2. Runde: Los Angeles Lakers (2) - Dallas Mavericks (3)


2.Runde: Los Angeles Lakers (2) - Dallas Mavericks (3)


  • Umfrageteilnehmer
    0

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Gratulation Dallas für eine grandiose Serie!!!

Ich bin einmal gespannt ob man Retroperspektiv die kommenden Monate Details darüber erfährt was zur Hölle mit den Lakers los war. Ein Sweep ist schon extrem bitter, speziell die Art und Weise sowie das unsportliche Verhalten am Rande der Niederlage... eines Champion unwürdig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Mike Tirico sagte es gestern wohl am besten:
"Its one thing to get sweept, but you have to lose like a champion"

oder so ähnlich...:D


Ich freue mich für Dirk und die Mavs! Die Finals sind auf jeden fall drin!
Ich hab vor der Serie auf 4-2 Mavs getippt und fand das schon verdammt mutig, aber dass sowas passiert....:eek:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.225
Punkte
113
Ort
Country House
Habe es per Live-Ticker verfolgt und wollte meinen Augen nicht trauen. Wahnsinnsklatsche. Glückwunsch! Ihr habt ja schon seit Jahren meine WCF-Sympathien, aber dieses Jahr sieht es wirklich gut aus für einen Finals-Run. Ich drücke die Daumen.

Getippt hatte ich 4:1 Lakers. Höhö.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wurde da eigentlich in der Halle gesungen gestern, oder habe ich das geträumt? :jubel: :jubel: :jubel:

Wo ist der Brummkreisel? ;)

edit: Würd zudem gern die gesamte PK mit Dirk und Terry sehen, kann hier auf der Arbeit aber nicht groß danach suchen. Hat wer nen direkten Link? Thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
die leistung heute (und generell schon seit 1 1/2 monaten) war unter aller sau, aber man sollte es nicht übertreiben. die art und weise wie das ganze geendet hat, ist sicherlich sehr enttäuschend und frustrierend.

das team hat uns aber die letzten 3 jahre vieles gegeben und dafür sollte man ihnen danken und auch mal schlechte playoffs zugestehen (wo wir bei den erfolgsfans sind). man kann nicht jedes jahr gewinnen. dieses mal war halt dallas besser

Ich habe auch kein Problem damit, wenn man verliert, dass gehört dazu im Sport. Es kommt auf das "wie" an. Und das war unwürdig und im Falle von Big Drew sogar peinlich.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Was hat sich Bynum dabei gedacht? Wieso kann man nicht einfach mit Selbstbeherrschung solch einen blowout hinnehmen und sich fair verhalten? Dem Gegner aus Wut den Ellbogen in den Körper rammen hinterlässt bei mir ein einziges Kopfschütteln. Natürlich spielen da Emotionen eine große Rolle und kein stolzer Verein wie LA lässt sich gerne sweepen, aber das kann es doch wirklich nicht sein. Wenn man nicht weiß wie man sich verhalten soll während man sportlich gedemütigt wird, dann sollte man vielleicht einen Anti-Aggressionskurs besuchen. Gewalt als Katalysator für den Frust darf man nicht tolerieren. Das Ganze wirft ein schlechtes Licht auf eine ansonsten sportlich sehr faire und sauber geführte Franchise wie die Lakers.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
images


http://www.youtube.com/watch?v=zic-Pk3HwLU
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Glückwunsch an Dallas. In allen Belangen das deutlich bessere Team.

Zum letzten Spiel muss man ja keine weiteren Worten mehr verlieren. Nach gefühlten 20 Sekunden war das Spiel gelaufen. Jetzt hoffe ich nur, dass Dallas diese Wahnsinnsform halten kann und es vielleicht doch noch mit dem Ring für Dirk was wird. :thumb:

Und wehe wir sind rausgeflogen, damit Terry Finals-MVP wird :jubel::D ;)
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
gibts nen Re-Live link irgendwo ? Musste arbeiten und konnte erst das vierte Viertel dann live verfolgen...gerne auch pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
[x] Osama
[ ] Rebecca Black
[ ] Andrew Bynum

So in der Art etwa... Gott macht mich dieser strunzdumme ****** sauer :mad:
Soll er sich auswechseln lassen! Der und Odom wollten doch nur runter.
Einfach traurig und beschämend für die Lakers und deren Fans.
Kudos to Kobe! Schön, dass wenigstens er Größe bewahrt.

Sonst bleibt mir nur zu sagen! Keep rollin' Mavs! Go for the whole thing! :jubel:
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
was soll ich jetzt bloß machen diesen sommer was nba angeht? ich habe wirklich an einen 3peat geglaubt...an ein letztes geschenk an phil jackson....mehr wollte ich nicht...ich habe mir gesagt nur noch dieser 3peat..danach kann von mir aus miami meister werden oder was weiß ich wer...aber das meine lakers sich so verabschieden..so...soo...auf diese art und weise..so traurig, so beschämend, so enttäuschend, so skuril, so veraltert und so reudig...das hätte ich mir niemals erdenken können....

