theIrish
Bankspieler
Geil Lost Fantasy Season, weil sich Hasselbeck untouched beim Spazierengehen verletzt und Locker scheinbar mit Nate Washington verheiratet ist.
Losers gonna lose!
Winners gonna win!
Geil Lost Fantasy Season, weil sich Hasselbeck untouched beim Spazierengehen verletzt und Locker scheinbar mit Nate Washington verheiratet ist.
ach war doch süß wie die Mama von TJ Yates geweint hat vor FreudeBengals :wall::wall:
Losers gonna lose!
Winners gonna win!
ich gucke grade den Ticker bei NFL weil ich noch was am Rechner erledigen muss aber mir erscheint die Timeout die die Redskins 1:15 vor Schluss nehmen relativ sinnfrei. Sollten sie nicht versuchen, die Uhr so weit runterlaufen zu lassen dass NE keine Möglichkeit mehr hat zurückzuschlagen?
Zumal NE noch alle 3 Timeouts hat.
Oder war die Penalty vor der Timeout? Geht aus dem ticker nicht ganz klar hervor.
Vor allem habe Ich das noch Alles vorhergesagt. Hasselbeck wird sich irgendwann verletzen und heute wo Ich gegen die Bears Defense stehe, zeigt die Pfeife in Denver endlich ihr wahres Gesicht und sacked, intercepted.
Vor allem habe Ich das noch Alles vorhergesagt. Hasselbeck wird sich irgendwann verletzen und heute wo Ich gegen die Bears Defense stehe, zeigt die Pfeife in Denver endlich ihr wahres Gesicht und sacked, intercepted.
Mal von Fantasy abgesehen sind die Titans schon selten dämlich. Locker ist offensichtlich besser als Hasseleck, aber in der AFC will ja sowieso keiner in die Play-offs. :laugh2:
Das schlimme ist, am Ende gewinnt er wieder. Wie er das macht, weiß er selbst nicht. Aber so ist es, das lehrt einen schon die Comics.....Es gibt die Gustav Gans und die Donald Ducks......
Das Problem bei den Bears ich sehe nicht, wie die irgendwie Punkte da machen wollen mit ihren Problemen auf diesen Key Positions....Da eher so ein Urlacher Fumble TD oder ein Safety oder CB trägt einen ins Haus.....
Doch das ist schon einiges an Zufall, wenn man sagt es liegt an Tebow. So wie die Broncos mal mit Orton 6-0 waren und das auch mit Glück zu tun hatte und das sag ich als damals Bandwaggoner ersten Ranges.
Es ist eben nicht so das man immer ist seines Glückes Schmiedes ist.
Es gibt auch Glück und Pech und Tebow hat eine Glückssträhne gepaart mit einem übel leichten Schedule....
Miami, Raiders, KC, San Diego und Minnesota gehören fast alle unter die 10 schlechtesten Team der ganzen Liga. Einzig der Sieg über die Jets war ne gewisse Hausnummer, aber da war Sanchez auch in Höchstform.
Was man Tebow zu Gute halten muss ist ein immenser Glaube an sich. Das hilft dem gesamten Team schon, aber die Magic wird auch mal aufhören. Das ist wie ein Feuerwehrmann ala Jörg Berger im Fußball. Das wird nicht lange anhalten.
Man kann sich natürlich blenden lassen, von dem was der Rekord sagt oder auf die Fakten gucken. Die sagen mir, wenn diese Broncos einziehen in die Playoffs wird es ein recht übles Erwachen geben. Die AFC West ist jedenfalls für mich die mieseste Division in der NFL geworden. Das ist auch eine Kunst.
Doch das ist schon einiges an Zufall, wenn man sagt es liegt an Tebow. So wie die Broncos mal mit Orton 6-0 waren und das auch mit Glück zu tun hatte und das sag ich als damals Bandwaggoner ersten Ranges.
Es ist eben nicht so das man immer ist seines Glückes Schmiedes ist.
Es gibt auch Glück und Pech und Tebow hat eine Glückssträhne gepaart mit einem übel leichten Schedule....
Miami, Raiders, KC, San Diego und Minnesota gehören fast alle unter die 10 schlechtesten Team der ganzen Liga. Einzig der Sieg über die Jets war ne gewisse Hausnummer, aber da war Sanchez auch in Höchstform.
Was man ihm zu Gute halten muss, ist das er einen großen Glauben an sich hat. Das inspiriert das Team schon. Aber das ist wie bei einem Jörg Berger. Das wird nicht ewig dauern....
Was man Tebow zu Gute halten muss ist ein immenser Glaube an sich. Das hilft dem gesamten Team schon, aber die Magic wird auch mal aufhören. Das ist wie ein Feuerwehrmann ala Jörg Berger im Fußball. Das wird nicht lange anhalten.
Man kann sich natürlich blenden lassen, von dem was der Rekord sagt oder auf die Fakten gucken. Die sagen mir, wenn diese Broncos einziehen in die Playoffs wird es ein recht übles Erwachen geben. Die AFC West ist jedenfalls für mich die mieseste Division in der NFL geworden. Das ist auch eine Kunst.
:thumb:
Jetzt noch gegen Chicago ohne Cutler/Forte. Am Ende gewinnt man wahrscheinlich 7-6 dank eines Defensive TD und Tebow is WINNING.
Packers sind eh außer Konkurrenz.
Die Lions sind 2-0 gegen die AFC West. Die Bears sind 1-2 gegen die AFC West, aber ihre zwei Niederlagen sind eben ohne Cutler und jetzt auch ohne Forte. Das ist sicher kein 500 plus Team mehr in dieser Konstellation.
Die Vikings auf der anderen Seite sind auch außer Konkurrenz als Maßstab.
Also da irgendwas herauszulesen find ich schon nicht gerade recht fundiert.
Was bringst du eigentlich solche Polemik wie Bill seine Kameras nicht hat? Also ich bin zwar auch nicht immer ernst zu nehmen, aber solche Polemik habe ich in einem Diskussionsforum eigentlich immer vermieden. Das kannt mir nicht vorwerfen.
Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Wort über spygate oder ähnliches geschrieben.
Man kann das jetzt natürlich hin und her drehen wie es jedem passt. (Ich drehe natürlich auch das will ich garnicht bestreiten)
Replay System funktioniert nicht, deshalb keine Challange von Oakland möglich und ca. 17yds geschenkt für die Packers^^
Hehe. So ist es in einem Diskussionsforum. Das Drehen ist die Kunst und tut man mit Hilfe von Argumenten.
Ist auch sicher eien Sache von Sympathie von Bauchgefühl und manchmal hat es einfach paar spezielle Gründe.
Im Grunde wird man da auch schwer auf einen Nenner kommen. Mir persönlich ist ein Typ Vick erst einmal von seiner Geschichte sympathischer als ein Typ Tebow. Tebow, da ist mir sowieso alles zu aalglatt. Dazu hat er wirklich genügend Sympathisanten. Da kommt es auf mich nicht an.
Und um ehrlich zu sein, wäre ich heute nich mal tief todtraurig gewesen, wenn er heute einen Sieg eingefahren hätte/einfährt.....Immerhin sind die Bears ein Konkurrent der Falcons. Aber eher traurig macht mir, dass ich nicht den Glauben haben die Falcons controll their own destiny....Denn dafür müssten sie im Mercedes Benz Superdome gewinnen.....
Dir ist jemand der Hunde töted und Organisiertes Verbrechen betrieben hat lieber als jemand der in die Kirche geht?