Rocco
Bankspieler
Habe Solis nie für den Mörderpuncher gehalten, aber das sah schon nach Ottke aus.
Den Vergleich hat sich jetzt noch keiner getraut zu bringen, you make my day.
Habe Solis nie für den Mörderpuncher gehalten, aber das sah schon nach Ottke aus.
Nö, weil Solis nach 2:30 zu Boden ging panik:
Was mich noch etwas überrascht ist, dass, obwohl Solis 2-3mal gut getroffen hat, die Schläge absolut nach Pitsch-Patsch-Alibi aussahen und keinerlei Wirkung hatten. Habe Solis nie für den Mörderpuncher gehalten, aber das sah schon nach Ottke aus.
vergleicht ihr äpfel mit birnen^^, und es bringt nichts über irgendwas zu spekulieren, entweder es gibt einen rematch und dann sieht man wies ohne verletzung/ausreden endet oder es gibt keinen, aber lästern halte ich für falsch^^
Wer behauptet denn sowas?Alle die, die jetzt behaupten Solis hätte sich das Knie schon vor dem Schlag verdreht, ...
Solis ist auch kein Mörderpuncher alla Foreman, Tyson oder Tua aber ich denke er kann schon sehr hart schlagen. Die Schläge mit denen er Vitali traf waren auch keine Power Punchs sondern ziemlich locker aus dem Arm raus., waren ja fast alles konter.
Wenn Solis allerdings härter schlägt, werden seine Schläge auch zwangsläufig langsamer.
Durch dies Patschehändchen hätte Vitali auf Dauer einfach durchmarschieren können. Und ob Solis auch mit härteren Schlägen so gut hätte kontern können ist fraglich. Ich glaube nicht.
Nach einem "Volltreffer" von Klitschko fällt Solis zu Boden und verletzt sich beim Sturz sehr schwer.....hmmmm.....jaaaaa siggi.......gute arbeit RTL und KMG!!!! :laugh2::laugh2::laugh2:
Gottseidank gibt es ausser hier in deutschland (und der Ukraine) noch n paar Boxfans die den "Kampf" anders auslegen.
Klitschko hatte sicherlich keine schuld an Solis` verletzung, sollte aber einem Rückkampf zustimmen. Solis` start war vielversprechend. PUNKT
Hätte er so oder so verloren? Vielleicht. Werden wir nie erfahren.
Vitali hat mit dieser "Verteidigung" nix bewiesen. Solis hingegen hat mich neugierig gemacht?
Nach einem "Volltreffer" von Klitschko fällt Solis zu Boden und verletzt sich beim Sturz sehr schwer.....hmmmm.....jaaaaa siggi.......gute arbeit RTL und KMG!!!! :laugh2::laugh2::laugh2:
Gottseidank gibt es ausser hier in deutschland (und der Ukraine) noch n paar Boxfans die den "Kampf" anders auslegen.
Wer behauptet denn sowas?
Die Verdrehung des Knies kam, als Solis (nach dem Schlag) im Rückwärtsgang war. Ob Schlagwirkung dabei war oder ob er einfach nur "falsch gestanden" hat, lässt sich eh nicht mehr 100% klären.
Schau mal hier: http://sportforen.de/showpost.php?p=2546241&postcount=1131
und hier: http://sportforen.de/showpost.php?p=2546718&postcount=1431
Mehr braucht man nicht zu sagen. Wer immer noch nicht glaub,dass es kein Wirkungstreffer war und Solis sich vor dem Sturz verletzt hat,dem ist nicht mehr zu helfen.
Und trotzdem ist es ein Fakt: Solis verletzt sich bei einer vorwärtsbewegung.....
Klar u deutlich zu erkennen......
Selbst der RTL Co-Kommentator Luan Krasniqi sah keine Schlagwirkung, durch die Solis zu Boden ging.
Das fühlte sich vielleicht für ihn so an, aber das Knie war schon vor dem Sturz kaputt.
Wer behauptet denn sowas?
Jo... :clown:Und? Hat sich die Frage beantwortet?
dann könnte evtl deine Klitschko-Hass Theorie aufgehen. Naja wiedermal netter Versuch....
Das passt echt auf keine Kuhhaut mehr. Jetzt wissen sogar einige besser was Solis in dem Moment gefühlt hat als Solis selber.
:mensch:
Dabei wird Solis Aussage in diesen Interviews, die mit dieser Szene 1:1 übereintimmt total ausgeblendet: http://img218.imageshack.us/i/forq.jpg/