...die mavs waren von jedem punkt ausgesehen besser, das gebe ich zu aber das jetzt hier andrew bynum fertig gemacht wird verstehe ich nicht. der junge ist frustriert gewesen wie jeder andere auch aus dem kader, da kann so was mal passieren, mein gott...ich gib zu ich bin auch nicht grad der softeste on court da passiert so was mal das du jemanden niederringst oder sonst was in diversen situationen...

...viel mehr muss jetzt ein rebuild her aber das ist leicht gesagt bei den fetten verträgen, frage ich mich überhaupt wer diese jungs nehmen wird...

aufjedenfall sollte man kobe, lamar und andrew behalten...den rest kann man ruhig verschanzen


oh man ich bin richtig traurig und glaube das diese elimination noch paar tage in mir sitzen wird....finds schon arm wie die lakers fans in diesem forum hier reagieren..anstatt mitgefühl zu zeigen, werden sie von den mavs fans hier niedergemacht und belustigt..auch nicht grad fein leute, steht zu euren gefühlen und seit einfach ehrlich..ich bin mit luke walton, kobe bryant, phil jackson und co. seit jahren aufgewachsen und diese mannschaft war so ...wow...traurig das ausgerechnet jetzt diese mannschaft zerfällt und ich nach 2004 wieder einen **********en rebuild miterleben muss..

egal muhmmad ali sagte einmal: "EVEN THE GREATEST GOTTA SUFFER SOMETIMES" so von daher prost und au revoir bis oktober 2011..mal gucken wie das team dann aussieht und ob superman unterm korb stehen wird...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Du scheinst echt in einem Parallel-Universum zu leben. Bynum soll man verstehen? Und Kritik an den Lakers- sowie Mavs-Fans hier im Forum? Wo kommst du denn her?
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
...die mavs waren von jedem punkt ausgesehen besser, das gebe ich zu aber das jetzt hier andrew bynum fertig gemacht wird verstehe ich nicht. der junge ist frustriert gewesen wie jeder andere auch aus dem kader, da kann so was mal passieren, mein gott...ich gib zu ich bin auch nicht grad der softeste on court da passiert so was mal das du jemanden niederringst oder sonst was in diversen situationen...

:skepsis:

....finds schon arm wie die lakers fans in diesem forum hier reagieren..anstatt mitgefühl zu zeigen, werden sie von den mavs fans hier niedergemacht und belustigt..auch nicht grad fein leute, steht zu euren gefühlen und seit einfach ehrlich..

das verstehe ich nicht
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
...die mavs waren von jedem punkt ausgesehen besser, das gebe ich zu aber das jetzt hier andrew bynum fertig gemacht wird verstehe ich nicht. der junge ist frustriert gewesen wie jeder andere auch aus dem kader, da kann so was mal passieren, mein gott...ich gib zu ich bin auch nicht grad der softeste on court da passiert so was mal das du jemanden niederringst oder sonst was in diversen situationen...

Hast du dir das Foul mal angeschaut? Da wurde keiner niedergerungen, sondern eiskalt aus der Luft gefischt, aber auf aller dreckigste Art und Weise.
Denke schon, das man auf dem Spieler "rumhacken" oder ihn kritisieren darf, wenn er sich so verhält. Wir sind beim Sport, nicht im Krieg oO

oh man ich bin richtig traurig und glaube das diese elimination noch paar tage in mir sitzen wird....finds schon arm wie die lakers fans in diesem forum hier reagieren..anstatt mitgefühl zu zeigen, werden sie von den mavs fans hier niedergemacht und belustigt..auch nicht grad fein leute, steht zu euren gefühlen und seit einfach ehrlich..ich bin mit luke walton, kobe bryant, phil jackson und co. seit jahren aufgewachsen und diese mannschaft war so ...wow...traurig das ausgerechnet jetzt diese mannschaft zerfällt und ich nach 2004 wieder einen **********en rebuild miterleben muss..

Finde nicht, das die Mavs Fans die Lakers Fans niedermachen, aber jedem seine Sichtweise.
Gerade als Mavs Anhänger (oder Dirk Anhänger) kann ich sehr gut nachvollziehen, wie die Lakersfans sich nun fühlen müssen. Aber drüber lustig machen....weiß nicht.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
...die mavs waren von jedem punkt ausgesehen besser, das gebe ich zu aber das jetzt hier andrew bynum fertig gemacht wird verstehe ich nicht. der junge ist frustriert gewesen wie jeder andere auch aus dem kader, da kann so was mal passieren, mein gott...ich gib zu ich bin auch nicht grad der softeste on court da passiert so was mal das du jemanden niederringst oder sonst was in diversen situationen...

zensiert

Zum Spiel wurde quasi alles gesagt. Jetzt gilt es sich auszuruhen ( hier bin ich auch der Meinung, dass der ein oder andere Tag mehr Ruhe gut tun kann) und dann wirklich entschlossen und fokussiert an die nächste Serie ranzugehen: Egal ob OKC oder Memphis, das könnte eine lange und umkämpfte Serie werden.Hoffentlich können wir diese Form halbwegs konservieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
was hat bynum gemacht? wo kommt die szene? habe leider keine zeit, mir das komplette spiel anzuschauen.
 
Oben