Week 8 of the 2019 NFL season - Daylight Savings!


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Zu Winception :D Und den hat Max mit Cousins in einer Schublade gesteckt. Es gibt Tage, da komme ich nur noch mit Zittern hier aus dem Forum. :D

Übrigens muss man schon auch über Nagy reden, dessen Gurufähigkeiten auch Kratzer bekommt, vor allem wenn er schon Trubi die Schwierigkeiten, aber Montgomery nicht laufen zu lassen, bei 43 Sek. und Timeout unentschuldbar. Meinten auch die Jungs von Fox, die waren auch extrem "überrascht".

Sanders kommt auch sehr schnell(!) in Santa Clara an. Den Kyle Allen Hype habe ich vom Gametape ja nur bedingt verstanden. CMC hingegen natürlich.

Da hat Denzel Ward (riesiger Verlust für die Browns, dass er nicht bei war) Brady Intercepten müssen/können.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Sanders gleich mit dem TD zur Führung. Mein Gott was machen die Niners Spaß diese Saison. Bis auf den Höhenflug mit Kap vor ein paar Jahren hat man da als Fan aber auch regelmäßig leiden müssen. Das tut so gut im Moment, auch wenn Jimmy G nicht der smarteste QB ist...
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.769
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Patriots spielen immer noch lieber 4th&6, 4th&7 aus :LOL:

Und Brady fast mit der dritten (mindestens) Red Zone Int diese Saison (under pressure) , das bereitet mir schon Sorgen
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Heute ist Kapuzenbill natürlich auch wieder einmal richtig angezogen. Die Kapuze steht ihm einfach noch immer am besten!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Darf Chubb leider nicht passieren. Das war der Fumble mit Ansage, aber eben auch so gut geschulte Defender. Ball wegschlagen ....
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Boah, war das bitter nach dem Monsterrun von Chubb, sein zweiter Fumble, ****.

EDIT: Pats-D ist passend zu Halloween schon wieder eine absolute Nightmare. Ich frage mich wieviele INT von Baker heute kommen werden...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.551
Punkte
113
Die Defense der Patriots ist zwar brutal, würde aber sagen dass die Saints und 49ers im Gesamtpaket noch besser aussehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.551
Punkte
113
Die Defense der Patriots muss da aber auch nicht viel machen, die Browns zerstören sich selber.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Starke Aussage von Flacco nach dem Spiel. Recht hat er und es lässt tief blicken, denn Flacco ist für sowas eigentlich nicht bekannt...
 
Oben