Week 14 Losers Gonna Lose Winners Gonna Win


Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Das mit Tebow erinnert mich irgendwie an den Film Little Nicky als Dan Marino mit dem Teufel um einen Superbowl-sieg handelt.

Aber mal erlich wieviel Glück kann man haben
Gegen Miami in Overtime gewonnen
Gegen San Diego in Overtime gewonnen nachdem san Diego das FG versemmelt
Gegen Minnesota die Interception
und heute der Fumble

wenns halbwegs normal gelaufen wäre stände Denver bei 3-10 oder 4-9.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
HISTORY REPEATS ITSELF :laugh2: Timeout -> FG good, neuer Versuch -> FG blocked :laugh2:

Losers gonna Lose
Winners gonna Win
:D

Also das Motto hat heute ja mal so gepasst^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
"I can't believe how ignorant and jealous these people are. trying to put this kid down just because he's a good decent human being. I guess you idiots would like him more if he was always in trouble doing drugs shooting himself in the leg killing dogs. the guys a good role model for our generation of kids. He's not claimming to be great, the media is. Me, i think he's got heart, and he's a fantastic role model. He's a winner god bless you tim tebow keep on doing what you do"

wollte das nur mal posten, weil es mmn perfekt sagt, wieso die leute tebow haten.
aber ehrlich, wieso?! er gewinnt, ist doch egal wie. wenn ihr euch so drüber aufregt, könnt ihr ja nur neidisch sein.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
ich sehe gerade die Wiederholung von Texans gegen Bengals und kann es überhaupt nicht fassen, wie die Bengals es noch geschafft haben, bei dem Spielverlauf (gerade bei 4th 11:35) das Spiel aus der Hand zu geben. :mensch:


edit hahhah und 2 minuten vor Schluss erst recht nicht wo Houston keine Timeout mehr hat...

edit2: Frage warum wurde die Uhr nach dem Rush von Yates 24 Sekunden vor Schluss angehalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das erste Spiel aus Tennessee war ******e, da muß man nicht mehr viel zu sagen. Besonders das Ende war kacke. Wie kann man nur so eine Riesenchance versauen. Besser machten es da schon die Broncos. :jubel:

Green Bay mit einem überragenden Start (wie immer). Aber wieso lassen die es im 2. im schleifen und fangen sich unnötige Punkte ein?
Die 16 Gegenpunkte waren total unnötig, besonders der letzte TD.
Und vorne läßt man einen anderen QB ran. Schon Schonung?
Überhaupt kam mir die 2. HZ wie Schonung auf die POs vor.
Ich überlege gerade was die größte Demütigung ist.
Wenn sich die Packers im 2. zurücklehnen, weil sie uneinholbar führen oder wenn sie den Gegner richtig demütigen und noch mehr drauf legen.
60 Punkte waren doch locker drin.
Ich finde das schon ein wenig Beschiß am Zuschauer/Fantasy-Spieler/Wetter.

Der Hammer war dann die INT, die abgebrochen wird., :mensch:

Jetzt schaue ich mir erst mal in aller Ruhe das Key-SNG aus Arlington an und hoffe die Cowboys machen einen Key Win.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das erste Spiel aus Tennessee war ******e, da muß man nicht mehr viel zu sagen. Besonders das Ende war kacke. Wie kann man nur so eine Riesenchance versauen. Besser machten es da schon die Broncos. :jubel:

Green Bay mit einem überragenden Start (wie immer). Aber wieso lassen die es im 2. im schleifen und fangen sich unnötige Punkte ein?
Die 16 Gegenpunkte waren total unnötig, besonders der letzte TD.
Und vorne läßt man einen anderen QB ran. Schon Schonung?
Überhaupt kam mir die 2. HZ wie Schonung auf die POs vor.
Ich überlege gerade was die größte Demütigung ist.
Wenn sich die Packers im 2. zurücklehnen, weil sie uneinholbar führen oder wenn sie den Gegner richtig demütigen und noch mehr drauf legen.
60 Punkte waren doch locker drin.
Ich finde das schon ein wenig Beschiß am Zuschauer/Fantasy-Spieler/Wetter.

