Week 14 Losers Gonna Lose Winners Gonna Win


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Josh McDaniels gehört gefeuert, bevor ihn Steven Jackson killt. Der hat echt Besseres verdient. Soviel Loyalität ist echt bewunderswert.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Josh McDaniels gehört gefeuert, bevor ihn Steven Jackson killt. Der hat echt Besseres verdient. Soviel Loyalität ist echt bewunderswert.

Wenn man bedenkt wem die Broncos Tebow zu verdanken haben. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

381951_10150521620270119_728910118_11135450_1413759562_n.jpg


:smoke:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Klar hat Vick einen mega arm aber das gleicht Tebow im vergleich zu Vick mit work ethic, passion for the game und leadership wieder aus.

Nunja, also man kann Vick ja gerne für diese Saison kritisieren. Das er oft verletzt gespielt hat muss da, für einen Kritiker, keine Ausrede sein, das ist legitim, auch wenn ich mir sicher bin, dass da nächste Saison wieder mehr kommt. Aber: Auf dem reinen QB Niveau ist Tebow dann doch noch ein gutes Stück von Vick entfernt. Sicher nicht im 4th Quarter, aber es gibt ja auch 3 Viertel davor, in denen man ein Spiel verlieren oder gewinnen kann. Ohne seine Defense hätte Tebow im vierten Viertel einen dreifachen Flickflack nach einem 90 yard TD run einbauen können, er hätte das Spiel, auch Dank seiner Leistung davor, nicht gewonnen.

Es war das erste Broncos Spiel, dass ich mit Tebow gesehen habe. Und es hatte zumindest einen gewissen Beispielwert, das kann man nicht leugnen. :D Ich bin tendenziell auch eher ein Fan von Tebows Spielweise, auch wenn er einen grausamen Wurf hat (das unterscheidet ihn von Vick und macht eine Offense mit Vick einfach unberechenbarer, selbiges gilt auch für Newton, der ja eine ähnliche Offense wie Tebow anführt, in der viel Option gespielt wird), und wenn er sich im Privatleben so handzahm verhält wie auf dem Platz und in den Interviews ist er sicherlich auch eine Vorbild für Kinder. Aber komme mir bloß keiner mit Gott an. Das soll jeder für sich selbst entscheiden, auch die Kinder, wenn sie mal geistig so weit sind, aber ein Gläubiger ist kein Vorbild, nur weil er gläubig ist. Wo kommen wir denn da hin, @ boedefeld?

Zum SN Spiel:

Ich war zum ersten und voraussichtlich zum letzten Mal in meinem Leben für die Giants. :D (OK, in meinem ersten Football Spiel, dem Superbowl mit den Giants, war ich instinktiv für die Giants, aber da hatte ich noch überhaupt keine Ahnung, also noch weniger als jetzt :D) Und zum Glück hat es funktioniert. Wenn die Cowboys bei den Bucs verlieren (panik:) und die Giants gegen die Jets und die Redkins verlieren (panik:panik:) haben es die Eagles in der eigenen Hand. :clown: Aber im ernst: Es gibt jetzt drei Spiele, von denen die Konkurrenten zwei verlieren müssen, dann sieht es gut aus. Dann müsste in Week 17 nur das richtige Team gewinnen.
Das die Eagles dabei einen win-out hinlegen müssen ist dabei nicht das schwierigste. Das traue ich dem Team, wenn sie alle fit bleiben, durchaus zu.

Da hat das Spiel der Eagles auch durchaus Hoffnung gemacht. Natürlich war in der Offense nicht alles Gold, was glänzt. Dafür war die Defense überragend. Das könnte sich beides eher zur Mitte hin entwickeln und dann sehe ich gar nicht so schwarz. Warum die Dolphins ihren Trainer entlassen haben verstehe ich allerdings nicht so richtig. Das war doch teilweise ein schöner Run, den sie hingelegt haben. Gegen die Cowboys war es denkbar knapp, gegen die Eagles gab es eine Abreibung, aber soo schlecht war es doch nicht.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Ohne seine Defense hätte Tebow im vierten Viertel einen dreifachen Flickflack nach einem 90 yard TD run einbauen können, er hätte das Spiel, auch Dank seiner Leistung davor, nicht gewonnen.
Natürlich ist es eine Abhängigkeit, aber welchen Beweis mehr braucht man als diese geradezu vorbildliche Manipulation wie in einem Experiment:
Vorher: Orton + mäßige Offense + gute Defense
Nachher: Tebow + mäßige Offense (durch den Lloyd-Abgang vielleicht noch schlechter) + sehr gute Defense.
Es ist in meinen Augen klar, dass Tebow auch die Defense inspiriert. Anstatt die Schwächen eines fähigen, aber mit wenig Leadermentalität ausgestatteten Orton ausgleichen zu müssen, muss die D um Champ Bailey die Schwächen eines weniger fähigen, aber eben mit Führungsfähigkeiten und inspirierendem Charakter ausgestatteten Tebow ausgleichen. Dass die D letzteres lieber macht und deswegen härter und besser spielt, sollte nicht diskutabel sein.

