CL Gruppenphase 19/20: Inter Mailand - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Standards - die vielleicht einzige Chance heute irgendwas zu reißen - mal wieder desolat heute...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
Esposito? Jetzt bringt er den 17 Jährigen Esposito? Hui, ich hoffe doch er nimmt nicht wieder Lautaro vom Platz...

Jo Lukaku hatte heute keinen besonderen Tag.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.643
Punkte
113
Das macht das Ganze ja auch so unfassbar traurig wenn man gegen so ein biederes Inter, was spielt wie der FC Augsburg, verliert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
5er-Kette mit Schulz und davor Delaney neben Witsel, noch destruktiver kannst du halt auch nicht aufstellen, was soll da auch nach vorne gehen, zumal zur Krönung vorne auch noch eine komplett falsche 9 rumhüpft.
Das alles mit dem passiven Stil gegen den Ball, da sieht Inter natürlich aus wie Fort Knox.

Wichtig ist dass Favre nach knapp 65 Minuten immernoch nichts geändert hat, wieso auch?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.946
Punkte
113
Ort
Country House
5er-Kette mit Schulz und davor Delaney neben Witsel, noch destruktiver kannst du halt auch nicht aufstellen, was soll da auch nach vorne gehen, zumal zur Krönung vorne auch noch eine komplett falsche 9 rumhüpft.
Das alles mit dem passiven Stil gegen den Ball, da sieht Inter natürlich aus wie Fort Knox.

Wichtig ist dass Favre nach knapp 65 Minuten immernoch nichts geändert hat, wieso auch?

Na immerhin wurdest du von Delaney erlöst.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Wie konnte Julian W. eigentlich Berufssportler werden? Diese Mischung aus fehlender Physis und desolater Körperbeherrschung ist in meinen Augen einmalig...
:saint:

Conte bringt sogar Espositio...
 
Oben