Patrick
Nachwuchsspieler
Josh McDaniels gehört gefeuert, bevor ihn Steven Jackson killt. Der hat echt Besseres verdient. Soviel Loyalität ist echt bewunderswert.
Josh McDaniels gehört gefeuert, bevor ihn Steven Jackson killt. Der hat echt Besseres verdient. Soviel Loyalität ist echt bewunderswert.
Wenn man bedenkt wem die Broncos Tebow zu verdanken haben. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Klar hat Vick einen mega arm aber das gleicht Tebow im vergleich zu Vick mit work ethic, passion for the game und leadership wieder aus.
Natürlich ist es eine Abhängigkeit, aber welchen Beweis mehr braucht man als diese geradezu vorbildliche Manipulation wie in einem Experiment:Ohne seine Defense hätte Tebow im vierten Viertel einen dreifachen Flickflack nach einem 90 yard TD run einbauen können, er hätte das Spiel, auch Dank seiner Leistung davor, nicht gewonnen.
Ist Flacco besser als Tebow? Ich denke, eher umgekehrt.
Nunja, also man kann Vick ja gerne für diese Saison kritisieren. Das er oft verletzt gespielt hat muss da, für einen Kritiker, keine Ausrede sein, das ist legitim, auch wenn ich mir sicher bin, dass da nächste Saison wieder mehr kommt. Aber: Auf dem reinen QB Niveau ist Tebow dann doch noch ein gutes Stück von Vick entfernt. Sicher nicht im 4th Quarter, aber es gibt ja auch 3 Viertel davor, in denen man ein Spiel verlieren oder gewinnen kann. Ohne seine Defense hätte Tebow im vierten Viertel einen dreifachen Flickflack nach einem 90 yard TD run einbauen können, er hätte das Spiel, auch Dank seiner Leistung davor, nicht gewonnen.
Tim Tebow and the Broncos have rallied six times in the second half to win games this season:
Oct. 23 at Miami: Broncos 18, Dolphins 15, OT
• The hole: Down 15-0 and at their 20, 5:23 to play.
• Key plays: Tebow throws two TD passes, Broncos recover onside kick, Tebow runs in two-point conversion.
Nov. 6 at Oakland: Broncos 38, Raiders 24
• The hole: Down 24-14 with less than three minutes left in the third quarter.
• Key plays: 85-yard punt return for touchdown by Eddie Royal. Two Tebow TD passes.
Nov. 17 at Denver: Broncos 17, Jets 13
• The hole: Down 13-10, ball on their 5 with 5:54 to play.
• Key play: Tebow runs 20 yards for winning TD.
Nov. 27 at San Diego: Broncos 16, Chargers 13, OT
• The hole: Down 13-10, ball on their 26 with 5:27 left in regulation.
• Key plays: Third-and-11 completion for 39 yards to Eric Decker; 37-yard walk-off field goal by Prater.
Dec. 4 at Minnesota: Broncos 35, Vikings 32
• The hole: Down 15-7 at the half.
• Key plays: Tebow leads the Broncos to 28 points in the second half.
Sunday at Denver: Broncos 13, Bears 10, OT
• The hole: Down 10-0 with 4:34 left in regulation.
• Key plays: Chicago's Marion Barber stops clock by running out of bounds, then fumbles in OT.
Um Vick ging es mir nicht (habe ich auch nicht zitiert). Ich wollte lediglich ausdrücken, dass Tebow seiner Mannschaft dienlich ist und alle, und dabei auch die Defense, motiviert. Das ist eine lobenswerte Eigenschaft und derzeit nachweislich auch eine erfolgreiche Eigenschaft. Während die Broncos wegen Tebow gewinnen, gewinnen andere Teams trotz ihres QB. Flacco ist da ein Beispiel, mehr nicht. Vick ist da gänzlich anders, sowohl als Tebow als auch als Flacco. Das möchte ich auch gar nicht hinterfragen.Um Flacco ging es mir nicht. Der hat mir schon zwei teure Wetten zerschossen, mit dem werde ich so schnell nicht warm werden.
