gewesen, käme hier überhaupt niemand auf die Idee irgendwelche Unterschiede festzumachen. Und wenn dann allenfalls pro Abraham.
Ich hab keine Lust mehr über diesen Kampf zu diskutieren, ich will ihn einfach nur endlich sehen und hoffe auf Arthur!!!
Dirrell tippt auf Abraham, da Abraham stärker und defensiv besser sei.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=32927
Abraham schneller als Froch ? Naja, ich weiss nicht. Ich finde Froch um einiges schneller als Abraham.
Zudem ist die Beweglichkeit im Oberkörper von Froch garnicht so schlecht wie Manche behaupten. Zudem schlägt er gute Kombinationen, sowohl zum Kopf als auch zum Körper. Die Uppercuts sind natürlich Froch´s beste Waffe.
Wenn Abraham anfängt zu boxen ? Abraham und boxen, das passt nicht
Naja, die Tendenz ging ja nun sehr stark in die Richtung. Dann wäre es - aus der Erinnerung - 116:111 gegen Abraham und 117:110 gegen Froch gewesen. Aber ehe wieder so eine beknackte Diskussion entbrennt, wollte ich damit nur sagen, dass es schon aus dem Grund albern ist aus der Leistung gegen Dirrell auf einen Sieger zwischen Abraham und Froch zu schließen, da beide recht deutlich verloren haben. Ich behaupte sogar, wären beide Kämpfe in den USA gewesen, käme hier überhaupt niemand auf die Idee irgendwelche Unterschiede festzumachen. Und wenn dann allenfalls pro Abraham.
Naja, wenn du schlecht punktest, dann kannst du so argumentieren. Man kann Dirrell gg Froch mit 7-5 (also dann einer Runde) vorne sehen, aber dafür muss man schon einiges an Negativverhalten Dirrells und den WM-Bonus ausblenden. Bei 10-2 Runden, hast du nur einfach schlecht gepunktet.