Neueste Errungenschaften


Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
ist überschaubar, sind irgendwas um die 250 würde ich mal sagen
wir waren letztens wieder bei carlos in brooklyn und der hat 1800 metalshirts
auf ebay bei den gängigen preisen wäre das ein schönes haus
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
lol, da hätte ich lieber ein haus als 1800 shirts die irgendwo alle gleich aussehen :D


aber ist geschmackssache und jeder wie er mag.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
51Jw-9eft0L._SL500_AA300_.jpg
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
vorbestellt:

a_dance_with_dragons.jpg




dazu:
The_TakeOver-Zion_I_480.jpg


St.-Germain---Tourist-2000-Front-Cover-17450.jpg


und

0486691861.01._SX200_SCLZZZZZZZ_.jpg



edit: weil der alte kaputt gegangen ist:

Epson-Stylus-SX218-Druckerpatronen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
102_1098015.jpg


Eigentlich brauchte ich keinen neuen Sneaker (dieser von Akira, noch nie gehört vorher...), aber in den hatte ich mich irgendwie gleich verliebt. Zudem runtergesetzt, meiner. :smoke:
 

Benssson

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Das Shirt gibt es wohl nur im Niketown Berlin. Der Verkäufer meinte, es gäbe nur 35 Stück. Hier steht jedoch, dass es ein paar mehr Exemplare gibt. 28€ hat es gekostet.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
productimage-picture-ss-grey-4-button-pique-baseball-tee-2268_t_w382_h449.jpg


productimage-picture-ss-navy-pique-crew-neck-tee-ocean-outline-logo-2092_t_w382_h449.jpg


zum halben preis. für den vollpreis würde ich auch keine t-shirts kaufen.

qualitativ sind die teile wirklich von einmaliger qualität, ich bin echt überrascht! kein vergleich zu den (ebenfalls) überteuerten t-shirts bei frontline.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Den Stempel hatte einer beim Abifestival in Lingen und hat alles gestempelt, was er gesehen hat, unter anderem Brüste :D
 
Oben