Haha, Gitche. Manchmal frage ich mich echt, ob du nicht auch ein Spam-Bot bist. :laugh2:
Warum sollte die Defense Kopf- und Kragen riskieren, um 16 mikrige Punkte zu verhindern, ob wohl der W schon seit dem ersten Viertel in der Tasche war?
Warum sollte man nicht einen anderen QB ranlassen, wenn eine Verletzung von Rodgers die ganze Saison zerstören würde? Ausser find ichs gut, wenn der 2nd QB auch ab und an mal spielt. Bringt ihm Erfahrung, vllt. zeigt er was er drauf hat und kann später für gute Picks etc. getradet werden, und ausserdem verdient Flynn auch seine Millionen, dann soll der gefälligst auch spielen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
"I can't believe how ignorant and jealous these people are. trying to put this kid down just because he's a good decent human being. I guess you idiots would like him more if he was always in trouble doing drugs shooting himself in the leg killing dogs. the guys a good role model for our generation of kids. He's not claimming to be great, the media is. Me, i think he's got heart, and he's a fantastic role model. He's a winner god bless you tim tebow keep on doing what you do"
.

Bei mir war es heute so, ich bin heute aufgewacht, nachdem ich im Halbschlaf New York gegen Dallas verfolgt habe. Kann ich nur jedem empfehlen neben dem Schlaf Football zu gucken. Man erlebt das viel besser.

Also dann zurück........Bin richtig aufgewacht ESPN America lief und Chris Berman lief. Dann habe ich Tebow gesehen und er hat gewonnen......So begann der Montag morgen.

Danach habe ich meinen Beißring genommen , habe darauf gebissen und leider habe ich mir trotzdem die Zunge durchgebissen. Aus Wut wie ungerecht die Welt ist, habe ich noch meinen Kopf gegen die Wand gedonnert.

Am Ende sagte ich mir, warum kannst du nur nicht so sein wie Tim Tebow und habe mich an meine Roddy White Kuschelfigur gekuschelt?

Ganz ehrlich es gibt verschiedene Stufen von Argumenten. Aber Neid ist so das Argument, das wirklich mit am billigsten daherkommt. Dann dürfte ich über keinen first round NFL pick was Positive sagen, weil ich bin dem doch nur auf sein Geld neidisch. Oder du kannst für dich formulieren, dass für dich keinen rationalen Grund geben kann, warum man sich nicht für Tebow freuen kann. Da sind wir eben bei jeder hat seine Meinung.

Im übrigen kann jeder gerne hier seinen Tim Tebow Fanthread aufmachen. Aber in einem Spieltagsthread muss nicht jeder jubeln.

Die Chiefs haben sich von ihrem Coach getrennt.....
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das gibt's doch gar nicht.
Diese Drecks-Giants. Ein Grund mehr dieses Team, abgrundtief zu hassen.
Die Cowboys hatten diese Partie doch voll unter Kontrolle, die Führung wechselte sich immer ab und man lag im 4. mit 34-22 vorne.
Dann noch 15-0 zu kassieren ist dämlich.
Und eigentlich war das FG klar durch. Sehr ärgerlich, daß dieser blöde Coach Millisekunden vorher ne Auszeit nimmt und der Schuß dann geblockit wurde. Wie geht das denn?
Zu tief geschossen?

Ich könnte den Tisch vor mir zerhauen.

Im Rückspiel gibt es Rache. Das schwöre ich. 45-0.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Bei mir war es heute so, ich bin heute aufgewacht, nachdem ich im Halbschlaf New York gegen Dallas verfolgt habe. Kann ich nur jedem empfehlen neben dem Schlaf Football zu gucken. Man erlebt das viel besser.

Also dann zurück........Bin richtig aufgewacht ESPN America lief und Chris Berman lief. Dann habe ich Tebow gesehen und er hat gewonnen......So begann der Montag morgen.

