W.Klitschko vs. T.Adamek im September


Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
:thumb:Dann wollen mir hoffen das alles gut läuft und das Ding wirklich kommt.
Für mich sportlich mit die beste Ansetzung die möglich ist - und vor allem -
auch wegen der Beteiligten Personen realistisch erscheint.
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Respekt! Chisora im April, Haye im Juli und Adamek im September. Wladimir hat´s ja echt vor.
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Yo, aber zumindest hat Wladimir es so vorgehabt, die Einigung mit Adamek wird ja nicht erst nach Hayes Interview erzielt worden sein.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Sorry,aber irgendwie kann ich dem Ganzen nciht trauen .Weder auf boxingscene ,noch auf Fightnews oder ESB wird etwas davon berichtet und diese Seiten sind eigentlich schon up to date .Es sieht eher danach aus,dass sich beide lager, weder Adamek und Peter, nicht einigen konnten und der Kampf zum Level "Purse bid" geht .Main Events ,Adamek's Promoter, steht überdies in Verhandlungen mit hasim Rahman .

Ausserdem tritt Wladi gegen Chisora an und man hat zu viel Trouble mit dem Haye Lager ,dass jetzt bei diesem ganzen Kram noch schnell ein done deal mit "Goral" eingefädelt wurde ,halte ich unwahrscheinlich .
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Zeigt natürlich, dass es Wladimir mit dem Haye-Kampf so ernst gar nicht war, schade. Nichts gegen Adamek, der hat sich wirklich einen Titelkampf verdient. Aber er ist numal nicht so explosiv wie Haye und hat dadurch imo weitaus schlechtere Karten in einem Kampf gegen Klitschko. Wenn er einen Michael Grant nicht ausknocken kann, gelingt ihm das auch nicht gegen Wladimir.
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
grrr

Du musst es nicht glauben. Hab aber die Infos direkt vom Jemandem aus dem Adamek Team.:rolleyes: Egal macht was ihr wollt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Du musst es nicht glauben. Hab aber die Infos direkt vom Jemandem aus dem Adamek Team.:rolleyes: Egal macht was ihr wollt.

Ah exklusiv also ,erst gibst Du uns Links auf polnische Seiten und dann willst Du jetzt etwas persönlich aus dem Adamek lager gehört haben .;):skepsis:
Ein wenig undurchsichtig das alles ,ausserdem haben keine anderen bekannten Box Pages darüber berichtet und diese haben sehr gute und exklusive Quellen .
Die Ansetzung ist ja nicht schlecht ,aber IBF hat eh vor erst mal einen Eliminator Kampf machen zu lassen und nicht direkt Goral zum PH zu machen .
Ausserdem nach so kurzer Zeit ,dies unter Dach und fach zu bringen ,dafür muss der Tag 48 Stunden haben .
Wir machen auch was mir wollen,denn wir glauben Dir die Ansetzung (vorläufig) noch nicht . Andere Quellen sollen dies erst einmal belegen .
Und keine "exklusiven"Tipps ................;)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
@jack blachburn
Du bist nicht der einziger der es nicht glaubt.
Es würde mich natürlich freuen, aber ich musste als ich den thread gesehen habe erstmal scharf nachdenken ob heute der erste April ist.

Nebenbei gehört der thread in einen anderen Bereich des Forums und wenn in den allgemeinen, dann doch eher in die Gerüchte Küche, aber egal.
Was steht denn noch in dem Link?

Haye könnte man mit dem Zug natürlich ziemlich alt aussehen lassen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
so lange das alles nicht den Haye Kampf gefährdet ist mir das alles schnuppe
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Wäre natürlich irgendwie witzig, damit hätte Klitsche den Valuev-Move von Haye ausgeglichen. Lässt den Kampf mit Haye platzen und raubt diesem zudem den profitabelsten möglichen Ersatz. Ich mag die Klitschkos ja nicht so, aber das hat schon was. :D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Okay einige andere Seiten,auch boxingscene haben diese Meldung gebracht .
laut den Meldungen ist es aber nur kein "done deal" ,also noch nicht fix .

Was ich nur nicht verstehe ist,dass Wladi nicht nach GB wollte und jetzt doch nach Polen geht um dort zu kämpfen.........;) :D
man könnte auch in Berlin steigen lassen, im Olympiastadion, wäre zu 1000% ausverkauft........
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Das Wladimir nicht gegen Haye antritt habe ich mir schon gedacht. Wieso sollte Haye auch gegen den stärkeren der beiden Brüder antreten? Das war doch alles nur Promo.
Ich geh fest davon aus, das aber Vitali nach seinem Solis Kampf gegen Haye kämpft!
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
@jack blachburn
Du bist nicht der einziger der es nicht glaubt.
Es würde mich natürlich freuen, aber ich musste als ich den thread gesehen habe erstmal scharf nachdenken ob heute der erste April ist.

Nebenbei gehört der thread in einen anderen Bereich des Forums und wenn in den allgemeinen, dann doch eher in die Gerüchte Küche, aber egal.
Was steht denn noch in dem Link?

Haye könnte man mit dem Zug natürlich ziemlich alt aussehen lassen.

Hauptsache erstmal blöd rummachen. Meinst du im Ernst ich würde mir sowas aus dem Finger saugen.
 
Oben