Week 14 Losers Gonna Lose Winners Gonna Win


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.510
Punkte
113
Thursday 8:20PM

CLE@PIT

Sunday 1:00PM

IND@BAL
ATL@CAR
HOU@CIN
MIN@DET
TB@JAC
PHI@MIA
KC@NYJ
NO@TEN
NE@WAS

Sunday 4:05PM

SF@ARI
CHI@DEN

Sunday 4:15PM

OAK@GB
BUG@SD

Sunday Night Football 8:20PM

NYG@DAL

Monday Night Football 8:30PM

STL@SEA
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Maclin, D R-C und Vick kommen anscheinend zurück, dazu trainiert Asomugha voll mit, was wichtig ist, da er gut zu Marshall passen könnte. Wenn Cole, Watkins und Jenkins spielen können sehe ich gar nicht so schwarz. Man sollte so oder so gewinnen, um die Saison zumindest noch 8-8 beenden zu können, und vielleicht ist man ja erst nächste Woche endgültig aus dem Playoff Rennen. Man muss sich kleine Ziele setzen. :saint:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was für ein grottiges Spiel heute morgen. Wenn ich müde gewesen wäre, wäre ich problemlos eingepennt. :D
Browns unwirksam, waren die physisch überhaupt auf dem Feld?

Key Game Sunday Night. Das Spiel muß man gewinnen, dann macht man einen großen Schritt in Richtung POs.
PHI darf ruhig gegen starke Dolphins verlieren. WAS hat ne schwere Aufgabe gegen die Pats.
Ich habe aber ein ungutes Gefühl, daß man in den letzten 2 Minuten das Spiel verliert.
Tippe auf 17:21.

Hoffentlich gibt es Montag kein Gähn-Spiel. Seattle mit einer langen Pause und Rams wollen wohl ein Auge auf Luck werfen.
Ich erwarte ein Low-Point-Game.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na ja 2 Siege aus 10 Spielen, welches Team außer IND ist denn schlechter? Und wenn man mal die letzten Auftritte gesehen hat, wie die sich teilweise abschlachten lassen und wenn überhaupt mal eine TD im Spiel schaffen, kann man schon mal auf diesen Gedanken kommen. Weiß ja nicht, wie das Draft System in der NFL ist, aber sicherlich so wie in der NBA oder NHL mit Lottery?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.510
Punkte
113
Ja und weil es in Football nicht noch mehr Positionen gibt sollte man dann Luck draften?

Wo man mit Bradford eigentlich einen guten QB hat der aber verletzt ist und der most sacked QB der Liga ist. Da könnte man natürlich was dafür tun ihn zu schützen indem man Kalol oder Reiff zieht oder man tut was um die extrem dünne secondary zu verstärken in dem man Claiborne zieht oder mit Blackmon oder Floyd könnte man Bradford bessere receiver beschaffen.

Aber nein wenn Bradford kaputt geht weil seine O-Line kacke ist dann besser einen neuen QB holen.

Bauen wir uns ein Football Team.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Na ja 2 Siege aus 10 Spielen, welches Team außer IND ist denn schlechter? Und wenn man mal die letzten Auftritte gesehen hat, wie die sich teilweise abschlachten lassen und wenn überhaupt mal eine TD im Spiel schaffen, kann man schon mal auf diesen Gedanken kommen. Weiß ja nicht, wie das Draft System in der NFL ist, aber sicherlich so wie in der NBA oder NHL mit Lottery?
Naja, es gibt keine Lottery. Die schlechteste Mannschaft pickt zuerst und das sind bei 2 Niederlagen "Vorsprung" nun mal die Colts. Obwohl die Rams den schwereren Schedule haben, ist es sehr akademisch, davon nicht auszugehen.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Na das ging ja mal schnell:) Colts Def gegen den Lauf nicht zu gebrauchen und der erste Pass dann auch gleich TD:)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also wenn man Punkte sehen will, schaut man sich wohl die Vikings an, wenn man lächerliche Turnovers ansehen will, guckt man Philly: Blocked Punt TD, dann TD für Philly nach Interception, danach Fumble von Miami für ein Field Goal, ein Fumble von Philly nach nem Pass Play beim Puntreturn, ein Play später Fumble von Moore :crazy: Immerhin jetzt 24-7, offensiv kommt Miami gar nichts, außer Turnovers
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Warum regt sich eigentlich immer jeder bei nem Alibi Call für Rodgers auf, aber der Call für Brady gegen Fletcher Ende der 1. HZ war ja wohl auch ein Witz
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ihedighbo is so eine Pfeiffe. Ich hab noch nie nen Safety gesehen, der so regelmäßig schlechte Angels nimmt, überlaufen wird, ne Zone abdeckt ohne den Receiver in der Zone im Auge zu behalten. Unglaublich.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.510
Punkte
113
Ihedighbo is so eine Pfeiffe. Ich hab noch nie nen Safety gesehen, der so regelmäßig schlechte Angels nimmt, überlaufen wird, ne Zone abdeckt ohne den Receiver in der Zone im Auge zu behalten. Unglaublich.

Es ist halt aber nun nicht so das man das nicht schon letztes Jahr gewust hätte. Ihedibgo ist auch kein safety er ist ein special teamer dafürt wurde er geholt. Nur ist man eben mittlerweile in der secondary so angeschlagen das ja als 2. safety sogar ein weiterer Special Teamer herhalten muss.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wow Ich werde gerade gut getrolled in Fantasy

TD Jones
TD Jones 75 yards off a Mare FG miss.
TD Washington 40 yards
Bush 100 yards

Alles in 10 Minuten.

Was muss sich die Pfeife Hasselbeck auch gerade jetzt verletzen und der Spasti Olindo Mare ist wohl die größte Fehlinvestition aller Zeiten. Was der an FGs verkickt, dass könnet Manni Burgsmüller noch besser.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
ich gucke grade den Ticker bei NFL weil ich noch was am Rechner erledigen muss aber mir erscheint die Timeout die die Redskins 1:15 vor Schluss nehmen relativ sinnfrei. Sollten sie nicht versuchen, die Uhr so weit runterlaufen zu lassen dass NE keine Möglichkeit mehr hat zurückzuschlagen?
Zumal NE noch alle 3 Timeouts hat.

Oder war die Penalty vor der Timeout? Geht aus dem ticker nicht ganz klar hervor.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Geil Lost Fantasy Season, weil sich Hasselbeck untouched beim Spazierengehen verletzt und Locker scheinbar mit Nate Washington verheiratet ist. :rolleyes:
 
Oben