Week 14 Losers Gonna Lose Winners Gonna Win


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Alter Schwede ich bin schon gespannt auf den last drive bei den Vikings gegen Lions :eek:

die Lions vergeigen das fast noch nach 21:0, 28:7 und 31:14 zur Halftime :laugh2::laugh2::laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Losers gonna lose!
Winners gonna win!
;)

Vor allem habe Ich das noch Alles vorhergesagt. Hasselbeck wird sich irgendwann verletzen und heute wo Ich gegen die Bears Defense stehe, zeigt die Pfeife in Denver endlich ihr wahres Gesicht und sacked, intercepted.

Mal von Fantasy abgesehen sind die Titans schon selten dämlich. Locker ist offensichtlich besser als Hasseleck, aber in der AFC will ja sowieso keiner in die Play-offs. :laugh2:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
ich gucke grade den Ticker bei NFL weil ich noch was am Rechner erledigen muss aber mir erscheint die Timeout die die Redskins 1:15 vor Schluss nehmen relativ sinnfrei. Sollten sie nicht versuchen, die Uhr so weit runterlaufen zu lassen dass NE keine Möglichkeit mehr hat zurückzuschlagen?
Zumal NE noch alle 3 Timeouts hat.

Oder war die Penalty vor der Timeout? Geht aus dem ticker nicht ganz klar hervor.

Eben erst gesehen.
Bin mir nicht mehr sicher was zuerst war.
Aber man sollte bedenken das die Skins ja mit 7 hinten lagen es war ja nicht so dass das game tied war und man nur noch die uhr runter laufen lassen musste um ein FG zu erzielen sondern man brauchte einen TD.
Und da kann es besser sein mal ruhe reinzubringen und sich in ruhe im huddle ein play zu überlegen.

P.S. nimm mich bitte mal auf den Hope Solo Bandwagon mit drauf ich hab zwar keine ahnung von Fußball aber die entsprechnede ausgabe von The Body Issue von ESPN :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Vor allem habe Ich das noch Alles vorhergesagt. Hasselbeck wird sich irgendwann verletzen und heute wo Ich gegen die Bears Defense stehe, zeigt die Pfeife in Denver endlich ihr wahres Gesicht und sacked, intercepted.

Das schlimme ist, am Ende gewinnt er wieder. Wie er das macht, weiß er selbst nicht. Aber so ist es, das lehrt einen schon die Comics.....Es gibt die Gustav Gans und die Donald Ducks......

Das Problem bei den Bears ich sehe nicht, wie die irgendwie Punkte da machen wollen mit ihren Problemen auf diesen Key Positions....Da eher so ein Urlacher Fumble TD oder ein Safety oder CB trägt einen ins Haus.....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Vor allem habe Ich das noch Alles vorhergesagt. Hasselbeck wird sich irgendwann verletzen und heute wo Ich gegen die Bears Defense stehe, zeigt die Pfeife in Denver endlich ihr wahres Gesicht und sacked, intercepted.

Mal von Fantasy abgesehen sind die Titans schon selten dämlich. Locker ist offensichtlich besser als Hasseleck, aber in der AFC will ja sowieso keiner in die Play-offs. :laugh2:

Das ist so nicht richtig du hattest gesagt das Hasselback keine 5 steht bevor sein Rücken kaputt geht es ist Week14 und er hat sich an der Wade verletzt.
Aber OK im weitesten sinne hast du vorher gesagt das Hasselback sich verletzt ich zieh den hut.

Das Tebow gegen die Bears defense probleme haben könnte kannst du kreuz und quer überall bei NFL.com, CBS Sports, FOX Sports, ESPN, etc. etc. lesen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Das schlimme ist, am Ende gewinnt er wieder. Wie er das macht, weiß er selbst nicht. Aber so ist es, das lehrt einen schon die Comics.....Es gibt die Gustav Gans und die Donald Ducks......

Das Problem bei den Bears ich sehe nicht, wie die irgendwie Punkte da machen wollen mit ihren Problemen auf diesen Key Positions....Da eher so ein Urlacher Fumble TD oder ein Safety oder CB trägt einen ins Haus.....

Es gibt eben die Ortons und die Tebows auf dieser Welt.
Kurz gesagt (auch wenn ich das jetzt überstrapaziere)
Losers gonna lose!
Winners gonna win!

So ist es einfach.

Mal im ernst man kann ja über Tebows schwächen gerne Bücher schreiben aber man sollte mittlerweile doch anerkennen das es nicht nur zufall ist das die Broncos seid ihm eindeutig auf Playoff Kurs sind.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Doch das ist schon einiges an Zufall, wenn man sagt es liegt an Tebow. So wie die Broncos mal mit Orton 6-0 waren und das auch mit Glück zu tun hatte und das sag ich als damals Bandwaggoner ersten Ranges.

