Bin ich auch nicht, bin Saarländer, doch mindestens ein Spiel in Stuttgart schaue ich fast jedes Jahr und besuche dann anschließend noch gute kroatische Bekannte und Freunde in der Stadt, damit ich beides verbinden kann. Schade, dass es bei dir nicht geht, aber vielleicht nächstes Jahr. Muss auch nicht das Finale sein. Ich habe fast jede Runde schon in Stuttgart geschaut. Wäre sicherlich nett live ein Spiel bei einem Bier zusammen zu schauen, da ich die Anlage doch recht gemütlich finde und vielleicht könnten wir gar ein kleines Foren-Treffen mit Tommy und/oder anderen organisieren, die nicht so weit weg wohnen.
Das Teilnehmerfeld dieses Jahr war schon traurig, das stimmt, ich hatte ja meine Hoffnung auf Monfils, Mayer, Youzhny, Davydenko, Simon oder unseren Jürgen gesetzt, die ich im Finale sehen wollte, aber sie fliegen doch tatsächlich (mit Ausnahme von Youzhny) ALLE in Runde 1 raus. :laugh2: Dann hielt ich zu Fognini, Montanes, Garcia-Lopez und Youzhny, schwupps alle in Runde 2 raus. Dann denke ich mir ok feuerst du den Stebe an, damit im Finale wenigstens ne gute Stimmung ist. Hat natürlich anschließend verloren. Jetzt kommt es wohl zum Finale zwischen Federrico Del Bonis (hat den ersten Satz gegen Ferrero gewonnen) gegen Andujar/Kubot. Ich finde den jungen Argentinier sehr interessant und natürlich auch mit Kubot einen der "Aufsteiger" der Saison oder Andujar, der richtige Granaten abfeuern kann, aber ich habe trotzdem regelrecht Angst morgen der einzige Zuschauer auf dem Centre Court zu sein.