Week 14 Losers Gonna Lose Winners Gonna Win


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Fast Tebow Time, beim Onside Kick behindern sich 2 Broncos gegenseitig :laugh2: und die Bears recovern^^

Broncos bekommen den Ball auch nochma mit mehr zeit weil Barber out of bounds rennt^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
just like i said :jubel:

Barber wird sich so schlecht fühlen wenn sie das noch verlieren^^
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Der Tebow hat nen Packt mit dem Teufel. Nur durch beten bekommst du sowas nicht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Mir ist im Diskussionsforum einer am liebsten, wenn er die Polemik von den Tasten lässt.

Ich war einer der ersten Falconsfans der gesagt hat, dass sowas unentschuldbar und eben alle Konsequenzen, die es gab zur Folge haben muss.

Aber ich find Geschichten spannender, in denen es eben nicht alle so läuft, wie es im Bilderbuch steht.

Das mag ich. Zumal die Backgrounds von Vick und Tebow himmelweite Unterschiede aufweisen. Himmelweite.....Da sind wir eben wieder bei Jeder ist eben nicht seines eigenes Glückes Schmied.....

Ich steh dazu auf schwierige Typen. Da hat mich Klaus Toppmöller geprägt. Gott habe ihn selig, wenn er noch sein Bierglas stemmen mag....Gute Nacht!

Achso das hatte ich noch vergessen bei Belichick und seinen Kameras ging es mir darum möglichst übertrieben darzustellen das man auch immer für alles eine ausrede suchen kann.

Die frage war nicht polemisch gemeint das Vick Hunde getötet hat ist fakt und er hat die Kämpfe und Hunder Organiziert sie "trainiert" und wetten darauf laufen lassen um sich zu berreichern. Das ist organisiertes verbrechen.

Naja Vick ist in keiner schönen Gegend aufgewachsen aber in relativ stabilen familien verhältnissen (die Eltern waren noch zusammen hatten geregelte Einkommen und finazielle unterstüzung von Staat und Eltern es war jetzt nicht so als das die Mutter crack süchtig und der Vater im Knast war) Tebow ist ein Pastoren Sohn und wurde zuhause unterrichtet (was kommt auf dem College wohl schlimmer an jemand der aus der Hood kommt oder jemand der zu Hause von Mama unterichted wurde (keine Polemik))
Virginia Tech ist sicher kein so gutes und renomiertes Programm wie Florida aber in der Zeit in der Vick dort spielte war es doch ein sehr gutes Programm.
Und da hören die großen unterschiede dann auch schon auf die einzigen weiteren sind das Vick Richardson und Dungy und bei Tebow Elway und Xanders waren die ihm den Zucker in den Arsch geblasen haben obwohl Dungy auch für Tebow noch ordentlich Zucker übrig hatte.

Du willst jetzt bitte nicht sagen Vick habe nie eine wahl gehabt seine harte Kindheit und das leben im Ghetto als armes schwarzes Kind habe ihm dazu gezwungen Scooby Doo zu töten.

Klaus Toppmöller...google aha...
Dir sei deine Meinung natürlich gelassen.

Was ich bei Tebow einfach mag sind all die sachen die Vick nicht hat feuer, passion for the game, work ethic.

Vick spielt gut labert, versagt, heult, versagt wieder und heult weiter.
Das ist Michael Vick.


TEBOW TIME IN THE OVERTIME!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich sitze alleine zuhause vor meinem Stream und lache. Das ist echt unglaublich, jede Woche werden die Wins skurriler, aber der Kerl hat was. 7-1 kommen eben nicht von ungefähr.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Unheimlich. Wenn die Tebow beibringen auch noch in den ersten 3 Vierteln zu spielen, sind die Broncos unschlagbar.
 
Oben