Ich glaube dem guten Adamek ist es alles andere als egal! Das ist der wichtigste Kampf seines Lebens und wenn er ernsthaft eine Chance haben will, dann muss er auch zu 100% vorbereitet auf seinen Gegner sein.
Nicht umsonst hat er seinen nächsten Kampf im April von Polen in die USA verlagert um den ganzen Stress mit den Promoterminen zu entgehen.
Naja, ich hoffe das alles Fair bleibt!
Bisher, wie bereits gesagt, hab' ich aber nichts davon gehört, dass die Zeitspanne so kurz sein soll, was ja auch eine relativ unrealistische Spanne, wie auch Behauptung, wäre.
Wäre dem so, dann muss sich Adamek da Gedanken darüber machen und nicht du.
Wenn er keinerlei Einwände erheben sollte, dann sollte es dir genauso egal sein, finde ich.
Und bisher hörte/las ich auch diesbezüglich nichts.
Und das sag' ich als jemand, der, Adamek sehr schätzt.
Ich hör' mir g'rade das Interview von Skrzyński zu dem geplantem Kampf Adameks in Kattowitz an, da ich bisher, hier wieder mal, nirgends lesen konnte, dass der Kampf nicht in Polen stattfindet...
Ich geb' laut, wenn ich etwas Neues weiss...
EDITH// So, zuende gehört...
Vertrag, zwischen K2 und Adamek wird am Mittwoch unterschrieben oder auch nicht.
Skrzyński sagt, dass die Verhandlungen sehr gut und
mehr als fair abliefen. Gruss an Hayeweather und McSolis.
Zum Kampf in Kattowitz
empfiehlt er Adamek zu überlegen ob es Sinn machen
würde und nicht
evtl. zu viel der Belastung WÄRE.
Die Frage zum Ersatz durch Vitali,
umgeht er 2 Mal und verweist auf den Tag der Unterschrift [oder auch nicht], und dieser wäre, wie oben erwähnt, der kommende Mittwoch.
Dass Vitali 2 Wochen vorher einfach mal so als Ersatz eingesetzt werden soll, davon wird nicht auch nur annährend gesprochen sondern es wird generell die Frage aufgeworfen, was
passieren würde sollte sich Wladimir unerwartet verlöetzen, wie beim vergangenen Chisora Kampf.
Ferner, wird erwähnt, dass Adamek eine Rematch-Klausel im Vertrag haben soll...
Für die die des Polnischen mächtig sind, hier der Link -
http://bokser.org/