CL Gruppenphase 19/20: Inter Mailand - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.831
Punkte
113
Es ist echt eine Frechheit von Favre von Minute 1 so zu spielen und selbst nach 70 Minuten einfach nix zu probieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Am Ende erzählt Favre eh was von guter Verteidigung, kaum Chancen zu gelassen und eben 1x unkonzentriert gewesen. Das der Gegner gar nicht mehr machen musste, wird dann wieder gekonnt ignoriert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.516
Punkte
113
:kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch:

Wir machen uns gerade so lächerlich. Kann man Watzke, Zorc, Sammer, Favre nicht alle einfach in den Ruhestand schicken?

Favre ist nur ein Teil des Problems, die Verantwortlichen machen aus den Möglichkeiten viel zu wenig, ein Transfer wie Schulz ist der xte Vollbock von Zorc und co., von der gesamten Kaderpolitik ganz zu schweigen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Austria
Das war aber ein ordentliches Blackout vorher, hab grad nicht gesehen wer da den Ball vorher verdaddelt hat. Puh....
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Es hat sich nichts geändert. Bayern- und BVB-Fans kotzen Spiel für Spiel ab. Gut, dass Rangnick nicht noch eine Saison RB trainiert und Nagelsmann kleinere Anlaufschwierigkeiten hat, sonst würde ein Meister RB akut drohen. Nicht, dass es auszuschließen wäre.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hätte Bruun Larsen eher für Brandt eingewechselt. Immerhin will Favre nun mehr Offensive. Aber warum nicht auch Guerreiro für Schulz? Hat denn niemand Favre gesagt, dass es heute keinesfalls eine Verlängerung gibt?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Man sieht deutlichst das einige spieler nicht wissen was Favre will oder sie schlicht keinen bock darauf haben.
Es ist für mich auch nicht mehr schlüssig was er auf, einstellt und wie er wechselt.

Komplett sich abgenutzt und glück für Weigl das er vorhin nicht gelb sahbtw
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Austria
Endlich Asamoah raus, der war schon deutlich über dem Zenit heute. Biraghi hat mein Vertrauen, auch wenn das jetzt die brandheiße Phase wird defensiv
 
Oben