Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

L-james

Allrounder
Beiträge
38.262
Punkte
113
Ich mag den Kerl einfach.


Streich und Löw stammen beide aus dem Landkreis Lörrach, kein Wunder dass sich Streich da eher diplomatisch dazu äußert. Würde der Bundeskasper von wo anders kommen, kann ich mir gut vorstellen dass sich Streich etwas anders dazu geäußert hätte.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Das ist aber schon ziemlich paradox, Löw dafür zu kritisieren, dass er Müller für die WM nochmal ne Bewährungschance gegeben hat, um ihn dann wiederum zu kritisieren, dass er ihn dann ausbootet! Dass ich die Ausmusterung von Boateng und Hummels nicht teile, hab ich ja schon geschrieben!

Was ist daran paradox? Er hat Müller nun mal viel zu spät aussortiert und das ist meine Kritik an ihm nicht das er ihm jetzt aussortiert hat. Ich hatte schon mal die Frage gestellt wann Herr Müller in einem DFB Entscheidungsspiel das letzte Mal eine überdurchschnittliche Leistung gezeigt hat. Da ich keine Antwort darauf erhalten scheint das keiner mehr zu wissen, da müsste man jetzt googeln weils schon so lange her ist.
 
G

Gast_481

Guest
Streich und Löw stammen beide aus dem Landkreis Lörrach, kein Wunder dass sich Streich da eher diplomatisch dazu äußert. Würde der Bundeskasper von wo anders kommen, kann ich mir gut vorstellen dass sich Streich etwas anders dazu geäußert hätte.

Glaub ich jetzt weniger. Streich hat sich auch damals zur Steuerhinterziehung von Hoeness sehr zurückhaltend und diplomatisch geäussert. Wäre nicht sein Stil da gross anders zu reagieren.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoeness will sich ja nach dem Liverpool Spiel zu diesem Thema äußern. Naja, kann er sich auch schenken, ist ja schon alles gesagt worden, aber eben noch nicht von ihm. ;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Das wird aber ganz mieses timing vom uli, so direkt vor den Länderspielen die da kommen. Wenn er etwas respekt hätte, würde er warten bis zur sommerpause!!1!11!

Ne aber mal in ernst, ist echt wichtig, dass der uli noch was zu sagt, vor allem mit dieser präsidialen Vorankündigung.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Dass dieser großkotzige Verbrecher sich erdreistet, irgendwas über die Entscheidung noch hinterher schieben zu müssen ist mal wieder typisch. Ich frage mich allen ernstes in welcher Welt dieser Typ lebt. Seine öffentlichen Auftritte sind an Prollig- und Überherblichkeit nicht mehr zu überbieten. In seinem Kopf saß er vermutlich auch völlig zu unrecht im Knast. Dass diesem Typen überhaupt noch eine Bühne geboten wird, zeigt was alles falsch läuft in diesem Korrupten Fussballgeschäft.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.711
Punkte
113
Ich hatte schon mal die Frage gestellt wann Herr Müller in einem DFB Entscheidungsspiel das letzte Mal eine überdurchschnittliche Leistung gezeigt hat. Da ich keine Antwort darauf erhalten scheint das keiner mehr zu wissen, da müsste man jetzt googeln weils schon so lange her ist.


WM-Halbfinale gegen Brasilien 2014?
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.773
Punkte
113
Müllers Prime endete ganz zufällig als auch Robben und Ribery deutlich nachließen. Er hat wie kein zweiter von den beiden profitiert. In der N11 zeichnet sich ein ähnliches Bild.

Gerade in der deutschen Offensive haben wir deutlich bessere Spieler. Müller hat doch im Grunde keinerlei Impact mehr. Dass er eine große Klappe hat und seine eigene Leistungen nicht realistisch einzuschätzen vermag, ändert hieran nichts.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
Das war das Achtelfinale.

Ja stimmt, gab ja da zum ersten mal ein AF wegen dieser Aufstockung.
Das VF gegen Italien war dann eigentlich auch ganz gut gespielt von der DFB Elf.
Dafür war das Elferschießen schwach. Zum Glück ist man damals trotzdem weiter gekommen. Neuer sei Dank!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Die Entscheidungen machen aus Löws Betrachungsweise Sinn, für ihn beginnt jetzt im März die Saison und er muss für die 10 Qualispiele Fakten schaffen. Ich hätte es kommunikativ besser gefunden, man hätte die 3 Bayern plus Neuer als Nr. 2 und Kroos für die Spiele bis Juni erstmal aus dem Fokus genommen und einfach nicht nominiert. Wozu immer das ganze Zinnober mit Rücktritt und Nichtnominierung usw. Zumindest Hummels wird man noch mal bitter bereuen, in entscheidenden Spielen (zuletzt Boss in Liverpool) ist er noch locker 2 Turniere gut für die internationale Klasse.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Eher Pelle und vor allem Zaza sei dank.

Vergiss nicht Gigi "die Bahnschranke" Buffon. Was hab ich mich amüsiert, als jeder zweite FC-Fan mir erzählen wollte, dass Hector nun endgültig ein Weltklasse-AV sei - nach so nem unplatzierten Gammelelfer. :ROFLMAO:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.623
Punkte
113
Hr. Löw wird sich Freitag vor der Presse erklären.
Bin schon gespannt.

giphy.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Bei Müller kann ich es nachvollziehen, weil man diverse Alternativen hat die 2022 viel besser sein werden, und jetzt eventuell schon besser passen. Müller lebt von Vorbereitern die ihn einsetzen, er kann aus dem Stand nicht kreieren - was viele andere auch nicht können. Aber wenn man solche Spieler haben möchte, ist Müller nicht der richtige. Unabhängig vom Alter.

Bei Boateng kann ich es nachvollziehen, weil der stark von seiner Athletik und den langen Pässen lebt. Da ist er jetzt schon auf dem absteigenden Ast, und das wird in 2 und 4 Jahren nicht mehr besser sein.

Hummels ist 2022 auch schon 33 oder 34 und nicht mehr der Mann für die Zukunft, lebt aber nicht von Athletik, und wird eventuell noch händeringend als Backup gebraucht. Oder welche sind die vielen IVs die der Leeeroy da momentan schon in der Mannschaft sieht, mit der tollen Erfahrung und hohen Spielstärke ? Nenn' mir drei.

Trotzdem ist nicht die Entscheidung die momentan nicht in der Quali einzusetzen das Problem, sondern die Art und Weise, und der Zeitpunkt der Veröffentlichung. "Ihr seid raus, also, tutti completti ! Und tschüss!!!" (="Ihr seid schuld an meinem WM-Ausscheiden !!!!"). Und das mitten in der Saison vor wichtigen Spielen. Allein dafür würde mein Mittelfinger ständig zucken wenn ich dem Typen über den Weg laufen täte, als Betroffener.
 
Oben