Ja, besser kann man das Spiel kaum beschreiben. Ich hatte auf Mayer-Roddick und Murray-Dolgo in den Semis gehofft, aber das ist ja total in die Hose gegangen. Dennoch sollte Mayer nicht enttäuscht sein, er hat in Bukarest einen Andujar auf Sand geradezu vernichtet und in Shanghai 3 namhafte Gegner in Folge ohne Satzverlust besiegt. Darauf lässt sich aufbauen.
Er sollte einfach zusehen am Jahresende unter den Top 16 zu stehen, damit er in Melbourne vor dem Achtelfinale auf keinen Top 16 Spieler treffen muss.
@Spielberg: Freu dich nicht zu früh, gleichzeitig gibt es Gerüchte, dass Federer ab nächstem Jahr nicht mehr in Halle, sondern in Queens spielt. Flüchtet er jetzt vor Nadal, oder flüchtet Nadal vor dem Djoker (Queens)? Man weiß es nicht. :laugh2: Nein im Ernst, sehr bitter für Halle, denn ein Finale in Halle zwischen Roger und Nadal live im ZDF wäre sicherlich ein Highlight gewesen.