LA Lakers - Saison 2019/2020


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
Nein, ich will suggerieren dass MJ sich auch mit 40 noch den Hintern aufgerissen hat weil er Spass dran hatte.
ich glaube die Wenigstens denke dass LeBron das mit 38 Jahren nicht hin und wieder drauf hat, aber er kann langsam kein Team mehr in die und in den Playoffs tragen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Hab ich doch vermutet, dass die Teamchemie bei den labilen Charakteren implodiert, wenn Davis nicht kommt.

Dazu natürlich großes Kino, dass James behauptet, dass die Lakers am meisten auf die Jugend setzen. Die Nets mit DLo, Allen und Kurucs, Kings mit Bagles/Giles/Fox/WCS/Hield, Nuggets mit Murray, Morris, Jokic, Harris und viele andere Teams existieren schlicht einfach nicht.:rolleyes:
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Die Unterschiede vor und nach seiner Verletzung waren ja auch eklatant. Daher wohl die richtige Entscheidung.

Spannend wird das jetzt, wie er sich mittel- und langfristig davon erholt. Das irgendwann der Punkt kommen würde, an dem selbst er nicht von Verletzungssorgen verschont bleibt, war ja klar. Mal sehen ob das erstmal eine Ausnahme bleibt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
The Los Angeles Lakers are reportedly looking to limit LeBron James to 32 minutes per game for the rest of the season, according to a source close to the team. James is currently averaging 35.6 minutes per game.
James will have the freedom to play more than 32 minutes if it's a close game.
"I will be monitoring his workload from here on out," said Luke Walton on Thursday

Was eine minute restriction :LOL: Mal sehen wie es sich bei back to backs verhält..
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.344
Punkte
113
Bei den Lakers gehen die Lichter aus. Ingrams Saison ist vorbei und bei Ball sieht es ebenso aus. Krass wie schnell der Laden zusammengebrochen ist.

Bin echt auf den Sommer gespannt
 

CirezD

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
Einfach #23 für den ersten Pick traden. Beste Option für die Lakers, er hat eh keine no-trade clause. Zion ist ein no-brainer und mit dem typen wirds eh nix. Die Reue wird 10 Jahre dauern, wenn sie es nicht tun.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und wer sagt dir dass Teams Zion für zwei Jahre LeBron traden? Der zum Start der nächsten Saison fast 35 ist? Mit der Gefahr dass er sofort Zoff macht und einen Trade fordert?
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Die Lakers sind mittlerweile nur noch ein trauriger Haufen :(

Mehr Pech und Unvermögen kann man in einer Saison nicht haben; da geht i.m. alles schief und es passt nichts (mehr) zusammen.

Können jetzt in ruhe tanken, die Playoffs sind durch.

LeBron ist nicht der Heilsbringer. Ein Star allein kann aus dem jungen Gemüse kein Contendermaterial formen und wenn der "Leader" dann auch selber sehr unkonstant und jetzt lustlos spielt.......dann reicht das; zumindest im Westen, eben nicht.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113

Wir wissen natürlich nicht, wie sich das ganze entwickeln wird, aber wenn man das so liest, denkt man, also ich zumindest, unweigerlich an Chris Bosh.
Natürlich sind die Fälle unterschiedlich, aber potenziell handelt es sich hier schon um was ernsteres. Für ihn persönlich kann man nur hoffen, dass er wieder absolut gesund wird und auch in der Lage sein wird, noch lange in der NBA zu spielen.

Für die Lakers ist es natürlich auch recht bitter, denn Ingram ist ihr bestes Asset in einem potenziellen Trade und im Kampf um Anthony Davis.
Diese Geschichte wird die Pelicans natürlich auch verunsichern und Ball ist ja nun auch nicht das erste mal verletzt.

Ansonsten sollte man die Kirche auch erstmal im Dorf lassen. Wenn ich schon lese "Trade LeBron" :rolleyes:
Die Lakers müssen nicht LeBron traden, sie müssen um ihn herum einen besseren Supporting Cast aufstellen, wobei wir ja, aufgrund der vielen Verletzungen (und unsinniger Entscheidungen, wie den Zubac-Trade), leider nie erfahren werden, wie gut diese Lakers hätten werden können, aber man hat im Sommer die Möglichkeit, Negativspieler wie Rondo oder Stephenson durch bessere zu ersetzen.
James wirkt, als hätte er im Vergleicht zum Vorjahr einen halben Schritt verloren und nach der Verletzung vielleicht sogar einen ganzen Schritt, aber selbst dann reden wir im schlechtesten Fall von einem Top 10-Spieler, der zudem demnächst den längsten Urlaub seit 13 Jahren hat, vielleicht wird das langfristig eine gute Sache sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Wir wissen natürlich nicht, wie sich das ganze entwickeln wird, aber wenn man das so liest, denkt man, also ich zumindest, unweigerlich an Chris Bosh.
Natürlich sind die Fälle unterschiedlich, aber potenziell handelt es sich hier schon um was ernsteres. Für ihn persönlich kann man nur hoffen, dass er wieder absolut gesund wird und auch in der Lage sein wird, noch lange in der NBA zu spielen.

