W.Klitschko vs. T.Adamek im September


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hauptsache erstmal blöd rummachen. Meinst du im Ernst ich würde mir sowas aus dem Finger saugen.

Jetzt entspann Dich mal ,okay,nur weil Du hier mit exklusiven Tipps um dich schmeißt und auf zwei polnische Seiten verweist ,ist dies noch kein Grund Dir das abzukaufen .Andere Quellen haben es bestätigt und die Sache wirkt glaubwürdiger .
persönlich freue ich mich auf den kampf ,keine frage .
Nur weil Du eine "exklusive" nachricht verbreiten durftest ,solltest Du trotzdem keine anderen Leute anmachen ,okay. Die Skepsis ging ja nicht gegen Dich persönlich ,sondern der Wahrheitsgehalt der Aussage wurde in Frage gestellt . Bleib mal locker.............
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Hauptsache erstmal blöd rummachen. Meinst du im Ernst ich würde mir sowas aus dem Finger saugen.

Blöd wollte ich eigentlich nicht machen, nur ich kenne dich nicht und Enten gibt es wie Sand am Meer. Es ist nichts besonderes wenn man einer Ente aufliegt und das weiter verbreitet.
Polnisch spreche ich auch nicht, also konnte ich nichtmal den Artikel lesen.
Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hm... Halte ich für eine unkluge Wahl seitens Adamek. Gegen Vitali hätte er altersbedingt wohl mehr Chancen. An Wladmis Jab wird er wohl kaum vorbei kommen. Schade.:(

Dementsprechend hoffe, ja bete ich schon fast dass es eine Ente ist.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hmmm...

Was ist wenn der Kampf sozusagen laciert wurde um Haye einfach eine 'zeitliche Rückzugsgelegenheit' zu nehmen, und nicht mehr auf Ziet spielen zu können?

Im polnischen Artikel stand, dass die Verhandlungen 'sehr geheim' gehalten wurden.
Sehr sehr geheim...
Ich weiss jetzt nicht wie das Verhältnis von K2 zum Adamek-Lager ist, aber dieser Kampf schränkt Haye's Optionen definitiv sehr ein, bringt ihn gewissermassen in Zugzwang, wenn er denn wirklich im Oktober abtreten möchte, und steigert den glechzeitig den Marktwert Adameks.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ja ist ok doch dieser Spruch am Ende musste doch nicht sein. Ist für mich doch eine PLUMPE ANMACHE. Oder Redest du im Realen Leben auch so mit den Menschen?

Du meinst ich mache blöd rum und die Frage wo dein Problem liegt ist eine anmache, lass gut sein und lass uns über Boxen diskutieren.
Tut mir leid, dass es dich so getroffen hat das einige nicht alles glauben was in einem Forum steht und mit einem Link den man selbst nicht lesen kann bewiesen wird.

Ich mag Adamek und der Kampf würde mich sehr freuen, zumal ich kein Haye Fan bin und dieser ziemlich schlecht aussieht wenn Adamek gegen Wlad kämpft.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Der Kampf zwischen Haye und Wladimir scheint nun ganz vom Tisch zu sein. Immerhin nimmt Wladimir ihm somit die lukrativsten Gegner weg. Chisora wäre in GB mit Sicherheit gut vermarktbar gewesen. Adamek gegen Haye wäre wohl noch lukrativer gewesen. Bleibt übrig - Vitali. Vielleicht läuft es ja darauf hinaus ? Obwohl Haye ja meinte, das er mit den Klitschko´s fertig sei. Doch auch er möchte bestimmt mit einem guten und vorallem geldbringenden Gegner die Karriere beenden. Sollte Adamek vs. Wladimir wirklich kommen, würde ich mich darüber echt freuen. Adamek hat sich mehr als jedes andere Schwergewicht einen Shot verdient. HamburgBuam hofft ja eher auf einen Kampf gegen Vitali, aufgrund des Alters. Als Boxer möchte man halt (normalerweise) die Besten der Besten boxen, und Adamek scheint mir noch einer von dieser Art Boxer zu sein. Wladimir ist nunmal der Beste im HW. Das Einzige was mich echt stören würde, wenn Haye wirklich keinen der K´s boxen wird. Das darf nicht sein !

Wladimir - Chisora, Adamek, Krasniqi/Banks

Vitali - Solis, Haye, Krasniqi/Banks

Würde doch irgendwie zu machen sein, oder etwa nicht ?
 
