O-Scoring: Stieglitz vs. Ornelas


Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ihr beiden seid einfach blind wie die Eulen, von Stieglitz nie nicht keine Treffer gesehen weil's zuviele in zu kurzer Zeit waren, und von Ornelas dann in fast jeder Runde die "klaren Hände" weil 10 Sekunden zwischen den Schlägen lagen und die schön einzeln kamen.

Dagegen ist Gale van Hoy ein Adlerauge.

Ist ein Zeichen dafür das es ein toller Kampf war, wenn so viele Meinungsverschiedenheiten auftreten. Bitte mehr davon!
Freu mich auf Abraham-Froch und Huck -Lebedev. Das Jahr hält noch einiges bereit für uns Boxsport Fans. :thumb:
 

Boxinsulaner

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Berlin
Mensch ist der gezeichnet. Aber wirklich sympathisch. Der Sat1-Ball sieht aus wie ein überdimensionierter Punchingball. Ist das der Hauptgewinn vom Quiz?

Felix im Februar. Angeblich Top-Mann
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Hochkarätiger und Spektakulärer Gegner für Sturm ?

Na logisch !!!!! Rematch gegen Soto !!!!


:jubel::jubel::jubel:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Ist ein Zeichen dafür das es ein toller Kampf war, wenn so viele Meinungsverschiedenheiten auftreten. Bitte mehr davon!
Freu mich auf Abraham-Froch und Huck -Lebedev. Das Jahr hält noch einiges bereit für uns Boxsport Fans. :thumb:

den Kampf fand ich gut. Waren aber IMO auch gute Mentalitäten, die da auf einander trafen. :thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Stieglitz gegen einen Puncher wird böse in die Hose gehen, z.B. ein Andrade. Bei Miranda weiss man nicht was der noch im Tank hat.

Froch gegen Abraham wird Mord. Ich möchte eigentlich keinen von beiden verlieren sehen, schon gar nicht durch KO.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sturm erwähnte eben dass der Gegner schon im Gespräch war und es Probleme mit dem Vertrag gab. Das deutet doch, wenn mein Gedächtnis nicht lügt, auf Rubio hin. Oder irre ich mich da?
 

broke-n-old

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
Mensch ist der gezeichnet. Aber wirklich sympathisch. Der Sat1-Ball sieht aus wie ein überdimensionierter Punchingball. Ist das der Hauptgewinn vom Quiz?

Felix im Februar. Angeblich Top-Mann

Sturm - Sato II :ricardo:

"The war to settle the one-sided score"

Nach einem Sieg wäre Felix dann so gut wie sicher in Canastota :jubel:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Hier wurde eher notorisch für den "Anderen" gescored, wie eigentlich immer.

117-111 ist Quatsch, aber mit seiner enormen Workrate und den vielen Trefferserien am Mann, in der Ecke und in der Mitte vom Ring, hat er einige Runden gewonnen die einige hier leider immer wieder an Ornelas verschenken weil er am Ende der Runde mal 3 Hände drin hat. Auch wenn es groovy ist, man gewinnt eine Runde nicht, indem man 15 Schläge kassiert, die "gut wegsteckt", und dann 5 Hände trifft die der Gegner auch gut wegsteckt. Auch nicht wenn die 5 Hände am Ender der Runde waren, und die 15 eingesteckten Treffer in den ersten 2 Minuten.

Fazit, Stieglitz wäre fast KO gegangen und spaziert ständig am Rande einer KO-Niederlage, hat aber 7 Runden gewonnen. Da stimme ich Sturm zu.

RS Sah schlechter aus. Hat mehr power punches kassiert. Also 117:111 ist schon ein wenig minderbemittelt. Wurde IMO zum Ende auch immer deutlicher.
Was hier ggfls. auch nicht hingehört: WM Bonus ist nicht regelkonform. Nein. Ist es wirklich nicht - es steht in keinem Regelbuch: Weltmeister müssen nicht weniger Punkte holen und gewinnen trotzdem.

Aber gut: Du sonnst dich ja aeusserst gerne in der Kontroverse...Vielleicht machst du einen Thread auf: "Gegen Dagegen". Gutes Fachwissen ist wichtig für ein Forum, aber viel Zynismus und prinzipiell antikonform zu sein kann manchmal nerven.

Das nur aus Sicht der Landbevölkerung.

PS: Hat einer Punch Stats?
 
Oben