Dimitrenko vs. Sosnowski 04.12. in Schwerin


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ma' seh'n wie Chakhiev sich schlägt.
Der hat doch dies Jahr schonmal gegen Ruszkiewicz geboxt und 'ne UD eingefahren, oder?
Weiss einer was für 'ne UD das war? Ihr wisst schon was ich meine... ;)

Über die Punkte geht für Sosnowski heut' nix und ich weiss nicht ob ich ihm einen K.O. zutraue.
Aber ich möchte Sossi gewinnen sehen.
Kann Dimitrenko absolut nicht ab.

Charr-Page ist auch relativ 'Tagesformabhängig'...
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Naja, also Charr ist mir zwar nicht gerade symphatisch, im Boxring zeigt er aber IMO mehr als ein Dimitrenko (hat IMO einen ähnlichen Biss wie Huck, den ja hier viele auch nicht abkönnen).

:crazy: Nie im Leben.
Von Charr halte ich sehr wenig (hab ihn auch schon Live gesehen). Für mich hat Charr nichtmal Euro Nivau. Seine Gegnerschaft die durchweg shot war, täuscht über sein nicht vorhandes Können hinweg und selbst da meine ich große Probleme ausgemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Brähmer: "Der Alexander ist sehr konzentriert, er ist sehr konzentriert, und überhaupt, muss ich sagen, er boxt sehr konzentriert. Habe ich schon seine Konzentration angemerkt? Auf jeden Fall boxt er sehr konzentriert."
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Brähmer: "Der Alexander ist sehr konzentriert, er ist sehr konzentriert, und überhaupt, muss ich sagen, er boxt sehr konzentriert. Habe ich schon seine Konzentration angemerkt? Auf jeden Fall boxt er sehr konzentriert."

:D

Sein natürliches rhetorisches Talent kombiniert mit den Bomben die er letztens kassierte wirken Wunder auf den gelangweilten TV-Zuschauer...
Weiter so!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Halle hat den Charme einer größeren Turnhalle. Ob Dimitrenko auch seinen Sportbeutel dabei hat? :laugh2:
Nun, wie dem auch sei... Alexander Schmeling auf den Spuren von Max Dimitrenko... Oder so ähnlich

Zu Charr: Wenn Page einen guten Tag hat, dann könnte er den Charr durchaus schlagen. So besonders ist der Diamond Boy nicht... Oder anders gesagt: Er ist sehr, sehr, schwach.
 

kaban

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Gibt es einen besonderen Grund, warum Chackiev wieder den selben Mann boxt?
War der erste Kampf knapp oder umstritten?
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
ckakiev: Eine Augenweide und sehr cool. Kann mir aber vorstellen das er diese Kraft und das Tempo nicht 12 Runden gehen kann.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich drück Sosnowski auf jeden Fall die Daumen, dieses unsympathische eingedeutsche Babyface hat doch nix drauf.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Der Chakhiev gefällt mir, die Linke ist nicht von schlechten Eltern. :thumb:

Sosnowski sehe ich gegen Dimi absolut nicht chancenlos. Ich mag den Polen sowieso, der ist mir einfach sympathisch. Natürlich ist Sosnowski ein Mann aus der zweiten Reihe, aber er hat Herz und Eier. Wenn Dimi an seine solide Leistung gegen Rossy anknüpft, gewinnt er. Wenn er so boxt wie gegen Chambers geht er unter, möglicherweise sogar durch k.o.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Chakhiev gefällt mir, die Linke ist nicht von schlechten Eltern. :thumb:

Sosnowski sehe ich gegen Dimi absolut nicht chancenlos. Ich mag den Polen sowieso, der ist mir einfach sympathisch. Natürlich ist Sosnowski ein Mann aus der zweiten Reihe, aber er hat Herz und Eier. Wenn Dimi an seine solide Leistung gegen Rossy anknüpft, gewinnt er. Wenn er so boxt wie gegen Chambers geht er unter...



Spekulation. Dass Dimi so boxte, lag an Chambers... Boxerisch hat Sos nicht die Hälfte drauf. Boxt Dimi wie immer, gewinnt er - die Frage ist, hat der KO ihn irgendwie beeinträchtigt.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Der Chakhiev gefällt mir, die Linke ist nicht von schlechten Eltern. :thumb:

Sosnowski sehe ich gegen Dimi absolut nicht chancenlos. Ich mag den Polen sowieso, der ist mir einfach sympathisch. Natürlich ist Sosnowski ein Mann aus der zweiten Reihe, aber er hat Herz und Eier. Wenn Dimi an seine solide Leistung gegen Rossy anknüpft, gewinnt er. Wenn er so boxt wie gegen Chambers geht er unter, möglicherweise sogar durch k.o.

Ich mag den Kerle auch. Boxt sehr ansehnlich, was nicht zuletzt an seiner Augenbraue liegt. :D
Man merkt aber, dass er noch vieles ausprobiert. Am besten gefällt er mir, wenn er peek-a-boo boxt.
 
Oben