N

npu

Guest
Lässt den Kampf mit Haye platzen und raubt diesem zudem den profitabelsten möglichen Ersatz. Ich mag die Klitschkos ja nicht so, aber das hat schon was. :D

du solltest nicht alles glauben, was Haye so labert den ganzen Tag, wenn einer kneift, dann ist er es ja wohl...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Der Kampf zwischen Haye und Wladimir scheint nun ganz vom Tisch zu sein. Immerhin nimmt Wladimir ihm somit die lukrativsten Gegner weg. Chisora wäre in GB mit Sicherheit gut vermarktbar gewesen. Adamek gegen Haye wäre wohl noch lukrativer gewesen. Bleibt übrig - Vitali. Vielleicht läuft es ja darauf hinaus ? Obwohl Haye ja meinte, das er mit den Klitschko´s fertig sei. Doch auch er möchte bestimmt mit einem guten und vorallem geldbringenden Gegner die Karriere beenden. Sollte Adamek vs. Wladimir wirklich kommen, würde ich mich darüber echt freuen. Adamek hat sich mehr als jedes andere Schwergewicht einen Shot verdient. HamburgBuam hofft ja eher auf einen Kampf gegen Vitali, aufgrund des Alters. Als Boxer möchte man halt (normalerweise) die Besten der Besten boxen, und Adamek scheint mir noch einer von dieser Art Boxer zu sein. Wladimir ist nunmal der Beste im HW. Das Einzige was mich echt stören würde, wenn Haye wirklich keinen der K´s boxen wird. Das darf nicht sein !

Wladimir - Chisora, Adamek, Krasniqi/Banks

Vitali - Solis, Haye, Krasniqi/Banks

Würde doch irgendwie zu machen sein, oder etwa nicht ?


Im Deutschen Boxsport scheint es gewohnheit zu sein grosspurig Kämpfe anzukündigen und in den Raum zu schmeissen um danach die Fans mit einer Absage zu enttäuschen. Das fing zu Maske Zeiten bereits an.
Man gewöhnt sich irgendwann dran nicht jeden ****** zu glauben was die von sich geben.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Hab vorhin mit meinen Cousins aus Polen telefoniert, ist heute das Sportthema Nr1 und wahrscheinlich auch die nächsten Tage. Wenn das Ding wirklich steht, dann werde ich wohl meinen Besuch meiner polnischen Verwandschaft um 2 Monate verschieben und zieh mir das Ding im Stadion vor Ort rein. Ich hoffe das der Kampf kommt!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich glaube schon, dass Adamek Wladimir (der bekanntlich keine herausragenden Nehmerqualitäten besitzt) unter Umständen Niderschlagen könnte.
Die großen Probleme sehe ich vorallem im physischen Bereich. :(
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Was ich nur nicht verstehe ist,dass Wladi nicht nach GB wollte und jetzt doch nach Polen geht um dort zu kämpfen.........;) :D
man könnte auch in Berlin steigen lassen, im Olympiastadion, wäre zu 1000% ausverkauft........

Kapier ich auch nicht :confused:, zumal man in Dtl. höhere Eintrittpreise verlangen könnte und das Stadion in Breslau eher zu den kleineren gehört.

Aber ich traue dem Braten ohnehin nicht. Zumal solche Kampfplanungen über 3 Ecken auch nicht unbedingt sinnvoll sind. Wir reden schließlich nicht von Fußballmannschaften, die ihre Saisonvorbereitung planen. Was ist wenn Chisora gewinnt oder Adamek den Fight, den er garantiert noch einschieben wird, verliert?

Warum boxt Wladimir nicht gleich gegen Adamek. Chisora war doch ohnehin nur eine Notlösung und hat sich einen WM Kampf auch nicht wirklich verdient. Der kann ruhig noch warten und dann den Sieger aus Wladimir vs Adamek boxen.

scheint so, als ob wlad nichts dagegen hätte, dass haye gegen vitali antritt. mit chisora und adamek sind die zwei bestmöglichen optionen für haye weg.

Das war wahrscheinlich von Anfang der Plan der Klitschkos. Haye ist für Wladimir deutlich gefährlicher als für Vitali und zudem der jüngere der Beiden, der noch etwas länger die Euros nach Hause bringen soll. Eine etwaige Niederlage von Vitali ist aus geschäftlicher Sicht eher zu verkraften, da er eh bald aufhört. Solange Vitali dann Haye boxt, kann ich aber mit den Tricks, dem Gefeilsche und Geschacher leben. Es nervt aber schon etwas, dass die Klitschkos sich die Gegner stets danach aufteilen, wer für wen gefährlicher ist. Schlagstarke Boxer wie Arreola oder Haye übernimmt Vitali, knubblige Techniker wie Byrd oder Chambers Wladimir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
irgendwie finde ich es arrogant oder degradierend ,wenn über den zuerst anstehenden Kampf hinweg ,der nächste Fight geschedueld wird . Klar wird Wladi Chisora besiegen ,aber setzt sich Adamek im Ernstfall gegen Peter durch ??? gegen Rahman sehe ich das geringere Problem für Adamek .
Klar würde Goral gegen rahman gewinnen und Wladi hat keine große Probleme mit Chisora ,aber trotzdem finde ich es schlicht überheblich die nächsten gegner geflissentlich zu übersehen .