Es ist eben nicht so das man immer ist seines Glückes Schmiedes ist.

Es gibt auch Glück und Pech und Tebow hat eine Glückssträhne gepaart mit einem übel leichten Schedule....

Miami, Raiders, KC, San Diego und Minnesota gehören fast alle unter die 10 schlechtesten Team der ganzen Liga. Einzig der Sieg über die Jets war ne gewisse Hausnummer, aber da war Sanchez auch in Höchstform.

Was man ihm zu Gute halten muss, ist das er einen großen Glauben an sich hat. Das inspiriert das Team schon. Aber das ist wie bei einem Jörg Berger. Das wird nicht ewig dauern....

Was man Tebow zu Gute halten muss ist ein immenser Glaube an sich. Das hilft dem gesamten Team schon, aber die Magic wird auch mal aufhören. Das ist wie ein Feuerwehrmann ala Jörg Berger im Fußball. Das wird nicht lange anhalten.
Man kann sich natürlich blenden lassen, von dem was der Rekord sagt oder auf die Fakten gucken. Die sagen mir, wenn diese Broncos einziehen in die Playoffs wird es ein recht übles Erwachen geben. Die AFC West ist jedenfalls für mich die mieseste Division in der NFL geworden. Das ist auch eine Kunst.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Doch das ist schon einiges an Zufall, wenn man sagt es liegt an Tebow. So wie die Broncos mal mit Orton 6-0 waren und das auch mit Glück zu tun hatte und das sag ich als damals Bandwaggoner ersten Ranges.

Es ist eben nicht so das man immer ist seines Glückes Schmiedes ist.

Es gibt auch Glück und Pech und Tebow hat eine Glückssträhne gepaart mit einem übel leichten Schedule....

Miami, Raiders, KC, San Diego und Minnesota gehören fast alle unter die 10 schlechtesten Team der ganzen Liga. Einzig der Sieg über die Jets war ne gewisse Hausnummer, aber da war Sanchez auch in Höchstform.

Was man Tebow zu Gute halten muss ist ein immenser Glaube an sich. Das hilft dem gesamten Team schon, aber die Magic wird auch mal aufhören. Das ist wie ein Feuerwehrmann ala Jörg Berger im Fußball. Das wird nicht lange anhalten.
Man kann sich natürlich blenden lassen, von dem was der Rekord sagt oder auf die Fakten gucken. Die sagen mir, wenn diese Broncos einziehen in die Playoffs wird es ein recht übles Erwachen geben. Die AFC West ist jedenfalls für mich die mieseste Division in der NFL geworden. Das ist auch eine Kunst.

:thumb:

Jetzt noch gegen Chicago ohne Cutler/Forte. Am Ende gewinnt man wahrscheinlich 7-6 dank eines Defensive TD und Tebow is WINNING.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Doch das ist schon einiges an Zufall, wenn man sagt es liegt an Tebow. So wie die Broncos mal mit Orton 6-0 waren und das auch mit Glück zu tun hatte und das sag ich als damals Bandwaggoner ersten Ranges.

Es ist eben nicht so das man immer ist seines Glückes Schmiedes ist.

Es gibt auch Glück und Pech und Tebow hat eine Glückssträhne gepaart mit einem übel leichten Schedule....

Miami, Raiders, KC, San Diego und Minnesota gehören fast alle unter die 10 schlechtesten Team der ganzen Liga. Einzig der Sieg über die Jets war ne gewisse Hausnummer, aber da war Sanchez auch in Höchstform.

Was man ihm zu Gute halten muss, ist das er einen großen Glauben an sich hat. Das inspiriert das Team schon. Aber das ist wie bei einem Jörg Berger. Das wird nicht ewig dauern....

Was man Tebow zu Gute halten muss ist ein immenser Glaube an sich. Das hilft dem gesamten Team schon, aber die Magic wird auch mal aufhören. Das ist wie ein Feuerwehrmann ala Jörg Berger im Fußball. Das wird nicht lange anhalten.
Man kann sich natürlich blenden lassen, von dem was der Rekord sagt oder auf die Fakten gucken. Die sagen mir, wenn diese Broncos einziehen in die Playoffs wird es ein recht übles Erwachen geben. Die AFC West ist jedenfalls für mich die mieseste Division in der NFL geworden. Das ist auch eine Kunst.

Das ist es eben Tebow kann seine teammates mitreißen, Orton konnte das nicht.
Als die ersten Spiele mit Tebow verloren gingen lag es hier an Tebow und als man meinte das die Broncos Offense sich auch etwas auf Tebow umstellen sollte hieß es hier voller häme wie soll das denn gehen Tebow kann nichts.
Jetzt spielt man eine Option Offense und gewinnt 5 in Folge und hier hilft man sich damit das man die 4 schlechtesten Teams der Liga geschlagen hätte.
Wenn man jetzt heute die Bears schlägt lags an Cannon Ball Hanie und göttlichem eingreifen. Schlägt man nächste Woche die Pats daran das Bill seine Kameras nicht mehr hat.

