2. Runde: Los Angeles Lakers (2) - Dallas Mavericks (3)


2.Runde: Los Angeles Lakers (2) - Dallas Mavericks (3)


  • Umfrageteilnehmer
    0

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
HAHA TERRY! :laugh2:

Sagt dass er manchmal nicht mal den Ring sah als er warf und Dirk direkt mit dem Facepalm! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Tja, was soll man sagen. Bei dem Dreier von Cardinal bin ich komplett ausgerastet. Tut mir leid für meine Mitbewohner, die etwas früher im Bett waren, aber das ging gar nicht mehr. Das musste raus. Eine der großartigsten Serien in der Geschichte der Dallas Mavericks. Ich bin so glücklich im Moment, Dirk und Jet haben es so verdient als einzige "Überbleibsel" des 2006er Teams.
Einfach nur grandios.

Zu Bynum möchte ich nur kurz sagen, dass ich auf eine lange Sperre hoffe. Nicht, weil ich noch vor Wut über das Flagrant schäume oder ähnliches, sondern weil ich Bynum teilweise für gefährlich für andere Basketballspieler halte. Beasley und Wallace hat er in exakt der gleichen Manier schon mal umgehauen, Beasley und Barea hatten Glück, Wallace musste mit gebrochenen Rippen und einer kollabierten Lunge in's Krankenhaus (!). Bynum hat zum wiederholten Mal die Gesundheit anderer Spieler ernsthaft gefährdet und das kann die Liga nicht dulden.
 
H

Homer

Guest
Gerade nochmal die Szene mit Bynum angeschaut, einfach nur peinlich. Land o' Lakers bringt es auf den Punkt:

Land o Lakers schrieb:
It's the second time Bynum pulled such a move this season alone (third time in all), the third time he risked injuring another player with such reckless and callous abandon. Then he exited the court with his shirt off as if celebrating his cowardice against a player more than a foot shorter and 110 pounds lighter, and it all adds up to what likely will and definitely should be a healthy punishment from the league.

Das ist einfach nur unwürdig, wie die gesamte Performance dieses Teams (außer Kobe, der in Halbzeit 1 wirklich alles getan hat was er konnte). Es ist peinlich, diese Truppe in Purple & Gold zu sehen und es ist unwürdig den wohl größten Coach aller Zeiten so abtreten sehen zu müssen.

Mir war es noch nie peinlich, Lakers-Fan zu sehen, all die Kiddies und Erfolgsfans hin oder her. Heute abend hat das Team (!) es geschafft, dies zu ändern. Es sollte eine Ehre sein die Farben dieser Franchise tragen zu dürfen. Die Leistung des Teams und ganz besonders Bynums feige und ekelhafte Aktion sind dessen nicht würdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Mir war es noch nie peinlich, Lakers-Fan zu sehen, all die Kiddies und Erfolgsfans hin oder her. Heute abend hat das Team (!) es geschafft, dies zu ändern.



die leistung heute (und generell schon seit 1 1/2 monaten) war unter aller sau, aber man sollte es nicht übertreiben. die art und weise wie das ganze geendet hat, ist sicherlich sehr enttäuschend und frustrierend.

das team hat uns aber die letzten 3 jahre vieles gegeben und dafür sollte man ihnen danken und auch mal schlechte playoffs zugestehen (wo wir bei den erfolgsfans sind). man kann nicht jedes jahr gewinnen. dieses mal war halt dallas besser
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
So, happy geh ich schlafen.

Großes Tennis von allen Lakers-Fans hier, genau wie von Kobe, der sich mal wieder als großer Sportsmann gezeigt hat, auch in einem Moment einer so bitteren Niederlage. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
hätte ich mir nicht erträumen lassen, dass die mavs uns sweepen, aber das bessere team ist weitergekommen. wenn ich jetzt noch glauben könnte, dass die mavs gegen die heat/celtics was ausrichten... harrrr.....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bynum:"No, I'm not disappointed in myself. It is what it is. We got embarrassed tonight, so that's what happened."

Nochmal: Mit dem gleichen "Play" hat er schonmal jemanden die Rippen gebrochen + kollabierter Lungenflügel...

Für den Spruch gehört die Strafe verdoppelt, nichts draus gelernt...unglaublich
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Umfrageergebnis

Warum kann ich die genaue Stimmenverteilung hier nicht ansehen? Bei den anderen Umfragen funktioniert das bei mir.

Ich wüsste gern, welche 12 Wahnsinnigen dieses Ergebnis getippt haben.

:gitche:

Go Mavs!
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
drews aktion war wirklich total assi. hat sich echt ein paar negative sachen bei shaq abgeschaut. der hat auch mit vorliebe guards oder forwards beim zum korb ziehen umgehauen. von bynums "wenn der hund nicht gefüttert wird verteidigt er auch nicht die hütte" gehabe ganz zu schweigen (wobei das scheinbar besser geworden is die letzten wochen)

achja... bei lamar ists auch nicht das erste mal... klick
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich wüsste gern, welche 12 Wahnsinnigen dieses Ergebnis getippt haben.
Der 14., der jetzt 4:0 getippt hat, war ich.
Die Umfrage ist immer noch offen, und einige haben erst nach dem Sieg heute ihr Kreuzchen dort gesetzt. :D

(Wenn ich vor der Serie ehrlich getippt hätte, wäre es wohl 4:2 für die Lakers gewesen)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Glückwunsch.
Ist für jeden Fan wohl das Erlebnis schlechthin den Champ mit einem solchen Sweep abzufrühstücken.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Nochmal: Mit dem gleichen "Play" hat er schonmal jemanden die Rippen gebrochen + kollabierter Lungenflügel...

Für den Spruch gehört die Strafe verdoppelt, nichts draus gelernt...unglaublich

+1

Dafür dass er das noch als "normal" deklariert wo sich Wallace schon schwer verletzt hat, müsste er mal richtig lange gesperrt werden. Halbe Regular Season oder so, als Warnung für alle Anderen.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hoffendlich ist die Verletzung bei Barea nicht so schlimm:kgz: Und Bynum sollte man bei den Lakers zum Teufel jagen:wall:
 
Oben