Insgesamt scheint mir als Football-Rookie Tebow ein interessanter Gegenentwurf zum typischen QB-Einerlei zu sein: Es gibt nur sehr wenige, die Skills im Werfen und in ihrer Persönlichkeit besitzen (Manning, Brady, usw.). Es gibt sehr viele, die Skills im Werfen, aber nicht in ihrer Persönlichkeit haben (in meinen Augen z.B. Flacco) und es gibt extrem wenige, bzw. nur einen, der zwar keine Skills im Werfen, dafür aber in seiner Persönlichkeit hat. Warum sollte Tebow deswegen weniger Wert sein? Ist Flacco besser als Tebow? Ich denke, eher umgekehrt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ist Flacco besser als Tebow? Ich denke, eher umgekehrt.

Um Flacco ging es mir nicht. Der hat mir schon zwei teure Wetten zerschossen, mit dem werde ich so schnell nicht warm werden. ;)

Es ging mir um Vick, der ähnliche Scrambler Qualitäten hat (was Speed angeht um Welten besser, was Kraft angeht deutlich schlechter), dafür aber einen deutlich besseren Wurf. Selbiges gilt für Newton. Der ist zwar ein ähnlicher Scrambler wie Tebow, aber ein besserer Werfer.

Ich will Tebow nicht schlecht machen, das war nicht mein Anliegen, ich wollte nur Vick, trotz der schwachen Saison, verteidigen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Nunja, also man kann Vick ja gerne für diese Saison kritisieren. Das er oft verletzt gespielt hat muss da, für einen Kritiker, keine Ausrede sein, das ist legitim, auch wenn ich mir sicher bin, dass da nächste Saison wieder mehr kommt. Aber: Auf dem reinen QB Niveau ist Tebow dann doch noch ein gutes Stück von Vick entfernt. Sicher nicht im 4th Quarter, aber es gibt ja auch 3 Viertel davor, in denen man ein Spiel verlieren oder gewinnen kann. Ohne seine Defense hätte Tebow im vierten Viertel einen dreifachen Flickflack nach einem 90 yard TD run einbauen können, er hätte das Spiel, auch Dank seiner Leistung davor, nicht gewonnen.

Natürlich ist Tebow kein so guter passer wie Vick oder Newton.
Ist er von Vick entfernt? Was das Passing angeht auf jeden fall nun ist es ja aber so das die Broncos mit Tebow eh keine West Coast oder Coryell Offense spielen können.
Statistisch ist Vick da weit vorne außer in einer wichtigen statistik Tebow hat diese Saison erst 2 picks geworfen und das macht auch den unterschied in engen spielen.

Mir ging es aber eigentlich nicht darum ob Vick oder Tebow der bessere QB ist.
In einer pass heavy offense hat Tebow nichts verloren da gibt es keine diskussion.es
Mir ging es aber darum das Tebow ja was das rushing angeht genau das mit bringt was viele bei Vick so loben. Eine überragende athletik. Vick ist natürlich der bessere passer mit dem viel besseren Arm.
Da hat Vick seine stärken und Tebow seine schwächen.
Vick hat aber auch seine schwächen da wo Tebow seine stärken hat leadership, work ethic, passion for the game.

Mal was interssantes hierzu noch.

Tim Tebow and the Broncos have rallied six times in the second half to win games this season:

Oct. 23 at Miami: Broncos 18, Dolphins 15, OT

• The hole: Down 15-0 and at their 20, 5:23 to play.

• Key plays: Tebow throws two TD passes, Broncos recover onside kick, Tebow runs in two-point conversion.

Nov. 6 at Oakland: Broncos 38, Raiders 24

• The hole: Down 24-14 with less than three minutes left in the third quarter.

• Key plays: 85-yard punt return for touchdown by Eddie Royal. Two Tebow TD passes.

