LA Lakers - Saison 2019/2020


Chrisko

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
**** die *** doch wirklich. Seit 9 Jahren warte ich auf eine Championship!!!! NEUN JAHRE!!!! Ich werde im Sommer 29. Wie lange soll ich noch warten? Seit 6 Jahren war man nicht mehr in den Playoffs: SECHS JAHRE!!!!!

Ich hab echt keinen Bock mehr...

Dann wechsel die Franchise wenn du es nicht aushälst.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Diese Milchmädchenrechnungen in der heutigen NBA sind doch einfach Quatsch. Ja, man hat gegen schlechtere Teams verloren - kann passieren und passiert allen Teams. Und genauso gewinnt man eben auch gegen (deutlich) stärkere Teams, so funktioniert Basketball - it's a game of runs. Die Pelicans haben letzte Nacht - ohne AD - in Denver gewonnen. Was sagt uns das jetzt?

Im Endeffekt stinkt einfach die Teamzusammensetzung, die Defense, das Coaching, der ganze Fisch vom Kopf (Magic bis James). Damit wirst du im Westen einfach keine Playoffs erreichen, wenn nicht gerade zahlreiche Konkurrenten aufgrund von vielen Verletzungen einbrechen.

PS: Dass Buss jetzt von "Fake News" in Bezug auf die AD-Gerüchte spricht, lässt echt tief blicken. Noch mehr gekünzeltes Drama für diesen Show-Laden. Aber vielleicht sucht man jetzt schon mal nach Ausreden, falls man wirklich im April in die Sommerferien geht - lag bestimmt an allem, nur nicht am eigenen Versagen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.637
Punkte
113
Aller Schadenfreude zum Trotz, die Liga ist in der Saison 2018/19 eindeutig zusammengedrückt. Kein Team wirkt unwiderstehlich, selbst GSW nicht.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Definitiv ist die Liga zusammengerückt.
GSW wirkt etwas zerrissen und nicht mehr unschlagbar. BOS ist weit weg von der Leistung der letzten 2 Jahre.

Nichts desto trotz darfst du gegen die SUNS nicht verlieren wenn es noch um die Playoffs geht und das ein richtungsweisendes Spiel ist!

Da fehlt dann wirklich der Killer Instinkt. Egal ob vom Coach oder von den Spielern.
Mit der defensiven Intensität zu Beginn der Saison hätte man dieses Spiel nicht abgegeben. Hier gibt das Team einfach nicht mehr alles was man kann. Sei es aus Frustration, mangelnder Teammchemie, schlechtem Coaching oder weil vielleicht einfach die Kräfte schwinden bei den Vets

Ein hungriges Team sieht einfach anders aus.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
@mc.speech

grundsätzlich bin ich bei dir. Gerade in einer so langen Saison gibt es immer wieder Niederlagen gegen die Kellerkinder. Selbst GS in ihrer Rekordsaison hatte es erwischt. Soweit kein Thema.

Allerdings ist es bei den Lakers eben eine ganz andere Hausnummer und ich denke das weißt du auch. Denn bei denen brennt der Baum und nichts stimmt mehr. Anders sind die Leistungen der letzten Wochen einfach nicht zu erklären. Da ruft LeBron den PO Modus aus und dennoch gewinnen sie von 5 Spielen gegen die Hawks, Grizzlies, NO (2) und Suns nur 1 Spiel.

Edit: Danke Zubac ;)

http://instagr.am/p/BukQNOzHH0i/
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Und die nächste Niederlage...

So langsam wird es lächerlich.

Kuz verletzt, Ingram verletzt. Deutet mir schon sehr nach einer Tanking Endphase..
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Es wird wohl eins der letzten Spiele für Lebron gewesen sein.
So können die jungen den Rest der Spielzeit Erfahrung sammeln.
Richtig Tanken wird nicht viel helfen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dann nimm halt die Szene mit seinem Ballverlust und Harts Block.

Bodylanguage komplett für den Arsch. Der hat komplett ausgecheckt nachdem er AD nicht wie geplant bekommen hat.

Man merkt auch wie der Rest des Teams keinen Bock mehr auf ihn hat
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Dann nimm halt die Szene mit seinem Ballverlust und Harts Block.

Bodylanguage komplett für den Arsch. Der hat komplett ausgecheckt nachdem er AD nicht wie geplant bekommen hat.