Von Super Bowl oder deep Playoff run redet keiner dazu ist auch die AFC einfach zu stark. Aber das gehate ist schon lustig.

AFC West ist die schlechteste Divison der NFL und du willst mir jetzt sagen das die dann ausgerechnet gegen die NFC North (die als einziges 3 Teams mit einem record von über .500 hat) 6-5 steht?

:thumb:

Jetzt noch gegen Chicago ohne Cutler/Forte. Am Ende gewinnt man wahrscheinlich 7-6 dank eines Defensive TD und Tebow is WINNING.

gehn schon los :D

Als nächstes kommt jetzt das Hester keine 100%igen droppen würde wenn Cutler die werfen würde.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Packers sind eh außer Konkurrenz.

Die Lions sind 2-0 gegen die AFC West. Die Bears sind 1-2 gegen die AFC West, aber ihre zwei Niederlagen sind eben ohne Cutler und jetzt auch ohne Forte. Das ist sicher kein 500 plus Team mehr in dieser Konstellation.

Die Vikings auf der anderen Seite sind auch außer Konkurrenz als Maßstab.

Also da irgendwas herauszulesen find ich schon nicht gerade recht fundiert.

Was bringst du eigentlich solche Polemik wie Bill seine Kameras nicht hat? Also ich bin zwar auch nicht immer ernst zu nehmen, aber solche Polemik habe ich in einem Diskussionsforum eigentlich immer vermieden. Das kannt mir nicht vorwerfen.

Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Wort über spygate oder ähnliches geschrieben.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Packers sind eh außer Konkurrenz.

Die Lions sind 2-0 gegen die AFC West. Die Bears sind 1-2 gegen die AFC West, aber ihre zwei Niederlagen sind eben ohne Cutler und jetzt auch ohne Forte. Das ist sicher kein 500 plus Team mehr in dieser Konstellation.

Die Vikings auf der anderen Seite sind auch außer Konkurrenz als Maßstab.

Also da irgendwas herauszulesen find ich schon nicht gerade recht fundiert.

Was bringst du eigentlich solche Polemik wie Bill seine Kameras nicht hat? Also ich bin zwar auch nicht immer ernst zu nehmen, aber solche Polemik habe ich in einem Diskussionsforum eigentlich immer vermieden. Das kannt mir nicht vorwerfen.

Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Wort über spygate oder ähnliches geschrieben.

Man kann das jetzt natürlich hin und her drehen wie es jedem passt. (Ich drehe natürlich auch das will ich garnicht bestreiten)

Aber Cutler wenn man mal ganz ehrlich ist war nie ein MVP Kandidat. Da währe das fehlen von Peppers 200 mal so schlimm.

Die sache ist doch einfach die Tebow hat die attitude der Broncos von grund auf geändert und das macht es doch aus also Football. Football ist ein Sport in dem meistens der gewinnt der seine stärken am besten ausspielt. Deshalb bezeichnen viele Joe Montana als den besten QB aller Zeiten es gibt haufenweise quarterbacks die athletischer, kräftiger, beweglicher sind oder einen besseren Arm haben aber Montana konnte 2 sachen wie kaum ein anderer er konnte die Stärken seiner Mitspieler voll zur Geltung bringen und auch unter imensen druck das noch abrufen und ruhig bleiben. Montana war ein winner so wie Brady ein winner ist und die attitude der Pats geändert hat so wie Davis in den 90ern die attitude der Broncos geändert hat oder Harrison 2003 die attitude der Patriots defense die 2002 stark gelitten hat.
Es gibt einfach Spieler die bringen eine unheimliche Energy in den locker room und die greift auch auf die anderen Spieler über.
Ich weiß dass das sehr Esoterisch klingt aber wir haben das doch alle schon zig mal gesehen.
Du hast selber am Anfang der Saison gesagt das vor allem beim QB wichtig ist das man an ihn glaubt und die Broncos glauben an Tebow sie haben aber nicht an Orton geglaubt.
Die ersten spiele hat man seine schwächen gesehen dann hat man auf eine Option Offense umgestellt und wenn die defense ihm eine chance gegeben hat zu gewinnen hat er öfter gewonnen als verloren.
Ich habe den Titel dieser Woche ja u.a. auch deshalb gewählt. Ich will das nicht überstrapazieren aber es ist Football. Nach dem 0-16 der Lions wurde gesagt die Lions sollten jedes Pre Season Game spielen als wäre es ein Play Off Game. Vince Lombardi hat gesagt winning is a habit.