Nov. 17 at Denver: Broncos 17, Jets 13

• The hole: Down 13-10, ball on their 5 with 5:54 to play.

• Key play: Tebow runs 20 yards for winning TD.

Nov. 27 at San Diego: Broncos 16, Chargers 13, OT

• The hole: Down 13-10, ball on their 26 with 5:27 left in regulation.

• Key plays: Third-and-11 completion for 39 yards to Eric Decker; 37-yard walk-off field goal by Prater.

Dec. 4 at Minnesota: Broncos 35, Vikings 32

• The hole: Down 15-7 at the half.

• Key plays: Tebow leads the Broncos to 28 points in the second half.

Sunday at Denver: Broncos 13, Bears 10, OT

• The hole: Down 10-0 with 4:34 left in regulation.

• Key plays: Chicago's Marion Barber stops clock by running out of bounds, then fumbles in OT.

Was Vick betrifft.
1. Wollte ich ihn eigentlich nicht kritisieren ich wollte nur feststellen.

Bist du dir sicher das da wieder mehr kommt.
Vick hatte letzte Saison ein bomben jahr mit 100 passer rating 3000+ passing yards und einer TD/INT ratio von 21 zu 6 =+15.
Diese Saison sieht es anderst aus sein passer rating ist bei 78.9 seine TD/Int ratio bei 0 obwohl er die saison sicher mit +3 oder +4 abschliessen wird. und um die 2400 yards.
Und damit sind seine stats in dem berreich in dem sie seine ganzen Jahre in Atlanta waren.

Ich weiß vor allen Obmann wird das nicht hören wollen. Aber was ist wenn Vick einfach nicht besser ist und letzte Saison nur ein aussrutscher nach oben war?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Um Flacco ging es mir nicht. Der hat mir schon zwei teure Wetten zerschossen, mit dem werde ich so schnell nicht warm werden. ;)

Es ging mir um Vick, der ähnliche Scrambler Qualitäten hat (was Speed angeht um Welten besser, was Kraft angeht deutlich schlechter), dafür aber einen deutlich besseren Wurf. Selbiges gilt für Newton. Der ist zwar ein ähnlicher Scrambler wie Tebow, aber ein besserer Werfer.

Ich will Tebow nicht schlecht machen, das war nicht mein Anliegen, ich wollte nur Vick, trotz der schwachen Saison, verteidigen.
Um Vick ging es mir nicht (habe ich auch nicht zitiert). Ich wollte lediglich ausdrücken, dass Tebow seiner Mannschaft dienlich ist und alle, und dabei auch die Defense, motiviert. Das ist eine lobenswerte Eigenschaft und derzeit nachweislich auch eine erfolgreiche Eigenschaft. Während die Broncos wegen Tebow gewinnen, gewinnen andere Teams trotz ihres QB. Flacco ist da ein Beispiel, mehr nicht. Vick ist da gänzlich anders, sowohl als Tebow als auch als Flacco. Das möchte ich auch gar nicht hinterfragen.

Hinterfragen kann man aber die Analogie guter Werfer = potenziell erfolgreicher QB. Offensichtlich kann man auch als lausiger Werfer erfolgreich sein und das scheint viele in ihrem Footballverständnis durcheinander zu bringen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hinterfragen kann man aber die Analogie guter Werfer = potenziell erfolgreicher QB. Offensichtlich kann man auch als lausiger Werfer erfolgreich sein und das scheint viele in ihrem Footballverständnis durcheinander zu bringen.

Die meisten guten Werfer sind ja keine guten Scrambler. Rodgers hat ein sehr gutes Gespür für Situationen, in denen er laufen kann und gar nicht so schlechte Füße, aber auf dem Niveau von Vick, Newton und Tebow ist er nicht.

