Neueste Errungenschaften


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Was geht denn hier ab? Soll man einen 15 Jahre alten Hund etwa einschläfern lassen, weil man zu faul zum Kochen ist? Es ging doch eh nur darum, dass diese Nahrung besser für ihn zu sein scheint als das industrielle Fertigfutter, das ihm offensichtlich Probleme bereitet.
Wenn es jetzt um tägliche Infusionen oder sonstwas gegangen wäre, um ihn noch am Leben zu erhalten, hätte ich eine andere Sichtweise verstanden, aber bei popliger Ernährung? :gitche:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Was geht denn hier ab? Soll man einen 15 Jahre alten Hund etwa einschläfern lassen, weil man zu faul zum Kochen ist? Es ging doch eh nur darum, dass diese Nahrung besser für ihn zu sein scheint als das industrielle Fertigfutter, das ihm offensichtlich Probleme bereitet.
Wenn es jetzt um tägliche Infusionen oder sonstwas gegangen wäre, um ihn noch am Leben zu erhalten, hätte ich eine andere Sichtweise verstanden, aber bei popliger Ernährung? :gitche:

Ach, Mitgefühl ist doch was für Schwuchteln. NECtarine ist ein echter MANN!!!!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Echt ey! Ihr seid doch alle von der linken Medienmaschine schon metrosexualisiert worden. Wenns nach Euch ginge, lebten wir schon bald auf dem Planet der Affen.

Dein Dasein in der Hölle: Elendig kläffende Yorkshires bringen dich um jeden Schlaf, und wenn du übermüdet zu deinem Job als Hundekoch (wo dich ein Vorgesetzter mit dem Aussehen und Charakter eines Staffordshire schikaniert) stiefelst, wirst du bei jedem Schritt über eine Fußhupe stolpern und in Hundehaufen treten! Außerdem wirst du das Gesicht eines Mops haben und jede Frau wird dich verachten!
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Dein Dasein in der Hölle: Elendig kläffende Yorkshires bringen dich um jeden Schlaf, und wenn du übermüdet zu deinem Job als Hundekoch (wo dich ein Vorgesetzter mit dem Aussehen und Charakter eines Staffordshire schikaniert) stiefelst, wirst du bei jedem Schritt über eine Fußhupe stolpern und in Hundehaufen treten! Außerdem wirst du das Gesicht eines Mops haben und jede Frau wird dich verachten!

Als Hundekoch werde ich aber hauptsächlich Giftpilze zubereiten.
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Mammut_Chalk_Men_gruen_450x450.jpg

und
CIV021-Starkey-Space-Traitor-Vol-2-web-530x530.jpg
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
l sitzt bei mir wie angegossen und i.d.r. trage ich auch sonst l, wobei ich darauf achte, dass es nicht zu schlabbermäßig an mir sitzt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Ihr kocht für einen Hund?

Empfinde ich persönlich zwar auch ein wenig lächerlich, aber OK - jedem sein Hobby.

Das ist ja wirklich noch harmlos. Ich vertrete ja die Hast-du-Haare-dann-fass-mich-ja-nicht-an-oder-komm-mir-zu-nahe-Einstellung, d.h. jedes Tier, liegt es nicht gerade tot und gebraten vor mir, kann mir gestohlen bleiben. Der Großteil ist laut, stinkt, ist hässlich, lässt mich allergisch reagieren oder ist einfach nur umheimlich. Wie Pferde. Die widerlichsten Tiere überhaupt - habt ihr euch mal so ein Pferdekopf angeschaut? WIE GROSS DER IST? Pfui.

Lachen muss ich immer über Leute, die meinen "Kinder? Wozu? Ich habe doch einen Hund/eine Katze." Haha. Ja. Tolles Leben.
Oder Leute, die bei ihrem 15-jährigen Hund 7000-Euro-OPs durchführen lassen. Ich meine ... irgendwo sind Grenzen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Um mal Kochen zu relativieren: In diesem Fall alle paar Tage einen Haufen Gemüse dünsten und pürieren und Hühnchen garen. Kann man meistens auch nebenbei machen wenn man eh bereits am kochen ist.

Übertrieben? Dem Hund geht es besser und wir werden nicht mehr nachts mehrfach wach weil sich der Hund in enormer Lautstärke durch das Haus würgt.