Ich verstehe auch einfach diese Anti Stimmung gegen Tebow nicht. Klar nerven hypes aber es gab schon so endlos viele hypes in den 3 Jahren die ich hier bin da wurde auf keinen so derart eingehackt.
Tebow ist ein scrambler ein athletischer spektakulärer QB bei Vick oder Young stört das ja auch keinen. Klar hat Vick einen mega arm aber das gleicht Tebow im vergleich zu Vick mit work ethic, passion for the game und leadership wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Frage: Warum gabs beim Facemask-Penalty eben von Forte nach 1st&10 nur ein 1st&24, wenn es ein 15yd-Foul ist?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Replay System funktioniert nicht, deshalb keine Challange von Oakland möglich und ca. 17yds geschenkt für die Packers^^
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Man kann das jetzt natürlich hin und her drehen wie es jedem passt. (Ich drehe natürlich auch das will ich garnicht bestreiten)

Hehe. So ist es in einem Diskussionsforum. Das Drehen ist die Kunst und tut man mit Hilfe von Argumenten.

Ist auch sicher eien Sache von Sympathie von Bauchgefühl und manchmal hat es einfach paar spezielle Gründe.

Im Grunde wird man da auch schwer auf einen Nenner kommen. Mir persönlich ist ein Typ Vick erst einmal von seiner Geschichte sympathischer als ein Typ Tebow. Tebow, da ist mir sowieso alles zu aalglatt. Dazu hat er wirklich genügend Sympathisanten. Da kommt es auf mich nicht an. :)

Und um ehrlich zu sein, wäre ich heute nich mal tief todtraurig gewesen, wenn er heute einen Sieg eingefahren hätte/einfährt.....Immerhin sind die Bears ein Konkurrent der Falcons. Aber eher traurig macht mir, dass ich nicht den Glauben haben die Falcons controll their own destiny....Denn dafür müssten sie im Mercedes Benz Superdome gewinnen.....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Replay System funktioniert nicht, deshalb keine Challange von Oakland möglich und ca. 17yds geschenkt für die Packers^^

Immerhin haben sie den Raiders kein Time Out abgezogen.
Zu gütig die NFL. :D

obwohl man so fair sein muss zu sagen dass das bei dem Spielstand eh egal ist.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Hehe. So ist es in einem Diskussionsforum. Das Drehen ist die Kunst und tut man mit Hilfe von Argumenten.

Ist auch sicher eien Sache von Sympathie von Bauchgefühl und manchmal hat es einfach paar spezielle Gründe.

Im Grunde wird man da auch schwer auf einen Nenner kommen. Mir persönlich ist ein Typ Vick erst einmal von seiner Geschichte sympathischer als ein Typ Tebow. Tebow, da ist mir sowieso alles zu aalglatt. Dazu hat er wirklich genügend Sympathisanten. Da kommt es auf mich nicht an. :)

Und um ehrlich zu sein, wäre ich heute nich mal tief todtraurig gewesen, wenn er heute einen Sieg eingefahren hätte/einfährt.....Immerhin sind die Bears ein Konkurrent der Falcons. Aber eher traurig macht mir, dass ich nicht den Glauben haben die Falcons controll their own destiny....Denn dafür müssten sie im Mercedes Benz Superdome gewinnen.....

Natürlich aber mal ganz ehrlich ob Cutler bei denen mitspielt oder nicht ist doch mal sowas von egal das hat man doch letztes Jahr im NFC CCG gesehen.

Dir ist jemand der Hunde töted und Organisiertes Verbrechen betrieben hat lieber als jemand der in die Kirche geht? :skepsis:

Ich freu mich eigentlich einfach nur auf ein geiles Spiel smashmouth football!!

Das werden die Falcons wohl nur wenn Michael Schumacher als QB startet.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Dir ist jemand der Hunde töted und Organisiertes Verbrechen betrieben hat lieber als jemand der in die Kirche geht? :skepsis:

Mir ist im Diskussionsforum einer am liebsten, wenn er die Polemik von den Tasten lässt.

Ich war einer der ersten Falconsfans der gesagt hat, dass sowas unentschuldbar und eben alle Konsequenzen, die es gab zur Folge haben muss.

Aber ich find Geschichten spannender, in denen es eben nicht alle so läuft, wie es im Bilderbuch steht.

Das mag ich. Zumal die Backgrounds von Vick und Tebow himmelweite Unterschiede aufweisen. Himmelweite.....Da sind wir eben wieder bei Jeder ist eben nicht seines eigenes Glückes Schmied.....

Ich steh dazu auf schwierige Typen. Da hat mich Klaus Toppmöller geprägt. Gott habe ihn selig, wenn er noch sein Bierglas stemmen mag....Gute Nacht!
 
Oben