Week 8 of the 2019 NFL season - Daylight Savings!


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Absolut. Es waren aber auch einige Spiele dabei, in denen die offense nicht so gut aussah und die Defense die Spiele gewonnen hat. Heute klappt alles und für die weiteren Spiele war Sanders eine super Verpflichtung. Der wird noch wichtig werden!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.006
Punkte
113
Und haben den

4899

HC of the Year

Sage es ja immer, Mike Zimmer war in Atlanta, Kyle Shanahan war in Atlanta, aber natürlich beide keine HC.....
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ja, war die beste Verpflichtung der Niners. Man sieht ja auch gut, was nach dem Weggang mit den Falken passiert ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Conley macht bei den Texans das, was er schon immer am besten konnte. Den Receivern hinterher rennen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Bosa heut auch mit einem monströsen Spiel. 3 Sacks, 4 TfL und 1 Interception bislang! Und die Scouts der Niners haben sich nach dem Draft alle beschwert, dass die Trainer Bosa gepickt haben und nicht auf ihre Empfehlung gehört haben, nämlich Q. Williams zu wählen... gut dass die Coaches genau wissen was sie wollen und sich nicht beeinflussen lassen! :p In your face :D
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Bosa heut auch mit einem monströsen Spiel. 4 Sacks und 1 Interception bislang! Und die Scouts der Niners haben sich nach dem Draft alle beschwert, dass die Trainer Bosa gepickt haben und nicht auf ihre Empfehlung gehört haben, nämlich Q. Williams zu wählen... gut dass die Coaches genau wissen was sie wollen und sich nicht beeinflussen lassen! :p In your face :D
Q.Williams von den Skins...?ehemalig
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Immer wenn die Browns ein Big Play machen, kann man sich sicher sein, dass gleich eine Flagge fliegt. Die letzte war aber kompletter Bullshit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wer im Wörterbuch nach Playmaker sucht findet entweder ein Bild von Watson oder Mahomes.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.006
Punkte
113
Hat er schon, nur will er dafür nicht spielen. :D Nein definitiv interessanter Spieler, aber denke ist eine Mischung bisher aus Skins verlangen viel und vielleicht minimale injury concerns.

Bis Donnerstag ist ja Tradeline. Gab im ESPN Live "Ticker" schon heute oder gestern die Meldung, dass die Trades in der NFL zugenommen haben. War das früher ein Sonderfall, ist das doch relativ regelmässig geworden. Sicher nicht wie in den anderen großen Sportarten in der USA, aber vermehrt. Man lernt einfach von Kapuzenbill.
 
Oben