O-Scoring, Super6[1/2 Finale I]: Andre WARD v Arthur ABRAHAM | ARD Action ab 01:15!


Ryder

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Und was seht ihr in seinen Augen ?

Ka, ob ich doof bin, aber das ist doch schon wieder nix ?
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
@ryder

hmm hast wohl das vitali klitsche shining hä??:)


ich warte ab und hoffe das beste
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Komm, jetzt pack ihn dir! Hab Bock auf n guten Fight und hoffentlich, bitte, bitte, bitte KEIN Froch II.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ward-Bika

Abraham hat angeblich mehr Reichweite :eek::eek::eek::eek:

hab gerade nochmal Ward-Bika geschaut

man Wards kurze Haken sind einfach irre schnell, seine Beine genau so, wahnsinn

defensiv hat er glaub ich alles drauf
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Hey Arthur .. wenn ich schon mal so lange wach bin .. mach mal gefälligst das heiss ersehnte upset .. :smoke:
 

Ryder

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ich hoffe einfach nur, dass er mal gleich ne gute Hand reinbringt und aus der Selbstvertrauen zieht... sobald er mal getroffen hat und das Gefühl hat, das was geht wird er nämlich gefährlich... hope so... ansonsten ist er glaub psychisch nicht stabil genug :(
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Abraham hat angeblich mehr Reichweite :eek::eek::eek::eek:

hab gerade nochmal Ward-Bika geschaut

man Wards kurze Haken sind einfach irre schnell, seine Beine genau so, wahnsinn

defensiv hat er glaub ich alles drauf

jup,


AA haut ihn trotzdem weg

hoffentlich:jubel:

AA muss fighten
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
kein Sprung

das erste mal dass abraham bei der Ankündigung nicht gesprungen ist
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Arthur sah,gerade hier, auch beim Miranda-Rückkampf für einige "äusserst unsicher" aus. So what ..
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Barrabas als Punktrichter zu installieren ist dann das Meisterstück von Sauerland. Glückwunsch
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Ich finde Wards Kampfname ist ne Mischung aus lächerlich und anmaßend, aber ein überragender Boxer ist er dennoch.
 
Oben