Nun ja da gibt es noch viel mehr Leute. Ich denke da nur an nen Luan. Es ist im HW und Boxen im Moment anscheinend allgemein so das man durch reine Mediale Präsenz und die Aussicht auf gute Vermarktbarkeit eher nen Titelfight bekommt als durch solide Ergebnisse und hartes Arbeiten.
Für mich war die Kampfansetzung an sich ganz OK und ich glaube auch das Solis da kein Theater in dem Sinne gespielt hat das er die Verletzung nur vortäuschte. Der Ausgang ist schade aber leider auf seine Unprofessionalität zurückzuführen. ( Wobei das natürlich auch nur eine Vermutung ist, auch Professionel eingestellte Boxer hatten schon Probleme mit den Knien. )
Freud ist übrigens nicht mehr.. sondern wenn, war. Ausserdem war er kein Depp sondern ein Mensch mit Problemen, was so ziemlich jeder Mensch hat.
Will keinen Wall of Text schreiben. Kurz.. intelligent, gewissenhafter Arbeiter und Wissenschaftler, leider hätte er selbst einen Analytiker gebraucht, Über Jahre Kokain abhängig aber noch heute werden teile seiner Arbeit benutzt bzw beziehen sich Psychoanalytiker auf seine Arbeiten.
Was er allerdings in diesem Thread zu suchen hat verstehe ich auch nicht. Und der gute Mensch der meinte.. wir sollen nochmal drüber nachdenken dann würden wir draufkommen, beweist damit nur das er selbst keinen Plan hat.
Dass der Kampf gegen Solis als Ansetzung an sich interessant war, bestreitet ja niemand! Aber er hat nun mal streng genommen überhaupt nichts für diese Chance getan..
Ist aber auch egal, der Rückkampf wird sowieso nicht kommen.
Nochmal kurz OT: Was Freud teilweise für einen Unsinn geschrieben hat, geht echt auf keine Kuhhaut. Und dass sich Psychoanalytiker heute noch auf Freud beziehen, spricht nicht gerade für diese.