Für die Lakers ist es natürlich auch recht bitter, denn Ingram ist ihr bestes Asset in einem potenziellen Trade und im Kampf um Anthony Davis.
Diese Geschichte wird die Pelicans natürlich auch verunsichern und Ball ist ja nun auch nicht das erste mal verletzt.

Ansonsten sollte man die Kirche auch erstmal im Dorf lassen. Wenn ich schon lese "Trade LeBron" :rolleyes:
Die Lakers müssen nicht LeBron traden, sie müssen um ihn herum einen besseren Supporting Cast aufstellen, wobei wir ja, aufgrund der vielen Verletzungen (und unsinniger Entscheidungen, wie den Zubac-Trade), leider nie erfahren werden, wie gut diese Lakers hätten werden können, aber man hat im Sommer die Möglichkeit, Negativspieler wie Rondo oder Stephenson durch bessere zu ersetzen.
James wirkt, als hätte er im Vergleicht zum Vorjahr einen halben Schritt verloren und nach der Verletzung vielleicht sogar einen ganzen Schritt, aber selbst dann reden wir im schlechtesten Fall von einem Top 10-Spieler, der zudem demnächst den längsten Urlaub seit 13 Jahren hat, vielleicht wird das langfristig eine gute Sache sein.
Jetzt wo dus sagst, und du bist der erste der das anspricht: James hat das erste Mal nach 13 Jahren und 3 Championships wirklich eine lange Phase von Rest! Er kann sich schonen, seinen Körper behandeln lassen und sich ausruhen. Das könnte für uns, für 2019-20 eine erhebliche positive Sache werden.

Vorrausgesetzt man stellt ihm eben einen guten Supporting Cast bei.

Zu Ball: Das nächste Jahr ist für mich was ihn betrifft seine letzte Chance. Lonzo ist seit 2017 immer hier und da mal am kämpfen mit Verletzungen, sein Branding und diese ständigen "Angriffe", dass er ja immer noch nichts bewiesen hat als Top 2 Pick usw.
Ich denke, wenn Lonzo weiterhin hinter den Erwartungen kleben bleibt und sich weiterhin verletzt, dann werden die Lakers zur Deadline 2020 bestimmt reagieren. Das ist jetzt aber auch wirklich nur der Worst Case zu seiner Person.

DENN: Ich gehe weiterhin davon aus, dass Lonzo ein fester Bestandteil für die Zukunft der Lakers sein wird. Er wird niemals ein 20 PPG PG aber reicht mir wenn er die Court Vision hat, Defense spielt und einen Teil zu Siege der Mannschaft beiträgt.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Jetzt wo dus sagst, und du bist der erste der das anspricht: James hat das erste Mal nach 13 Jahren und 3 Championships wirklich eine lange Phase von Rest! Er kann sich schonen, seinen Körper behandeln lassen und sich ausruhen. Das könnte für uns, für 2019-20 eine erhebliche positive Sache werden.

Vorrausgesetzt man stellt ihm eben einen guten Supporting Cast bei.

Zu Ball: Das nächste Jahr ist für mich was ihn betrifft seine letzte Chance. Lonzo ist seit 2017 immer hier und da mal am kämpfen mit Verletzungen, sein Branding und diese ständigen "Angriffe", dass er ja immer noch nichts bewiesen hat als Top 2 Pick usw.
Ich denke, wenn Lonzo weiterhin hinter den Erwartungen kleben bleibt und sich weiterhin verletzt, dann werden die Lakers zur Deadline 2020 bestimmt reagieren. Das ist jetzt aber auch wirklich nur der Worst Case zu seiner Person.

DENN: Ich gehe weiterhin davon aus, dass Lonzo ein fester Bestandteil für die Zukunft der Lakers sein wird. Er wird niemals ein 20 PPG PG aber reicht mir wenn er die Court Vision hat, Defense spielt und einen Teil zu Siege der Mannschaft beiträgt.