Es ging mir um Vick, der ähnliche Scrambler Qualitäten hat (was Speed angeht um Welten besser, was Kraft angeht deutlich schlechter), dafür aber einen deutlich besseren Wurf. Selbiges gilt für Newton. Der ist zwar ein ähnlicher Scrambler wie Tebow, aber ein besserer Werfer.
Ich will Tebow nicht schlecht machen, das war nicht mein Anliegen, ich wollte nur Vick, trotz der schwachen Saison, verteidigen.
Hinterfragen kann man aber die Analogie guter Werfer = potenziell erfolgreicher QB. Offensichtlich kann man auch als lausiger Werfer erfolgreich sein und das scheint viele in ihrem Footballverständnis durcheinander zu bringen.
Ich wollte und will keinen Vergleich zu Rodgers aufmachen, auch nicht zu Rothlisberger.Die meisten guten Werfer sind ja keine guten Scrambler. Rodgers hat ein sehr gutes Gespür für Situationen, in denen er laufen kann und gar nicht so schlechte Füße, aber auf dem Niveau von Vick, Newton und Tebow ist er nicht.
Sicherlich, aber das steht außer Frage. Erstaunlicherweise kommt man mit "nur" laufen aber weiter als mit "nur" Werfen. Was Tebow's Fähigkeiten angeht, hat es im Spiel gegen die Chargers dazu gereicht, dass Dan Fouts immerhin mehrmals "Nice throw" von sich geben musste. Er mag starke Defizite im Wurf haben, aber es nicht so, dass jeder x-beliebige RB besser werfen könnte.Ich finde nur, und da wirst du mir nicht widersprechen, dass es ein Vorteil ist, wenn man laufen und werfen kann und nicht, wie Tebow, nur laufen.
Ich glaube, Sm0kEs' Kommentar muss man so interpretieren: Was ist denn das für eine blöde Idee?! Barber darf einfach nicht aus dem Spielfeld laufen, wenn man Sekunden vor dem Ende führt. Er hat damit den Broncos 40 Sekunden geschenkt. Dann wäre selbst ein Zwitter aus Tom Brady und Michael Vick nicht in dieser Zeit zum Ausgleich gekommen. So hat er, und zwar nur er, das Spiel versaubeutelt.Gitche Gumme schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier auf Barber rumgehackt wird.
Er wollte in der Reg seinem Team eben ermöglichen schnell noch einen TD zu erzielen, damit man uneinholbar ist.
Was kann er dafür, daß die Offense unfähig ist 10 yards zu gewinnen, oder noch weniger, als es waren.
Barber darf einfach nicht aus dem Spielfeld laufen, wenn man Sekunden vor dem Ende führt.
MattSpiegel670 Matt Spiegel
670 The Score also learned:they have a list of NFL players who got their drugs from Sam Hurd, and it's in the double digits.
34 minutes ago Favorite Retweet Reply
Hurd told the agent that he was interested in buying five to 10 kilograms of cocaine and 1,000 pounds of marijuana per week to distribute.
Resümierend bleibt festzuhalten, daß Cowboys rejects wohl absolute Vollpfosten sind. :mensch:
Gegen die Chiefs wird ein TD wo Barber komplett alleine auf der linken Seite steht wegen Illegal Formation aberkannt (weil er nicht auf Höhe der LOS aufgestellt war), später versaut Roy Williams uns noch einen weiteren Touchdown mit einem Drop direkt an der Goalline, daraus resultiert dann eine Interception. Und gestern Nacht wird dann Sam Huard festgenommen und wohl wegen Federal Drug Charges angeklagt, weil der sich wöchentlich 5-10 kg Kokain und 1000 Pfund Marijuana besorgen wollte, um es mit einem Kollegen in Chicago zu verticken. :mensch: