2. Runde: Los Angeles Lakers (2) - Dallas Mavericks (3)

2.Runde: Los Angeles Lakers (2) - Dallas Mavericks (3)

• Umfrageteilnehmer

Plissken

Laptop-Trainer
So, ich muss noch mal abschliessend bemerken, wie beeindruckt ich vom Spiel der Mavs bin. Bisher wird Dirk ganz famos unterstützt, das kann so weitergehen.
Nachdem ich gegen Portland richtig lag, bin ich mit meinem 4:1 Tipp für die Lakers ja schwer auf die Schnauze gefallen. Zudem muss ich auch noch Stojakovic Buße tun. Auch wenn der jetzt alle Spiele versagt, er hat jetzt schon mehr in den PlayOffs gebracht, als ich dachte. :thumb:

H

Homer

Schön geschrieben von irgendeiner Lakers PR-Tante :saint:

Zitat:
Number one, I want to apologize for my actions at the start of the 4th quarter in Dallas in Game 4. They don’t represent me, my upbringing, this franchise, or any of the Laker fans out there that want to watch us and watch us succeed. Furthermore and more importantly, I want to actually apologize to J.J. Barea for doing that. I’m just glad he wasn’t seriously injured in the event, and all I could say is, I looked at it, it’s terrible and it definitely won’t happen again. I went and I watched it, and it was terrible. Sometimes you just have to man up and own it, and that’s what happened. It’s that simple.

Peinlich, für diese "Erkenntnis" mehrere Tage zu brauchen. Einfach nur peinlich. Auch wenn es im Exit-Interview so ausgesehen hat, als ob er es Ernst meint.

-------

Das Untergang-Video ist übrigens sehr lustig :laugh2:. Mein Tipp vor der Serie allerdings auch :saint:. Aber da bin ich ja nun nicht allein (mal abgesehen davon das ich dieses Jahr dauernd falsch liege ;) ).

Oben