Danach habe ich meinen Beißring genommen , habe darauf gebissen und leider habe ich mir trotzdem die Zunge durchgebissen. Aus Wut wie ungerecht die Welt ist, habe ich noch meinen Kopf gegen die Wand gedonnert.

Am Ende sagte ich mir, warum kannst du nur nicht so sein wie Tim Tebow und habe mich an meine Roddy White Kuschelfigur gekuschelt?

Ganz ehrlich es gibt verschiedene Stufen von Argumenten. Aber Neid ist so das Argument, das wirklich mit am billigsten daherkommt. Dann dürfte ich über keinen first round NFL pick was Positive sagen, weil ich bin dem doch nur auf sein Geld neidisch. Oder du kannst für dich formulieren, dass für dich keinen rationalen Grund geben kann, warum man sich nicht für Tebow freuen kann. Da sind wir eben bei jeder hat seine Meinung.

Im übrigen kann jeder gerne hier seinen Tim Tebow Fanthread aufmachen. Aber in einem Spieltagsthread muss nicht jeder jubeln.

Aber woran liegt es denn dann es gibt hier ja doch den ein oder anderen das gleich auf 180 ist wenn er Tebow sieht und ich meine jetzt nicht dich.
Als Orton auf die Bank musste wurde hier von fast allen mit breiter zustimmung festgestellt und festgestellt das der John Fox Orton geopfert habe um seinen Kopf selbst noch etwas aus der Schußlinie zu halten.
Jetzt sind die Broncos unter Tebow 7-1 und auf playoff kurs.
Fox hat reagiert und der Erfolg gibt ihm absolut recht da kann man noch so fest am Bäumchen Schütteln das ändert sich nicht dadurch.
Skurile Siege, Zufall?, Glück? Göttliche vorsehung? Pakt mit dem Teufel?
******* egal! Die Broncos gewinnen mit Tebow nur das zählt.
Das wird nicht lange gut gehen, nächstes jahr um diese zeit... NA UND? Mit Vick ist es auch nicht gut gegangen bei den Eagles (letztes Jahr um diese Zeit wir erinnern uns) (sorry das ich den jetzt schon wieder ran holen muss).
Football ist in mancherlei hinsicht ein kurzsichtiger Sport. Immer schön 10 yards gut machen und dann die nächsten 10 aber im moment interssieren uns nur die 10 die vor uns liegen.

Deswegen ganz ehrlich die Broncos sind 7-1 mit Tebow wieso ist es so schwer das anzuerkennen?

@Tim Tebow fanthread naja komm wenn Du, Patrick oder ich hier unsere abstrusen theorien kund tun stört das doch auch keinen.
Wenn einer schreibt das er voll gesoffen auf den kick off wartet auch nicht.
Wieso jetzt beim Tebow abfeiern?

P.S. Mir geht es da aber rein darum das der Mann gewinnt.

Jemand der es mit einer verheirateten Frau treibt ist imho kein decent good human being und auch kein decent good christian.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
Aber woran liegt es denn dann es gibt hier ja doch den ein oder anderen das gleich auf 180 ist wenn er Tebow sieht und ich meine jetzt nicht dich.

Ne so schnell bin ich nicht auf 180. Ich habe ja meinen Beißring und meine Roddy White Kuschelfigur.

Dazu habe ich meinen Drew Brees Sandsack und meine Sean Payton Spickerscheibe.

Das hilft schon!

Naja 180 ich denke ehrlich gesagt das empfindet man manchmal so, wenn man anderer Meinung ist. Also beidseitig ehrlich gesagt.....

Aber das schon ein Punkt mich wundert, dass Tebow doch recht kritisch gesehen wird und das nicht nur hier. Er ist auch bei den Experten nicht everybodys darling.

Abstruse Theorien.......Von Patrick und mir unsere Theorie war, dass die Broncos gewinnen.....War die so abstrus? Über Qualität lässt sich streiten. Für dich ist die AFC West nicht so schlecht für mich schon. Das ja auch wurscht...Es interessiert die AFC West nicht, ob du sie gut findest oder ich sie gut finde :D

Im Grunde ist es ehrlich gesagt nur gut, dass nicht jeder bei jedem gleich hoch im Kurs steht. Sonst hätten alle diesselben fantrikots und Autogramme dürften auch nur diesselben schreiben.