Ich finde nur, und da wirst du mir nicht widersprechen, dass es ein Vorteil ist, wenn man laufen und werfen kann und nicht, wie Tebow, nur laufen. ;)

@ irish

Vielleicht schwingt bei mir ja Hoffnung mit, aber ich denke, dass die Eagles nächstes Jahr besser spielen werden als diese Saison und dann wird Vick auch wieder besser spielen. Er hat quasi die ganze Saison über verletzt gespielt, dazu waren einige unglückliche Aktionen dabei und der No. 1 Receiver sucht seine Form.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier auf Barber rumgehackt wird.
Er wollte in der Reg seinem Team eben ermöglichen schnell noch einen TD zu erzielen, damit man uneinholbar ist.
Was kann er dafür, daß die Offense unfähig ist 10 yards zu gewinnen, oder noch weniger, als es waren.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Die meisten guten Werfer sind ja keine guten Scrambler. Rodgers hat ein sehr gutes Gespür für Situationen, in denen er laufen kann und gar nicht so schlechte Füße, aber auf dem Niveau von Vick, Newton und Tebow ist er nicht.
Ich wollte und will keinen Vergleich zu Rodgers aufmachen, auch nicht zu Rothlisberger.
Ich finde nur, und da wirst du mir nicht widersprechen, dass es ein Vorteil ist, wenn man laufen und werfen kann und nicht, wie Tebow, nur laufen. ;)
Sicherlich, aber das steht außer Frage. Erstaunlicherweise kommt man mit "nur" laufen aber weiter als mit "nur" Werfen. Was Tebow's Fähigkeiten angeht, hat es im Spiel gegen die Chargers dazu gereicht, dass Dan Fouts immerhin mehrmals "Nice throw" von sich geben musste. Er mag starke Defizite im Wurf haben, aber es nicht so, dass jeder x-beliebige RB besser werfen könnte.
Gitche Gumme schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier auf Barber rumgehackt wird.
Er wollte in der Reg seinem Team eben ermöglichen schnell noch einen TD zu erzielen, damit man uneinholbar ist.
Was kann er dafür, daß die Offense unfähig ist 10 yards zu gewinnen, oder noch weniger, als es waren.
Ich glaube, Sm0kEs' Kommentar muss man so interpretieren: Was ist denn das für eine blöde Idee?! Barber darf einfach nicht aus dem Spielfeld laufen, wenn man Sekunden vor dem Ende führt. Er hat damit den Broncos 40 Sekunden geschenkt. Dann wäre selbst ein Zwitter aus Tom Brady und Michael Vick nicht in dieser Zeit zum Ausgleich gekommen. So hat er, und zwar nur er, das Spiel versaubeutelt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Barber darf einfach nicht aus dem Spielfeld laufen, wenn man Sekunden vor dem Ende führt.

Resümierend bleibt festzuhalten, daß Cowboys rejects wohl absolute Vollpfosten sind. :crazy: :mensch:

Gegen die Chiefs wird ein TD wo Barber komplett alleine auf der linken Seite steht wegen Illegal Formation aberkannt (weil er nicht auf Höhe der LOS aufgestellt war), später versaut Roy Williams uns noch einen weiteren Touchdown mit einem Drop direkt an der Goalline, daraus resultiert dann eine Interception. Und gestern Nacht wird dann Sam Huard festgenommen und wohl wegen Federal Drug Charges angeklagt, weil der sich wöchentlich 5-10 kg Kokain und 1000 Pfund Marijuana besorgen wollte, um es mit einem Kollegen in Chicago zu verticken. :mensch:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Da scheint sich ja ein ganz schöner Skandal anzubahnen:

MattSpiegel670 Matt Spiegel
670 The Score also learned:they have a list of NFL players who got their drugs from Sam Hurd, and it's in the double digits.
34 minutes ago Favorite Retweet Reply
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Hurd told the agent that he was interested in buying five to 10 kilograms of cocaine and 1,000 pounds of marijuana per week to distribute.

I think it's save to say Hurd is in serious toruble right now. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Resümierend bleibt festzuhalten, daß Cowboys rejects wohl absolute Vollpfosten sind. :crazy: :mensch:

Gegen die Chiefs wird ein TD wo Barber komplett alleine auf der linken Seite steht wegen Illegal Formation aberkannt (weil er nicht auf Höhe der LOS aufgestellt war), später versaut Roy Williams uns noch einen weiteren Touchdown mit einem Drop direkt an der Goalline, daraus resultiert dann eine Interception. Und gestern Nacht wird dann Sam Huard festgenommen und wohl wegen Federal Drug Charges angeklagt, weil der sich wöchentlich 5-10 kg Kokain und 1000 Pfund Marijuana besorgen wollte, um es mit einem Kollegen in Chicago zu verticken. :mensch:

Warum holt ihr euch auch Cowboys. Ist doch klar, daß die euch sabotieren. :D
Ich finde Felix Jones eh besser, als Barber. Und Murray besser als Jones.
Den Rest kannst du dir ja denken. Ich meine, wie gut Barber ist.
 
Oben