Olympiastadion hat kein (Hallen)-Dach und kommt daher nicht in Frage.
Wird das neue Stadion in Breslau eins haben?
Und warum Wladimir sich nach Polen traut aber auf keinen Fall in England gegen Haye antritt, fragst du doch wohl nicht im Ernst?
Adamek ist auch bei einem Heimspiel völlig chancenlos und das weiß Wladimir genau. Haye dagegen ist 3 Klassen gefährlicher, alleine durch seine Schnelligkeit und seinen Punch. Da will man ihm nicht auch noch die positiv-bekloppten britischen Fans im Rücken zugestehen.
Haye ist sicherlich nicht 3 Klassen gefährlicher als Adamek, das ist eine maßlose Übertreibung.
1.Hat Adamek die Klitschkos noch nie verarscht.
2.Liegt Breslau keine 2 Stunden von der deutschen Grenze entfernt, da werden mehr deutsche mitkommen als nach England. Adamek ist so weit ich weiß in Polen beliebter als Haye in England.
Ich kann die Begeisterung und Vorfreude auf Adamek-W.Klitschko hier nicht ganz nachvollziehen. Und warum kämpfen beide erst noch gegen B-Level Gegner bzw. "Mumien" (Adamek-Rahman) und machen nicht gleich einen Termin für April/Mai klar? Oder gibt es in Polen auch keine freien Termine für diese Zeit weil sky polsky schon andere ppv-Kämpfe in Planung hat?
Hätte Wlad nun nicht Chisora geboxt, dann würden einige behaupten er würde ihn ducken. Die 1x tausend die sich auf den Kampf in der SAP Arena gefreut haben hätten in die Röhre geschaut und wären verärgert, hätten ihre Karten zurückgeben müssen. Gewisse Kosten wären wohl an K2 hängen geblieben.
Adamek seinerseits hat auch schon lange den Termin am 16.April stehen, die Fans in Kattowitz freuen sich auch auf den Kampf. Vielleicht ist die Halle schon gebucht und es sind evtl. Vertragsstrafen bei Nichteinhaltung vereinbart.
Man kann den Kampf nochmal hypen, gerade der Verlierer wird nach dem direkten aufeinandertreffen weniger verdienen.
Der große Kampf kann noch mehr beworben werden, Adamek wird wohl am 30. am Ring sein und Wlad zuschauen, RTL macht Interviews mit ihm, der Kampf wird einfach besser beworben.
Also Gründe gibt es jede Menge.
Klingt alles etwas dubios, aber wie es aussieht gibts im Schwergewicht erst wieder in 9-10 Monaten eine vernünftige Ansetzung zu sehen, von Vitali-Solis mal abgesehen. Frustrierende Aussichten.
Es gibt feste Absprache für die Kämpfe die gefordert wurden, bis auf den Kampf mit Haye.
Was willst du noch mehr?
Letztes Jahr war frustrierend, weil bei den Klitschko Kämpfen die einzige Frage war vorzeitig oder nicht.
Bei Haye gab es keine Fragen, da Harrison zu schwach war, höchstens ob er es in den Ring schafft oder Durchfall bekommt.
Die beste Ansetzung im letzten Jahr war Adamek-Arreola und in diesem Kampf hat Adamek sich auch nun den Kampf in Polen verdient.
In diesem Jahr stehen für mich schon 2 Ansetzungen die besser sind als die beste im letzten Jahr, das sind dochmal positive Aussichten, aber manche haben immer was zu meckern.