CL Gruppenphase 19/20: Inter Mailand - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Nach dem Ausfall von Sensi zeigt sich für Inter umso mehr, wie wichtig noch ein weiterer ZM bzw kreativerer Mittelfeldspieler im Winter wird...

und da Alexis Sanchez bis Januar verletzt ist, kann man nur Esposito für vorne oder sonst halt Politano bringen, der ist aber eher für die offensive Außenposition
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.831
Punkte
113
:kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch:

Wir machen uns gerade so lächerlich. Kann man Watzke, Zorc, Sammer, Favre nicht alle einfach in den Ruhestand schicken?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Asamoah verliert auch fast jeden Ball.. da könnte man auch mal Biraghi bringen, der hat das am Wochenende gut gemacht und ist immerhin italienischer Nationalspieler.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wir haben halt auch nur 2 Spieler die überdurchschnittlich köpfen können.

Aber wenn man gefühlt drölfzig IV‘s und 6er aufstellt und zeitgleich auf Stürmer, Kreativität und Dynamik verzichtet - dann sollte man doch zumindest mal versuchen dahingehend ein bisschen mehr auf die Reihe zu bekommen, als massenhaft wirre Bälle auf den kurzen oder langen Pfosten...

...und so schlecht wären die Aussichten mit Hummels, Akanji, Delaney und Witsel jetzt auch nicht, dass da mal einer die Birne ranbekommen hätte.

Aber naja...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.057
Punkte
113
Ort
Country House
Brandt verteidigt die Ecke. Neben der Vorlage auf Sancho (leider danach nicht in den 16er gezogen) und dem Schuss nun drei gute Aktionen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
3-4 Schüsse
1-2 Aerials
Inter mit der ersten Ecke nach über 70 Minuten :crazy:
 
Oben