O-Scoring: Stieglitz vs. Ornelas


Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Knapper Stieglitz-Sieg ist ok. Ornelas hat zwar immer die besseren Hände drin gehabt, aber ansonsten nicht genug gemacht. Ich werde niemals eine Entscheidung im Zweifel zu Gunsten der Workrate kritisieren, weil diese heutzutage viel zu wenig Beachtung bekommt.
Ansonsten ist Stieglitz aber natürlich ein ziemlicher Witz als WM.

freut mich zu hören, denn du als Calzaghe-Jünger solltest schon dieser Devise treu bleiben.

Nebenbei bemerkt, ist es nur mir aufgefallen, oder puncht/slappt Stieglitz nicht ein bisschen wie der alte Joe? Ich habe mich heute sehr an ihm erinnert gefühlt...

Der Sieg geht in Ordnung, beherzte Leistung von Stieglitz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Also mir gefällt sie!

;)

geschmäcker sind verschieden und ne bratze ist sie nicht(mein geschmack ist es allerdings nicht, dafür hat sie zu größe ähnlichkeit mit der familienministerin, die ich auf für zu überschätzt halte).
was mich stört ist, dass man jede kämpferin ein sexy image verpassen will. selbst so metzgertöchter wie regina halmich. dazu kommt noch dieses penetrante erwähnen des doktortitels.

dazu können solche bilder trügen. mit photoshop sieht selbst die größte gesichtsbaracke(das gilt nicht für DR DR DR theiss, aber generell) manierlich aus.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Mir auch, keine Ahnung warum einigen die Frauen gefallen die nichtmal 1,60 sind.

hat doch nichts damit zu tun wie groß die Theiss ist oder wer auch immer ist.Auf dem Foto sieht sie auch gar nicht mal so schlecht aus aber so langsam müsste man wissen was alles mit irgendwelchen Bildbearbeitungsrogrammen so möglich ist.
Bei mir lief oder läuft nebenher die Pocher-Show und sowohl Theiss als auch ihre Gegnerin waren gerade als Gäste da und die Theiss sa im Gegensatz zu Lena (so hieß sie glaube ich) so ziemlich *******e und farblos aus obwohl sie geschminckt war.


bb7199adf8cc1b19a36e8ca49c81ac8f.jpg


was an ihr schön sein soll verstehe ich einfach nicht und jenes Bild welches davor hier gepostet wurde ist eigentlich das schönste welches Theiss zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
was an ihr schön sein soll verstehe ich einfach nicht und jenes Bild welches davor hier gepostet wurde ist eigentlich das schönste welches Theiss zu bieten hat.

Auf dem Bild sieht sie auch nicht schön aus, ich hatte an die kleinen Boxerinnen gedacht, die z.T. auch kein hübscheres Gesicht haben und dann noch absolut keine ansehnliche Figur haben und trotzdem als sexy verkauft werden.
Da ist mir die Fr. Dr. doch lieber, ich habe trotzdem weggeschaltet als ihr Kampf kam.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Auf dem Bild sieht sie auch nicht schön aus, ich hatte an die kleinen Boxerinnen gedacht, die z.T. auch kein hübscheres Gesicht haben und dann noch absolut keine ansehnliche Figur haben und trotzdem als sexy verkauft werden.
Da ist mir die Fr. Dr. doch lieber, ich habe trotzdem weggeschaltet als ihr Kampf kam.

Meinst Du Kentikian?:D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
geschmäcker sind verschieden und ne bratze ist sie nicht(mein geschmack ist es allerdings nicht, dafür hat sie zu größe ähnlichkeit mit der familienministerin, die ich auf für zu überschätzt halte).
was mich stört ist, dass man jede kämpferin ein sexy image verpassen will. selbst so metzgertöchter wie regina halmich. dazu kommt noch dieses penetrante erwähnen des doktortitels.

dazu können solche bilder trügen. mit photoshop sieht selbst die größte gesichtsbaracke(das gilt nicht für DR DR DR theiss, aber generell) manierlich aus.



Was meinst Du wer noch alles mit Photoshop bearbeitet wurde....
Ist doch in jeden Magazin so.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Was sucht denn jetzt das kickboxen bei Boxveranstaltungen, finde ich überhaupt nicht gut. Vorallen im Kickboxen gibt es min 50 verschiedene Weltverbände, da trägt jede und jeder irgend ein WM Gürtel mit sich rum, dass ist wirklich lächerlich. Ist ja wirklich krass wie sie diese Frau auf biegen und brechen versuchen zu vermarkten und hoch zu puschen.

MfG
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Was sucht denn jetzt das kickboxen bei Boxveranstaltungen, finde ich überhaupt nicht gut. Vorallen im Kickboxen gibt es min 50 verschiedene Weltverbände, da trägt jede und jeder irgend ein WM Gürtel mit sich rum, dass ist wirklich lächerlich. Ist ja wirklich krass wie sie diese Frau auf biegen und brechen versuchen zu vermarkten und hoch zu puschen.

MfG

Prinzipiell hab ich da jetzt nichts dagegen, aber das mit den unzähligen Verbänden ist schon ziemlich lächerlich. Jeder dritte Kickbox-Trainer war schon mal deutscher Meister oder so.:mensch:
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
stieglitz-ornelas war ein toller fight. ornelas ist zum kämpfen gekommen und hat seine eier nicht auf der anderen atlantikseite gelassen. er hat klug geboxt und hätte mit der power seines bruders stieglitz ko gehauen.
stieglitz war wie immer und hat sich durch eine beherzte leistung einen knappen sieg verdient. sympathisch war, dass er nach dem kampf ehrlich war und zugegeben hat, dass er angeschlagen war. stieglitz ist ein bescheidener typ und ich würde mir wünschen, dass er noch einige zeit seinen titel gegen leute aus der zweiten reihe verteideigen darf. wenn man noch ein paar gegner vom kaliber ornelas besorgen kann, kommen wir fans auch auf unsere kosten. stieglitz bietet spektakuläre kampfe, sobald man auch einen gegner einkauft, der mitkämpft. ich denke ein allan green würde stieglitz in den mittleren runden ko schlagen.
das urteil war dann wieder peinlich, wobei ich denke, dass man einer rematchdiskussion aus dem weg gehen wollte, die es möglicherweise bei 3 x 115-113 gegeben hätte. persönlich hätte ich nichts gegen ein rematch. besser die verpflichten nochmal ornelas, als einen taxifahrer.
war insgesamt ein netter boxabend auf sat1 mit sturm als angenehmen co-kommentator. kann sowieso nicht nachvollziehen, wieso sich hier manche von einer regina halmich oder sonstwem die veranstaltung vermiesen lassen. ich sehe das lockerer. so lange ich im ring einen guten und packenden kampf geboten bekomme, kann meinetwegen daniel katzenberger ihren senf dazu abgeben.
 
Oben