Mit dem Fanthread meinte ich halt nur, weil ich wiedeurm Gefühl habe man soll jedes kritische Wort an Tebow vermeiden. Das Fanthread......ansonsten hast du völlig recht.
Und darüber sollte man sich einig sein die Tebow Story ist schon die Story der NFL momentan.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.744
Punkte
113
Was haben die Vollpfosten sich eigentlich vor der Saison beim Erstellen des Spielplans gedacht?

"Och fürs MNF nehmen wir möglichst viele Teams, bei denen es unsicher ist ob sie in die Playoffs kommen, damit MNF zum Ende der Saison hin möglichst uninteressant wird.."

:confused::confused::confused::confused::mensch::mensch::mensch::mensch::wall::wall::wall::wall::wall:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
wenn ich mich recht erinnere ist das auch erst so seit ESPN MNF hat. Seitdem ist das Matchup eigentlich immer ziemlich low key während SNF immer die Kracher hat. Wenn mich nicht alles täuscht gab es früher auch flex schedules sodass die guten Partien auf MNF verschoben werden konnten. Ich glaube jetzt geht das nur noch mit SNF
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Ne so schnell bin ich nicht auf 180. Ich habe ja meinen Beißring und meine Roddy White Kuschelfigur.

Dazu habe ich meinen Drew Brees Sandsack und meine Sean Payton Spickerscheibe.

Das hilft schon!

Naja 180 ich denke ehrlich gesagt das empfindet man manchmal so, wenn man anderer Meinung ist. Also beidseitig ehrlich gesagt.....

Aber das schon ein Punkt mich wundert, dass Tebow doch recht kritisch gesehen wird und das nicht nur hier. Er ist auch bei den Experten nicht everybodys darling.

Abstruse Theorien.......Von Patrick und mir unsere Theorie war, dass die Broncos gewinnen.....War die so abstrus? Über Qualität lässt sich streiten. Für dich ist die AFC West nicht so schlecht für mich schon. Das ja auch wurscht...Es interessiert die AFC West nicht, ob du sie gut findest oder ich sie gut finde :D

Im Grunde ist es ehrlich gesagt nur gut, dass nicht jeder bei jedem gleich hoch im Kurs steht. Sonst hätten alle diesselben fantrikots und Autogramme dürften auch nur diesselben schreiben.

Mit dem Fanthread meinte ich halt nur, weil ich wiedeurm Gefühl habe man soll jedes kritische Wort an Tebow vermeiden. Das Fanthread......ansonsten hast du völlig recht.
Und darüber sollte man sich einig sein die Tebow Story ist schon die Story der NFL momentan.

Deine Pillen hast du auch noch oder hast du die abgesetzt? Bezahlt die Krankenkasse nicht mehr?

Naja packt mit dem Teufel ist schon abstrus.


Anyway
Es sagt doch keiner das er keine schwächen hat die Packers haben auch schwächen die haben kein ground game und die 2 schlechteste pass defense der Liga so what.

Ich finde das reagierst du etwas über Boedefeld hat einmal geschrieben **** you Team Tebow haters und hat jetzt oben das zitiert.
**** You ist nicht nett aber jeder hat sicher schon schlimmere beleidigungen gehört und ich denke es ist klar wie er es gemeint hat auch wenn es trotzdem nicht sehr nett ist.
Da gab es gegen den Tebow hype schon viel mehr rants. Klar ist das ein krasser hype und das er mittlerweile in der AFC beim Pro Bowl Ballot bald mehr stimmen als Brady hat geht wirklich zu weit.
Aber wie gesagt so sind hypes.
Die Packers werden auch heftigst gehypet diese Saison da werden vergleiche gezogen die sind zum tod lachen Coach McCarthy und GOAT Rodgers (die Pats waren mit schlechterem personal 2007 wesentlich viel dominanter).
So what es sind hypes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben