Week 8 of the 2019 NFL season - Daylight Savings!

NcsHawk

Bankspieler
Eagles @ Bills war so ein Spiel wie die Eagles das brauchen.
Die Bills kurz vor der Halbzeit mit dem Fumble Geschenk durch Allen. Damit gehen die Eagles dann mit einer Führung in die Pause.
Bis dahin lief in der Offense mal wieder wenig bis nichts. Danach kann man das eigene Run-Game melken bis zum geht nicht mehr und hält die eigene Defense so möglichst lange runter vom Feld.
Die Defense bekommt dann noch den Boost, dass man gegen ein Team mit dürftigen QB spielt der zusätzlich noch bei richtigem Sau-Wetter den Ball werfen muss. Dann hält auch die Defense.

Die Bears sind ein gutes Beispiel wie man fast alles richtig machen kann. Guter schneller Rebuild. Hoch einen QB gedraftet.
Starke Defense angesammelt. Im zweiten Jahr des neuen QB diesen mit ordentlichen Waffen ausgerüstet und mit einem Monster Trade die Defense zum Monster gemacht. Eigentlich jede Entscheidung gut gewesen und sich damit quasi ein Titelfenster geschaffen.
Leider war im Nachgang eine Entscheidung nicht gut gewesen... Man hat auf den falschen QB gesetzt...
Mit dieser einen falschen Entscheidung war der Rest der Arbeit fast nichts wert...

JJ Watt's Saison ist auch schon wieder vorbei.
Klasse Kerl, unglaublicher Athlet aber den bekommst du durch keine Saison mehr durch

Zuletzt bearbeitet:

Mkven

Bankspieler
Rodgers .... Link :eek:

Ist das Glück oder schlicht one of a kind?

Natürlich auch bärenstarker Catch vom Receiver dort außen an der Ecke!

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das ist so gewollt. Da kann man dann nicht vo Glück sprechen.

CP3

Nachwuchsspieler
Rodgers mittlerweile in absoluter MVP Form. Sowohl Leistung auf dem Feld, als auch Stats technisch. Mittlerweile sollten die Stimmen verstummen, die ihn schon abschreiben wollten. Mit No Name Recievern von der Straße liefert er. Wird ein enges Rennen zwischen ihm und Wilson, wenn beide die Form halten können. Am Ende entscheidet dann wohl der Record der Hawks/Packers. Andere Kandidaten sehe ich stand jetzt nicht. Mahomes wird zu viele Spiele verpassen, Brees hat zu viele verpasst und die Saints trotzdem performt.

L-james

Allrounder
Chiefs Defense sieht mittlerweile klar verbessert aus, vor allem der Pass-Rush kommt in Schwung, gestern musste Rodgers das einige male spüren und das ohne die beiden besten (Ford, Jones), die nicht dabei waren.
Hinzu kommen die beiden OT Fisher und Wylie sowie natürlich Mahomes. Wenn die demnächst mal komplett sind, dann brennt wieder die Bude unter Reid, die Skillpositionen sind wieder komplett, das war für die Packers selbst gegen Moore nur sehr schwer zu stoppen, Hill, Hardman, Kelce, Watkins, Robinson, was für ein Waffenarsenal.

Schlüsselaktion gestern für mich der abermalige Fumble von McCoy, man kann bei seinem Stil die Uhr danach drehen. Die Chiefs hätten das gestern gewinnen können, die Defense war eigentlich ganz brauchbar und Moore hat nach wackeligem Beginn das für ihn bestmögliche rausgeholt.
Gut dass die Division hinter den Chiefs madig ist, da ist kein Not Mahomes zu früh zu bringen, mit voller Montur haben die Chiefs auch im Januar in Foxborough ihre Chancen, vermutlich als einziges Team aus der AFC.

ocelot

Bankspieler
Diese Defense wird NE bis zum Superbowl tragen.

Ich halte bei Belichick seit langem nichts mehr für unmöglich, aber in den Superbowl zu kommen ohne Gostkowski bzw zumutbaren Kicker wäre ein Armutszeugnis für die AFC und diesen zu gewinnen kann ich mir noch schwerer vorstellen. Bei simpelsten Field Goals wird lieber das 4th Down ausgespielt trotz bis zu sieben Yards für das first down und kickt man doch, wird die Hälfte versemmelt oder geblockt. Wie soll man da eine enge Kiste gewinnen, wenn man doch mal den 50-yarder zum Sieg braucht? Der Spielplan der Pats diese Saison ist ein Witz, aber in den Playoffs gibt es dann doch noch ein paar andere Kaliber. Ein Durchschnittsag der Defense oder schlechter Tag der Offense (davon gibt es in den Playoffs schnell mal welche) und die Patriots müssten rausfliegen, selbst in Foxborough.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich halte bei Belichick seit langem nichts mehr für unmöglich, aber in den Superbowl zu kommen ohne Gostkowski bzw zumutbaren Kicker wäre ein Armutszeugnis für die AFC und diesen zu gewinnen kann ich mir noch schwerer vorstellen.
Die AFC ist doch ein Witz dieses Jahr. Wer soll denn da außer den Chiefs ne Gefahr darstellen? Und selbst bei denen bin ich eher skeptisch, weil man natürlich von Mahomes' Gesundheit abhängig ist und die Defense einfach nicht gut ist ... und das ist in den Playoffs ein Problem. Die Browns und Chargers waren Offseason Darlings und haben jetzt zusammen (!) 5 Spiele gewonnen. Die Ravens, Bills, Texans und Colts sind ganz nett, aber in Summe auch nicht mehr. Ich lasse mich wirklich extrem gerne eines Besseren belehren und überraschen, aber ich sehe da ehrlich niemanden, der den Pats gefährlich werden kann, wenn deren Defense so weiterspielt.

ocelot

Bankspieler
Die AFC ist doch ein Witz dieses Jahr. Wer soll denn da außer den Chiefs ne Gefahr darstellen? Und selbst bei denen bin ich eher skeptisch, weil man natürlich von Mahomes' Gesundheit abhängig ist und die Defense einfach nicht gut ist ... und das ist in den Playoffs ein Problem. Die Browns und Chargers waren Offseason Darlings und haben jetzt zusammen (!) 5 Spiele gewonnen. Die Ravens, Bills, Texans und Colts sind ganz nett, aber in Summe auch nicht mehr. Ich lasse mich wirklich extrem gerne eines Besseren belehren und überraschen, aber ich sehe da ehrlich niemanden, der den Pats gefährlich werden kann, wenn deren Defense so weiterspielt.

Ja, die AFC sieht derzeit schwach aus, vor allem mit den geplagten Chiefs, deren Offense gesund aussieht wie Madden auf Rookie. Ich halte es trotzdem für ein besonderes Armutszeugnis der AFC, wenn es keinem Team gelingen wird, ein enges Playoffspiel zu gestalten und dann folgerichtig gegen das Team ohne Kicker zu gewinnen. Die Steelers fehlen gewissermaßen dieses Jahr, wobei ich an die fast nur gute Erinnerungen habe. :clowns:Ravens bereiten mir dahingegen jedes Jahr Sorgen und theoretisch kann aus der kompletten AFC South ein Team Feuer fangen im Dezember und Januar, darauf kommt es ja an. Für mich wäre es eine der unwahrscheinlichsten Leistungen oder soll ich sagen Ereignisse, Zusammenkommen von unwahrscheinlichen Umständen, wenn die Pats in den Superbowl kommen. Mir fehlt die Durchschlagskraft in der Offense, um das ohne guten Kicker zu bewerkstelligen. Vielleicht wenn Gronk zurück kommt :saint:
Ich freue mich natürlich wieder rum, wenn es trotzdem irgendwie klappt, aber das würde sich mehr wie Unvermögen der restlichen AFC bzw Glück anfühlen, als alles andere.

CP3

Nachwuchsspieler
Das krasse ist, die Pats D hat erst 2 TDs zugelassen und selbst 4 gescored. Eigentlich unglaublich. Egal welche Scrubs bislang die Gegner waren.

TraveCortex

Bankspieler
Das krasse ist, die Pats D hat erst 2 TDs zugelassen und selbst 4 gescored. Eigentlich unglaublich. Egal welche Scrubs bislang die Gegner waren.

Gestern gab es ja auch vor dem Spiel irgendeine Statistik, dass sie 5-2 oder so wären, wenn nur die Defense gespielt hätte. :eek: Wie Gilmore gestern Chubb auch wieder den Ball rausgehauen hat, das war ein sagenhaftes Play von Chubb und dann so komplett zerstört.

NcsHawk

Bankspieler
Die Pats werden dieses Defensive Level auch nicht halten können.
Dolphins, 2x Jets, Redskins und Giants waren eben bis jetzt auch unter anderem der Gegner.
Man muss immer berücksichtigen, dass die Pats (schwächsten Division AFC) in diesem Jahr gegen die schwächste Division der NFC spielen darf.
Jetzt kommt @Ravens, @Eagles, vs Cowboys, @Texans, vs Chiefs
Ich denke nicht, dass die Defense nach diesen 5 Spielen noch so gut dasteht wie bisher.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Belichick kocht Reid in den Playoffs wieder ab. Letzte Saison hat es KC im Arrowhead nicht geschafft die Pats zu schlagen. Dann wird das diese Saison im Foxborough schon gar nix.

Hoelm

Bankspieler
Wie man sich als Pats Fan nur wegen des Kickers schlechte Chancen ausrechnen kann ist mir wirklich ein Rätsel :crazy:

Bei Do-or-Die Games gibt es nie Garantien, aber man ist doch ohne Frage einer von zwei Favoriten in der AFC.

ocelot

Bankspieler
Belichick kocht Reid in den Playoffs wieder ab. Letzte Saison hat es KC im Arrowhead nicht geschafft die Pats zu schlagen. Dann wird das diese Saison im Foxborough schon gar nix.
Wie man sich als Pats Fan nur wegen des Kickers schlechte Chancen ausrechnen kann ist mir wirklich ein Rätsel :crazy:

Bei Do-or-Die Games gibt es nie Garantien, aber man ist doch ohne Frage einer von zwei Favoriten in der AFC.

Ein Sieg in der OT nach einem Münzwurf kann man kaum als abkochen bezeichnen. Brady hat gegen diese D zwei Ints geworfen, eine in der Red Zone. Die zweite war nicht sein Ding aber hatte das Spiel gedreht meiner Erinnerung nach aufgrund der anschließenden TD zur Führung für KC. Brady hat sogar eine dritte Int geworfen, die wegen nem false start oder so negiert wurde. Die Patriots lagen Sekunden vor Schluss drei vorne. Diese drei Punkte waren genau ein 47yard fieldgoal. Mit dem Ende der regulären Spielzeit hat KC dann einen 40yarder verwandelt zum Ausgleich. Die Kicker machen extrem oft den Unterschied aus und wenn man keine halben Drives in 3 Punkte verwandeln kann, verliert man gegen gute Competition nunmal. Das ist diesen Winter auch das zu erwartende Ergebnis in der überwiegenden Anzahl der Fälle.

Ich bin auch nicht bereit, zu behaupten dass Bill die ganze Zeit mit Erfolg gegen Mahomes Cover 0 callen wird wie gegen das Gemüse, dass die Patriots D bisher reihenweise auseinander nehmen durfte.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
puuuh ... das war ne schwere Geburt. Die erste Halbzeit war absolut katastrophal, da war das ganze Team noch kollektiv in der Bye Week. Die Defense konnte überhaupt nix tacklen und Rudolph wirkte, als ob er immer noch im Concussion Protocol hätte sein sollen. Das war schon sehr enttäuschend und da schien auch wirklich alles für Miami zu laufen.

Knack- und Wendepunkt dann der Johnson-TD ganz am Ende der Halbzeit, da haben die Fins den Steelers unfassbar viel Momentum gegeben. 3rd and 20 mit 26 Sekunden auf der Uhr, und die Fins bringen beinhart einen All-Out Blitz :crazy: keine Ahnung, was der DC da geraucht hat, aber vielen Dank dafür - das hat das ganze Spiel verändert. In der zweiten Halbzeit liefs dann in der Offensive auch besser, man hat Juju mehr in den Slot gestellt und das Matchup mit Howard vermieden. Conner ohnehin mit ner Monsterleistung. Defensiv sind dann Watt und Co. auch auf Touren gekommen ... Minkah macht mir wahnsinnig viel Spaß, so einen Ball Hawk hatte man in der Secondary seit Polamalu nicht mehr. Generell die Defense dieses Jahr mit Splash Plays, ganz ungewohnt. Man hat jetzt schon mehr TOs (19) als in der ganzen letzten Saison (15).

Leider auch wieder Verletzungen ... Conner an der Schulter, Snell am Knie, Foster mit Gehirnerschütterung. Bei Conner besteht die Hoffnung, dass das eher kurzfristig ist - wäre wichtig, er ist in sehr guter Form und ein elementarer Bestandteil der Offense.

Oh, und diese Jerseys sind so unfassbar geil :love: sollte man immer tragen.

aBro

Quarterback
Genau das habe ich auch über die 49ers Trikots gedacht... Würde so gerne eines bestellen... leider gibt es aber nur Jimmy G und Sherman...

Cudi

A, B, C und die 6
3rd and 20 mit 26 Sekunden auf der Uhr, und die Fins bringen beinhart einen All-Out Blitz :crazy: keine Ahnung, was der DC da geraucht hat, aber vielen Dank dafür - das hat das ganze Spiel verändert.

Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp:

giphy.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
klar, damit kann man alles begründen, wenn man will ;) aber man hatte ne realistische Chance, 0-16 zu verhindern und Flores war auch auf 180, als Tomlin in der zweiten Halbzeit ne Challenge gewonnen hat.

Tua hätte man auch im epischen Toilet Bowl gegen Cincy klarmachen können. Tanking hin oder her, ich glaube nicht, dass Flores unbedingt 0-16 in der Vita stehen haben will, wenn es sich vermeiden lässt.

Cudi

A, B, C und die 6
Kein normaler Mensch hätte sonst in der Situation einen All-Out Blitz gebracht.

Welcher Coach hätte sonst in der Situation eine 2PT gecalled? Und selbst wenn er das Ding nicht fumbelt, wäre das niemals eine Conversion geworden.

Oben