International League Pass


Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Wollte mich am 29. oder 30.06 einloggen um zu gucken, ob ich von meinem Account aus irgendwo diese Verlängerungs-Option ausschalten kann, da war schon der gleiche Bildschirm wie jetzt!

Das mit der email hat dann problemlos geklappt. Abgeschickt, einen Tag später kam die Bestätigung.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Stünde uns nicht eigentlich eine Teilrückzahlung zu, da wir den ILP nicht über den gesamten zugesicherten Zeitraum nutzen können?

Es wurde doch zugesagt, dass man alle Spiele bis Ende Oktober gucken könnte, oder?
 

tjford

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Nein, 0,000 Cent steht uns zu;)

warum?

Lies die AGBs + Saison ist zu Ende, also Soll erfüllt;)


:wavey:
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Ich kann auf meinen League Pass Account nicht mehr zugreifen. Kann man jetzt während des Lockouts sogar keine Spiele der letzten Saison anschauen oder was?
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
..heisst also auch das mein Account inaktiv ist bzw. von den Amis gekündigt wurde? Oder läuft mein Account von alleine wieder, sobald die NBA grünes Licht für ein Ende des Lockouts sieht???
 

tjford

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ich würde dir empfehlen: Kündige aus Sicherheit einfach...die eine popelige Mail;) , dat ist nicht zu viel Arbeit;)
 

Benzel_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
mal ne andere Frage:

ich habe extra für die Playoffs einen zweiten Account erschlichen, mit dem NBA Germany Code. Muss ich nun beide Accounts kündigen oder reicht der aktuellste, also zweite Account der die Playoffs beinhaltet? Thx...
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Hier ein paar unverbindliche Infos zum LP, die ich gerade von der NBA bekommen habe:

Erstmal wird der LP wieder über Crossover vertrieben, so dass ihr mit dem Kauf des LPs auch Crossover unterstützen könnt. Der Preis soll wohl ungefähr genauso wie letztes Jahr sein. Das Produkt selbst wurde ein wenig optimiert. App und LP, die letztes Jahr noch getrennt waren, werden nun zu einem Produkt zusammengeführt. Zudem wird es möglich sein, einzelnen Teams komplett zu folgen, nur einzelne Spiele zu buchen oder eben die ganze Saison direkt zu abonieren. Details kommen in der nächsten Woche. Es wird wohl auch ein paar Preseason-Spiele beim LP zu sehen geben.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ohja bitte, ich will mir 2-3 Teams aussuchen die ich dann das ganze Jahr über verfolge - wenn das ganze dafür dann etwas günstiger ist wäre das das optimale für mich.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Haha, wahrscheinlich gleicher Preis, aber nur 66 Spiele. Ich hoffe nicht...

Das mit der Einzelteam-Lösung wäre für mich auch gut, mehr als 3 Teams habe ich mir letztes Jahr auch nicht angeguckt (Knicks, Bulls, Timberwolves) und Dirk sehe ich dann bestimmt auch ein paar Mal.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Haha, wahrscheinlich gleicher Preis, aber nur 66 Spiele. Ich hoffe nicht...

Das mit der Einzelteam-Lösung wäre für mich auch gut, mehr als 3 Teams habe ich mir letztes Jahr auch nicht angeguckt (Knicks, Bulls, Timberwolves) und Dirk sehe ich dann bestimmt auch ein paar Mal.

Bulls, Clippers und nochn Team würd ich gern sehen - entweder die Heat oder die Knicks, wobei ich zu letzteren tendiere..
 
Oben