Wäre witzig wenn beide verlieren und dann Chisora gegen rahman antritt um die Gürtel zu verteidigen :D ,kommt natürlich nicht dazu ,aber diese Selbstverständlichkeit geht mir manchmal auf den Zeiger......;)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
irgendwie finde ich es arrogant oder degradierend ,wenn über den zuerst anstehenden Kampf hinweg ,der nächste Fight geschedueld wird . Klar wird Wladi Chisora besiegen ,aber setzt sich Adamek im Ernstfall gegen Peter durch ??? gegen Rahman sehe ich das geringere Problem für Adamek .
Klar würde Goral gegen rahman gewinnen und Wladi hat keine große Probleme mit Chisora ,aber trotzdem finde ich es schlicht überheblich die nächsten gegner geflissentlich zu übersehen .

Wäre witzig wenn beide verlieren und dann Chisora gegen rahman antritt um die Gürtel zu verteidigen :D ,kommt natürlich nicht dazu ,aber diese Selbstverständlichkeit geht mir manchmal auf den Zeiger......;)

Es wäre wahnsinnig mutig von Adamek jetz noch gegen Peter zu boxen, es sei denn es wäre die Bedingung für den Kampf gegen Wlad, glaube ich aber nicht.
Es ist zwar etwas überheblich schon den nächsten Kampf zu planen, da gebe ich dir recht, aber kommt im Boxen doch häufiger vor.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Ich habe irgendwo im Vorbeigehen gelesen dass Peter "raus" ist.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Es wäre wahnsinnig mutig von Adamek jetz noch gegen Peter zu boxen, es sei denn es wäre die Bedingung für den Kampf gegen Wlad, glaube ich aber nicht.
Es ist zwar etwas überheblich schon den nächsten Kampf zu planen, da gebe ich dir recht, aber kommt im Boxen doch häufiger vor.

Stimmt schon was Du sagst ,aber manchmal oder zu dieser zeit ,in denen mehr geschachert wird als sportlich geklotzt und die Absagen, Umstrukturierungen komprimiert daher kommen ,kommt mir halt manchmal etwas hoch....;):D
Vor Weihnachten wurde noch berichtet,dass die IBF ein Ausscheidungsturnier plat ,um den PH für Wladi zu ermitteln .
Geplant war Adamek vs. peter und Chambers vs. Rossy ,ist natürlich auch hinfällig jetzt ,hätte mir den Fight zwischen Goral und Peter gewünscht ,Chambers - Rossy ist für den Hasen .
Hoffe nur ,dass jetzt der Fight Peter - Arreola steigt............;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Was ich nur nicht verstehe ist,dass Wladi nicht nach GB wollte und jetzt doch nach Polen geht um dort zu kämpfen.........;) :D
man könnte auch in Berlin steigen lassen, im Olympiastadion, wäre zu 1000% ausverkauft........

Olympiastadion hat kein (Hallen)-Dach und kommt daher nicht in Frage.

Und warum Wladimir sich nach Polen traut aber auf keinen Fall in England gegen Haye antritt, fragst du doch wohl nicht im Ernst?
Adamek ist auch bei einem Heimspiel völlig chancenlos und das weiß Wladimir genau. Haye dagegen ist 3 Klassen gefährlicher, alleine durch seine Schnelligkeit und seinen Punch. Da will man ihm nicht auch noch die positiv-bekloppten britischen Fans im Rücken zugestehen.

Ich kann die Begeisterung und Vorfreude auf Adamek-W.Klitschko hier nicht ganz nachvollziehen. Und warum kämpfen beide erst noch gegen B-Level Gegner bzw. "Mumien" (Adamek-Rahman) und machen nicht gleich einen Termin für April/Mai klar? Oder gibt es in Polen auch keine freien Termine für diese Zeit weil sky polsky schon andere ppv-Kämpfe in Planung hat?

