was soll ich jetzt bloß machen diesen sommer was nba angeht? ich habe wirklich an einen 3peat geglaubt...an ein letztes geschenk an phil jackson....mehr wollte ich nicht...ich habe mir gesagt nur noch dieser 3peat..danach kann von mir aus miami meister werden oder was weiß ich wer...aber das meine lakers sich so verabschieden..so...soo...auf diese art und weise..so traurig, so beschämend, so enttäuschend, so skuril, so veraltert und so reudig...das hätte ich mir niemals erdenken können....
...die mavs waren von jedem punkt ausgesehen besser, das gebe ich zu aber das jetzt hier andrew bynum fertig gemacht wird verstehe ich nicht. der junge ist frustriert gewesen wie jeder andere auch aus dem kader, da kann so was mal passieren, mein gott...ich gib zu ich bin auch nicht grad der softeste on court da passiert so was mal das du jemanden niederringst oder sonst was in diversen situationen...
...viel mehr muss jetzt ein rebuild her aber das ist leicht gesagt bei den fetten verträgen, frage ich mich überhaupt wer diese jungs nehmen wird...
aufjedenfall sollte man kobe, lamar und andrew behalten...den rest kann man ruhig verschanzen
oh man ich bin richtig traurig und glaube das diese elimination noch paar tage in mir sitzen wird....finds schon arm wie die lakers fans in diesem forum hier reagieren..anstatt mitgefühl zu zeigen, werden sie von den mavs fans hier niedergemacht und belustigt..auch nicht grad fein leute, steht zu euren gefühlen und seit einfach ehrlich..ich bin mit luke walton, kobe bryant, phil jackson und co. seit jahren aufgewachsen und diese mannschaft war so ...wow...traurig das ausgerechnet jetzt diese mannschaft zerfällt und ich nach 2004 wieder einen **********en rebuild miterleben muss..
egal muhmmad ali sagte einmal: "EVEN THE GREATEST GOTTA SUFFER SOMETIMES" so von daher prost und au revoir bis oktober 2011..mal gucken wie das team dann aussieht und ob superman unterm korb stehen wird...