Week 8 of the 2019 NFL season - Daylight Savings!


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Wobei Carroll seit einiger Zeit fragwürdige Ingame-Coaching-Performances an den Tag legt.
Diesbezüglich macht er einen schwächeren Eindruck als sein OC Schottenheimer, der zwar nie die Bäume ausreißen wird, aber solide unterwegs ist, Carroll dagegen wird immer konservativer und bremst dadurch Wilson und die Offense. In Seattle ist mittlerweile ganz klar die Offense und nicht die Defense die Stärke.
Mit Clowney und Wagner sind sie dieses Jahr aber schon wieder besser unterwegs
Ach und der alte Ziggy.. wobei der bisher noch kein Faktor war
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Mike Evans ist schon auch ein fantastischer Receiver, bringt wirklich das ganze Paket mit. Reiht sich nahtlos in die leider zu lange Liste toller WRs ein, die grad ihre Prime verschwenden, weil sie keinen guten QB haben ...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.553
Punkte
113
Wann wird Trubisky endlich gebencht? Daniel ist nichts besonderes, aber diesen brutal wackeligen und fehleranfälligen Trubisky steckt Daniel in die Tasche.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ja da musste ich mein Like natürlich zurückziehen. Cousins und Wincepton. Also das gibt ja auch die letzten Wochen sogar nicht her.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.553
Punkte
113
Unfassbar Trubisky, lässt sich da sacken und nimmt die Chance auf ein FG.
Es ist das eine wenn dein QB dir keine Spiele gewinnen kann, wenn er sie dir aber verliert, gehört er so schnell wie möglich vom Rasen geholt und nie wieder aufgestellt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Ja da musste ich mein Like natürlich zurückziehen. Cousins und Wincepton. Also das gibt ja auch die letzten Wochen sogar nicht her.
ich wusste, du würdest dich freuen, wenn ich Thielen/Diggs erwähne :D

nö im Ernst, ich mag Cousins eigentlich ganz gern und natürlich ist das ne andere Liga als Winception. Aber halt auch nicht oberstes Regal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Unfassbar Trubisky, lässt sich da sacken und nimmt die Chance auf ein FG.
Es ist das eine wenn dein QB dir keine Spiele gewinnen kann, wenn er sie dir aber verliert, gehört er so schnell wie möglich vom Rasen geholt und nie wieder aufgestellt.

Taugt ja alles nix, wenn dein Kicker versagt. :LOL:
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Pineiro hatte ANGST in den Augen,sah man als er draußen stand!! Hahaha ich wusste es!!
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Aber ganz ehrlich,schuld ist die Offensive um Trubisky..die D um Mack liefert und liefert und sieht das elend dann
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.553
Punkte
113
Taugt ja alles nix, wenn dein Kicker versagt. :LOL:

Sorry aber statt noch locker 1 bis 2 Plays zu spielen und das FG so einfach wie möglich zu gestalten, Kniehen die Bears ab und kriegen die Quittung. Nagy hatte aber auch eine beschissene Auswahl, entweder weitere Würfe vom katastrophalen Trubisky oder ein 40+ Yard Kick vom Kicker.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.553
Punkte
113
Winston mit dem Flop an der Seitenlinie :LOL: , bei aller Kritik, der Bursche ist extrem unterhaltsam, egal wieviele Int er schon hat, er jagd das Ding mit allem was er hat weiter das Feld runter.
 
Oben