Klar braucht LeBron nen gute Support-Cast, andererseits sollte man mit Leuten wie Kuzma, Ball, Ingram, Rondo, Stephenson und Wagner ( ;D ) zumindest in der Lage sein, die Playoffs zu erreichen. Da haben alle in dieser Saison, mit Ausnahme vllt. Ingram, unter ihren Möglichkeiten gespielt bzw. vllt. sogar darunter.
Wären die alle in Form bzw. nicht verletzt, dann wäre Rang 8 im Westen drin :D

2019/20 wird entscheidend für die mittelfristige Zukunft der Franchise sein!
Legt LeBron wieder zu? Können die Talente ne schippe drauf legen?
Kommt noch ein namhafter FA?
Und schafft man es, die Unruhe zu beseitigen? Alles fragen, die man jetzt in der langen Off-Season klären kann......

Und noch ein Wort zu Ball: Auf dem Jungen lastet halt die Bürde des Lakers-No.2-Picks und das Gehype des Clans um seine Person. Der Junge kann was und hat ne Menge Talent, aber in Ruhe entwickeln war halt nicht, weil er halt sofort im Spotlight war und er zum "liefern" verdammt war. Klar waren dann viele enttäuscht über die gute, aber nicht überragende erste Saison. Im zweiten Jahr hat er sich schon noch mal gesteigert, gerade defensiv und da Frage ich mich, was die Leute da erwarten? 20/10/10? Der Junge ist ein klassischer Pointguard mit geilen Passingskills und Tempo, aber auch ohne gescheiten Wurf oder Körper.
Da ist das, was er jetzt zeigt, eigentlich schon das Maximum.

Aber ist das nicht völlig okay?
Warum wird jeder Rookie/Sophomore direkt zum Next Big Thing hochgepusht und warum mussjedes talentierte Highschool/Collegekid "irgendwann die NBA übernehmen"?
Reicht es nicht, einfach ein guter Spieler zu sein?
Lasst die Jungs doch mal in Ruhe zocken.........
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.437
Punkte
113
Aber ist das nicht völlig okay?
Warum wird jeder Rookie/Sophomore direkt zum Next Big Thing hochgepusht und warum mussjedes talentierte Highschool/Collegekid "irgendwann die NBA übernehmen"?
Reicht es nicht, einfach ein guter Spieler zu sein?
Lasst die Jungs doch mal in Ruhe zocken.........

Sag das doch mal seinem Vater.
 

tonibuletti5S

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Wir wissen natürlich nicht, wie sich das ganze entwickeln wird, aber wenn man das so liest, denkt man, also ich zumindest, unweigerlich an Chris Bosh.
Natürlich sind die Fälle unterschiedlich, aber potenziell handelt es sich hier schon um was ernsteres. Für ihn persönlich kann man nur hoffen, dass er wieder absolut gesund wird und auch in der Lage sein wird, noch lange in der NBA zu spielen.

Ingram hat eine Upper Extremity DVT in der Schulter, Bosh hatte eine Lower Extremity DVT, was weitaus gefährlicher ist als bei Ingram. Alle dokumentierten Fälle von Upper Extremity DVT in der NFL, NHL und MLB konnten nach der Behandlung wieder normal ihre Karriere weiterführen.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Und wer sagt dir dass Teams Zion für zwei Jahre LeBron traden? Der zum Start der nächsten Saison fast 35 ist? Mit der Gefahr dass er sofort Zoff macht und einen Trade fordert?

.....oder daß Zion überhaupt einschlägt in der NBA
Die Leute tun schon als wäre Zion ganz sicher ein zukünftiger HOFer

Wer weiß wie sein massiger Körper auf die Belastung NBA reagiert? Wer weiß schon ober sich in der NBA genauso durchsetzen wird? Undersized bleibt er trotz seiner Athletik und seines Gewichts.

Ich gehe davon aus daß Lebron, mit dem richtigen Support, die nächsten 2 Jahre mehr reißen kann als Zion.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Der richtige Support sind dann 1 bis 2 zukünftige hall of famer?

Ein Anfang wären Leute wie Brook Lopez statt Javale, oder Randle statt Beasley. Athletic schreibt, dass trotz Drängen der Trainer GM Magic eher das Dreigespann McGee, Beas und Lance wollte anstatt die beiden zu verlängern. Gibt einem zu denken.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ein Anfang wären Leute wie Brook Lopez statt Javale, oder Randle statt Beasley. Athletic schreibt, dass trotz Drängen der Trainer GM Magic eher das Dreigespann McGee, Beas und Lance wollte anstatt die beiden zu verlängern. Gibt einem zu denken.

Wenn das stimmt sehr bedenklich. Da gibt es aber verschiedene Ansichten. Lowe hat in einem Pod gesagt, dass sein Gefühl nach einem Gespräch mit Lopez war, dass dieser nicht bleiben wolle. Gleiches hörte man ja auch von Randle in der letzten Offseason.

Jeder Spieler kannte den Plan für 2019. Nicht jeder will nur 1 Jahr Platzhalter sein, wenn er vernünftige Alternativen hat.
 
Oben