Und ein Hund ist halt dann doch kein "normales" Haustier, aber das verstehen nur jahrelange Hundebesitzer ;)

Dem Hund mit einer 2-4k Euro Operation das Leben retten können (nicht künstlich verlängern, das ist eine andere Sache) und dafür ein Jahr Urlaub in Balkonien machen anstelle einer Reise? Werden auch fast alle machen und daran seh ich auch nichts falsches oder verwerfliches.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich glaub die jenigen, die sich so sehr darüber aufregen, wenn man zb für seinen Hund kocht oder sich viel Mühe macht, haben selbst noch nie ein Haustier besessen. Ich hab jetzt auch schon seit 5 Jahren einen Hund und würde auch für ihn kochen o.ä., wenns ihm schlecht geht. Ich liebe meinen Hund. Und will auch dass es ihm gut geht. Operationen würde ich auch bezahlen. Solange sie nicht in die 1000er und drüber gehen. So viel Geld hab ich dann doch nicht.
Aber ich glaub das liegt auch dran, dass ich eher am Wasser gebaut bin und ich sowieso durch meine Eltern viel mit Hunden zu tun habe.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Empfinde ich persönlich zwar auch ein wenig lächerlich, aber OK - jedem sein Hobby.

Das ist ja wirklich noch harmlos. Ich vertrete ja die Hast-du-Haare-dann-fass-mich-ja-nicht-an-oder-komm-mir-zu-nahe-Einstellung, d.h. jedes Tier, liegt es nicht gerade tot und gebraten vor mir, kann mir gestohlen bleiben. Der Großteil ist laut, stinkt, ist hässlich, lässt mich allergisch reagieren oder ist einfach nur umheimlich. Wie Pferde. Die widerlichsten Tiere überhaupt - habt ihr euch mal so ein Pferdekopf angeschaut? WIE GROSS DER IST? Pfui.

Lachen muss ich immer über Leute, die meinen "Kinder? Wozu? Ich habe doch einen Hund/eine Katze." Haha. Ja. Tolles Leben.
Oder Leute, die bei ihrem 15-jährigen Hund 7000-Euro-OPs durchführen lassen. Ich meine ... irgendwo sind Grenzen.

Ich hoffe deine Freunde, Bekannten oder Artgenossen denken nicht so und du hast eine Glatze
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Ich hoffe deine Freunde, Bekannten oder Artgenossen denken nicht so und du hast eine Glatze

Ich hab fast 'ne Glatze, ja.

Aber was genau möchtest du jetzt von mir? Ich mag keine Tiere. Fertig. Finde es aber OK, wenn Leute ein Hobby, d.h. ein Haustier haben und es dann auch "bekochen". In meiner Welt erlangt dies zwar einen skurrilen Anklang, aber wer damit Spaß hat (und letztendlich haben ja auch die Tiere daran Spaß) - gerne.

Meine Freunde und Bekannte denken natürlich größtenteils anders. Und das ist auch OK so. Leben und leben lassen.

Und zum Thema "Wer die Meinung vertritt, hat wohl noch nie ein Haustier gehabt" - mein Opa hatte einen kompletten Bauernhof mit Ziegen, Pferd, Hunden und gefühlten 15 Katzen. Dort hab' ich einen Großteil meiner Kindheit verbracht. War halt nie mein Ding.

Aber vielleicht hast du ja, nur für mich, noch so einen tollen Satz parat. :)
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich habe selbst über 15 Jahre einen Hund gehabt. Der hat es auch auf ein stattliches Alter gebracht, ohne dass ich für ihn den Kochlöffel geschwungen habe. Natürlich hat der auch nicht jedes Futter gemocht. Dann hat man halt so lang herum probiert, bis ein passendes dabei war. Aber gekocht hätte ich nicht für ihn. Es ist ein Tier! Und soweit ich das verstanden habe, ist der Hund von dem User ja nicht sterbenskrank oder hat eine allgemeine Unverträglichkeit gegen Hundefutter. Da kann ein Tierarzt sicher Ratschläge geben.

btw: Mein Kater ist auch ohne betütteln bei nunmehr 11 Jahren angekommen.

btw²: Willkommen im Smack. Ich hoffe, ihr geht auch alle brav mit den armen Hunden aus den Tierheimen am Sonntag Gassi.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Darf ich dir täglich ein paar Mal einen Löffel Zimt in die Fresse stopfen? Ja bitte?

Natürlich magst du sicherlich Zimt nicht immer. Aber hast ja keine allgemeine Unverträglichkeit gegen Zimt...

Troll dich einfach du Clown...
 

böhseneffe25

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
6
Ort
schönes Schwabenland
Hi Sportforen-Freunde,

ich möchte mir etwas kaufen:
Eine "Alabama Crimson Tide" New Era Cap wie es sie von diversen Baseball Teams gibt. Hab so eine letztes Jahr in New York gesehen und frage mich, ob ich so etwas auch in Deutschland erringen kann?
Hat mir jemand nen Tipp wo ich sowas finden kann?
Gerne auch per PN.

Danke und viele Grüße
 
Oben