Man merkt auch wie der Rest des Teams keinen Bock mehr auf ihn hat

In den letzten Spielen sieht es für mich auch eher nach einem Antiplayoffmode aus. Aber an der Szene sehe ich nichts kritikwürdiges.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Lebron hat ordentlich Aktien mit drin warum die Lakers so dastehen wie sie dastehen. Er hat keine Rückwärtsbewegung mehr und ruht sich in der Defense aus, war bei den Cavs nicht anders, nur ist der Westen nicht der Osten. Die Truppe scheint ihm auch nicht zu folgen, das ist einfach ein zusammengewürfelter Haufen, wo Lebron am liebsten 90% lieber heute als morgen austauschen würde.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
Man merkt auch wie der Rest des Teams keinen Bock mehr auf ihn hat


Irgendwie kommt mir da die game of zones folge hoch wo es heißt:

"You cant make your free throws"
"He is a soft bitch who doesnt play defense"

Kann immernoch nicht gegen lebron wetten dass er die playoffs verpasst und das obwohl die ersten 8 gefühlt mindestens jede zweite spiel gewinnen und die lakers ?..
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.507
Punkte
113
Kobe hatte einfach ne ganz andere Mentalität als James. Der wollte selbst als er verletzt nicht mehr gerade aus laufen konnte weiterspielen und kein Spiel verlieren. Mit ihm war Tanking eh unmöglich. James dagegen zeigt auch außerhalb des Platzes das er seitdem der Trade nicht zustande gekommen ist keinen Bock mehr hat...
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Kobe hatte einfach ne ganz andere Mentalität als James. Der wollte selbst als er verletzt nicht mehr gerade aus laufen konnte weiterspielen und kein Spiel verlieren. Mit ihm war Tanking eh unmöglich. James dagegen zeigt auch außerhalb des Platzes das er seitdem der Trade nicht zustande gekommen ist keinen Bock mehr hat...

Mit Kobe wären wir jetzt in den Playoffs. Du kannst Kobe nicht vergleichen, nicht ansatzweise mit James..

Das muss ich dann mal noch los werden, weil in den letzten Wochen einiges in mir wieder hoch kommt und ich oft in Nostalgie verfalle:

Kobe Bryant du hast mich inspiriert, motiviert, bereichert und mit deinen unvergesslichen Spielen, 81 Punkten, Fadeway Jumpern, Buzzer Beatern, NBA Championships, Olympia Medallien, deiner Aggressivität, deinem Ehrgeiz und deiner Leidenschaft einem kleinen lockigen Jungen aus Köln gezeigt, dass man alles in der Welt erreichen kann, wenn man hart an sich arbeitet, Niederlagen und Schicksalsschläge ertragen muss, um aufzustehen und hart an sich arbeiten zu müssen, um der Beste zu sein! Diesen Gedanken pflege ich immer noch. Durch dich kam ich zum Basketball und entdeckte die Liebe zum Sport in mir. Ich werde FÜR IMMER Los Angeles Lakers Fan bleiben und mein Basketball Herz für diesen Verein wird niemals sterben. Alle guten Dinge werden irgendwann ein Ende finden. So ist das leider. Wohin ist die Zeit geflogen? Mir kommt es noch wie gestern vor, als ich mit meinen 13 Jahren dein Jersey trug und den Neid der anderen Kids auf dem Freiplatz ertragen musste, weil alle neidisch auf deine Erfolge waren. Ich habe alles über mich ergehen lassen. Ich stand immer hinter dir. IMMER. Kobe Bryant hat mir so viel gegeben von Schulzeiten über den Basketballverein bis hin zu Uni Zeiten und heute noch. Der Höhepunkt war im Jahre 2013 als ich dich in Düsseldorf getroffen habe, du mich sogar umarmt hast und dies bis heute der bedeutsamste Tag in meinem jungen Leben ist! Kobe war immer da. Kobe und die Lakers waren meine Flucht vom Alltag. Die Nächte mich vor dem TV hinzusetzen bis heute, ja es war immer was besonderes für mich 2,5 Stunden in die Welt meiner LA Lakers und der Magie von Kobe Bryant zu fliegen. Das wird es immer sein. Ich blute für diesen Verein. Ich blute für dieses Team. 16 Championships, 5 davon von Kobe Bryant. Ich bin fertig.

