O-Scoring ARD: Povetkin-Chagaev, Helenius-Liakhovich


Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.055
Punkte
113
KO. :) Das wird wieder bis zum nächsten Kampf die maue Leistung überstrahlen. Helenius hat schon wahnsinnige Power in den Fäusten und ein gutes Kinn!
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Helenius vs. Liakhovich

1. 10:9 (Helenius mit Blitzkombos, Weißer Wolf mit bull/ bum rushing)
2. 9:10 (Der Wolf überrennt die Deckung von Helenius, Helenius mit schwachem jab)
3. 9:10 (der Wolf verkürzt die Distanz geschickt und lässt Helenius kaum seine langen Geraden entfalten)
4. 9:10 (noch ist die Aktivität und Trefferquote beim Weißen Wolf, Helenius mit sehr harten, aber wenigen Treffern)
5. 10:9 (geile Runde! back and forth action, gute Nehmerqualitäten bei Beiden)
6. 9:10 (der Wolf zwingt Helenius den Kampf auf, klasse Distanzgefühl beim Weißrussen)
7. 10:9 (Helenius mit Vorwärtsgang, aber nicht überzeugend, der Wolf in Sauerstoffschuld)
8. 10:8 (Helenius mit Megapower, und bissigem Nachsetzten, der Gong rettet den Wolf)
9. TKO Helenius...was für ein Hammer!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Runde 1: 10:9 Helenius
Runde 2: 10:9 Liakhovich
Runde 3: 10:10
Runde 4: 10:9 Helenius
Runde 5: 10:9 Helenius
Runde 6: 10:9 Liakhovich
Runde 7: 10:9 Helenius
Runde 8: 10:8 Helenius
Runde 9 Ko Sieg Helenius


Liakhovich wirkte schon in der Runde zuvor etwas müde und prompt schlägt es ein.

Krass:eek: wenn Helenius trifft, dann aber richtig. Wieder ein Hmer Ko. Er hat zwar auch seine phegmatischen Phasen, wenn er die abdr weiter so beendet, ist auch eine WM drin.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Guter Ko aber bis dahin sehr magere Vorstellung von Helenius. Nach 7 Runden hatte ich nur 2 bei Helenius.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Wie schon gegen Peter: Kein überzeugender Kampf, aber ein überzeugendes Ende. ;)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Wow, krasses finish von Helenius! Konsequent zu Ende gebracht, nachdem Liak stark nachließ. Der hat schon Dampf in den Fäusten und dazu einen Eisenschädel. Starker Typ.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Moderator hat mal wieder einen anderen Kampf gesehen, die Treffer von Liak wurden stark übersehen. Manchmal hatte Liak bis zu 3 mal mehr Treffer und diese auch klar und die Runde wurde bei Helenius gesehen :gitche:.
Trotzdem ganz starkes finish!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Irgendwie wirkt Helenius immer so langsam und grobmotorisch, aber mit Kinn und Punch macht er alles wieder wett bislang. Endlich mal ein Prospect, der die ganze alte Garde in den Ruhestand schickt.
 
Oben