Klingt alles etwas dubios, aber wie es aussieht gibts im Schwergewicht erst wieder in 9-10 Monaten eine vernünftige Ansetzung zu sehen, von Vitali-Solis mal abgesehen. Frustrierende Aussichten.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.485
Punkte
113
Klingt alles etwas dubios, aber wie es aussieht gibts im Schwergewicht erst wieder in 9-10 Monaten eine vernünftige Ansetzung zu sehen, von Vitali-Solis mal abgesehen. Frustrierende Aussichten.


Imo alles andere als frustrierend. Mit Adamek und Solis sehen wir 2 der 3 bestmöglichen Gegner gegen die Klitschkos im Ring. Und wenn Haye sich trauen würde, auch noch den dritten. Schade ist nur, dass wir Adamek und Solis daher wohl nicht mehr gegen Haye sehen werden, beiden hätte ich durchaus gute Chancen ausgerechnet. Hoffentlich wird Haye in seiner HW-Karriere wenigstens einen ernsten Gegner boxen, zumindest so die Kategorie Arreola/Povetkin/Peter.
Warum Wladi erst gegen Chisora in den Ring steigt? Wahrscheinlich weil er ihm den Kampf zugesagt hat und, entgegen mancher Verschwörertheorie, die Verletzung nicht gefaked war.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Olympiastadion hat kein (Hallen)-Dach und kommt daher nicht in Frage.
Wird das neue Stadion in Breslau eins haben?

Und warum Wladimir sich nach Polen traut aber auf keinen Fall in England gegen Haye antritt, fragst du doch wohl nicht im Ernst?
Adamek ist auch bei einem Heimspiel völlig chancenlos und das weiß Wladimir genau. Haye dagegen ist 3 Klassen gefährlicher, alleine durch seine Schnelligkeit und seinen Punch. Da will man ihm nicht auch noch die positiv-bekloppten britischen Fans im Rücken zugestehen.
Haye ist sicherlich nicht 3 Klassen gefährlicher als Adamek, das ist eine maßlose Übertreibung.
1.Hat Adamek die Klitschkos noch nie verarscht.
2.Liegt Breslau keine 2 Stunden von der deutschen Grenze entfernt, da werden mehr deutsche mitkommen als nach England. Adamek ist so weit ich weiß in Polen beliebter als Haye in England.

Ich kann die Begeisterung und Vorfreude auf Adamek-W.Klitschko hier nicht ganz nachvollziehen. Und warum kämpfen beide erst noch gegen B-Level Gegner bzw. "Mumien" (Adamek-Rahman) und machen nicht gleich einen Termin für April/Mai klar? Oder gibt es in Polen auch keine freien Termine für diese Zeit weil sky polsky schon andere ppv-Kämpfe in Planung hat?
Hätte Wlad nun nicht Chisora geboxt, dann würden einige behaupten er würde ihn ducken. Die 1x tausend die sich auf den Kampf in der SAP Arena gefreut haben hätten in die Röhre geschaut und wären verärgert, hätten ihre Karten zurückgeben müssen. Gewisse Kosten wären wohl an K2 hängen geblieben.
Adamek seinerseits hat auch schon lange den Termin am 16.April stehen, die Fans in Kattowitz freuen sich auch auf den Kampf. Vielleicht ist die Halle schon gebucht und es sind evtl. Vertragsstrafen bei Nichteinhaltung vereinbart.
Man kann den Kampf nochmal hypen, gerade der Verlierer wird nach dem direkten aufeinandertreffen weniger verdienen.
Der große Kampf kann noch mehr beworben werden, Adamek wird wohl am 30. am Ring sein und Wlad zuschauen, RTL macht Interviews mit ihm, der Kampf wird einfach besser beworben.
Also Gründe gibt es jede Menge.
Klingt alles etwas dubios, aber wie es aussieht gibts im Schwergewicht erst wieder in 9-10 Monaten eine vernünftige Ansetzung zu sehen, von Vitali-Solis mal abgesehen. Frustrierende Aussichten.

Es gibt feste Absprache für die Kämpfe die gefordert wurden, bis auf den Kampf mit Haye.
Was willst du noch mehr?
Letztes Jahr war frustrierend, weil bei den Klitschko Kämpfen die einzige Frage war vorzeitig oder nicht.
Bei Haye gab es keine Fragen, da Harrison zu schwach war, höchstens ob er es in den Ring schafft oder Durchfall bekommt.
Die beste Ansetzung im letzten Jahr war Adamek-Arreola und in diesem Kampf hat Adamek sich auch nun den Kampf in Polen verdient.
In diesem Jahr stehen für mich schon 2 Ansetzungen die besser sind als die beste im letzten Jahr, das sind dochmal positive Aussichten, aber manche haben immer was zu meckern.
 
Oben