Und bei LeBron merke ich diese ganzen Gefühle und Emotionen einfach nicht. Das Team ist am stagnieren, klinisch Tod und ich habe auch einfach das Gefühl, dass in LA nichts wächst, seit Jahren nicht. Im Gegenteil man lebt zwischen Schattenseiten und Illusionen, die einfach nicht wahr werden. Irgendwo zwischen utopischen Gedanken und Selbstinszenierung. Mit Kobe war man immer im Game und hat immer das Gefühl der Hoffnung gehabt. Sowas hat man heutzutage nicht mehr und das ist wirklich traurig., Mit dem Abgang Kobes verflog unsere Winning Mentality auch total....
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen

Lebron und die Lakers passen wie die Faust aufs Auge. Diese Saison wird seiner Legacy einigen Schaden zufügen.

Magic Johnson hat die Lakers ruiniert, nicht mal Dolan hätte diese Franchise in so kurzer Zeit ins Niemansland rutschen lassen, obwohl man den wohl zweitbesten Spieler in der Geschichte der NBA verpflichtet hat. Einfach lachhaft.

Knicks > Lakers
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein Rollenspieler auf Abruf, der nur noch für die Lakers spielt, weil ein geplanter Trade nicht durchging, reißt sich mehr den Arsch auf als der Franchiseplayer, den man mittlerweile sogar schubsen muss, damit er überhaupt einen Hauch Defense spielt. :LOL:
 

Sam Hawkens

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
43
Mit Kobe wären wir jetzt in den Playoffs. Du kannst Kobe nicht vergleichen, nicht ansatzweise mit James..

Das muss ich dann mal noch los werden, weil in den letzten Wochen einiges in mir wieder hoch kommt und ich oft in Nostalgie verfalle:

Kobe Bryant du hast mich inspiriert, motiviert, bereichert und mit deinen unvergesslichen Spielen, 81 Punkten, Fadeway Jumpern, Buzzer Beatern, NBA Championships, Olympia Medallien, deiner Aggressivität, deinem Ehrgeiz und deiner Leidenschaft einem kleinen lockigen Jungen aus Köln gezeigt, dass man alles in der Welt erreichen kann, wenn man hart an sich arbeitet, Niederlagen und Schicksalsschläge ertragen muss, um aufzustehen und hart an sich arbeiten zu müssen, um der Beste zu sein! Diesen Gedanken pflege ich immer noch. Durch dich kam ich zum Basketball und entdeckte die Liebe zum Sport in mir. Ich werde FÜR IMMER Los Angeles Lakers Fan bleiben und mein Basketball Herz für diesen Verein wird niemals sterben. Alle guten Dinge werden irgendwann ein Ende finden. So ist das leider. Wohin ist die Zeit geflogen? Mir kommt es noch wie gestern vor, als ich mit meinen 13 Jahren dein Jersey trug und den Neid der anderen Kids auf dem Freiplatz ertragen musste, weil alle neidisch auf deine Erfolge waren. Ich habe alles über mich ergehen lassen. Ich stand immer hinter dir. IMMER. Kobe Bryant hat mir so viel gegeben von Schulzeiten über den Basketballverein bis hin zu Uni Zeiten und heute noch. Der Höhepunkt war im Jahre 2013 als ich dich in Düsseldorf getroffen habe, du mich sogar umarmt hast und dies bis heute der bedeutsamste Tag in meinem jungen Leben ist! Kobe war immer da. Kobe und die Lakers waren meine Flucht vom Alltag. Die Nächte mich vor dem TV hinzusetzen bis heute, ja es war immer was besonderes für mich 2,5 Stunden in die Welt meiner LA Lakers und der Magie von Kobe Bryant zu fliegen. Das wird es immer sein. Ich blute für diesen Verein. Ich blute für dieses Team. 16 Championships, 5 davon von Kobe Bryant. Ich bin fertig.

Und bei LeBron merke ich diese ganzen Gefühle und Emotionen einfach nicht. Das Team ist am stagnieren, klinisch Tod und ich habe auch einfach das Gefühl, dass in LA nichts wächst, seit Jahren nicht. Im Gegenteil man lebt zwischen Schattenseiten und Illusionen, die einfach nicht wahr werden. Irgendwo zwischen utopischen Gedanken und Selbstinszenierung. Mit Kobe war man immer im Game und hat immer das Gefühl der Hoffnung gehabt. Sowas hat man heutzutage nicht mehr und das ist wirklich traurig., Mit dem Abgang Kobes verflog unsere Winning Mentality auch total....

PrinceAladin, bist du es?
 
Oben