Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
weil ich grad echt ins grübeln komme und mich eure meinung interessiert. wenn james + wade für 2-3 spiele ausfallen wie würdet ihr die S5 aufstellen?

kommt klarerweise immer darauf an gegen welches team aber ich würde wohl so starten:

bosh - haslem - battier - jones - cole

Für 2-3 Spiele würde ich nur das Nötigste ändern, sprich den Flügel mit Battier und Jones neu besetzen. Die Rollen (Starter/Bankspieler) würden bei mir ansonsten unverändert bleiben. Anders sähe das aus, wenn James UND Wade länger ausfielen. Dann würde ich über Cole als Starter nachdenken. Er kann besser für sich und andere kreieren als Chalmers, ist aggressiver und brächte etwas mehr Athletik in die S5. Ob ich Haslem starten lassen würde, weiß ich nicht. Einerseits wäre er für die geschwächte Offense eine größere Hilfe als Anthony, andererseits würde er als Bankspieler fehlen. Ich würde einfach Eddy Curry starten lassen. :p

Kann mir einer sagen ob Wade oder James spielen?Oder gar beide?
Frage nur bevor ich meine Wette platziere.
Vielen Dank für die Antwort.

Ich lese nur, dass beide fraglich sind. James hatte die gleiche Verletzung vor fast genau einem Jahr. Damals knickte er auch um und spielte weiter. Die nächsten beiden Spiele verpasste er. Bei Wade kannst Du Dir sicher sein, dass er - wenn er denn spielt - nicht bei 100% ist. Unbedingt auf die Heat setzen würde ich heute nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Danke für die Antwort.
Hab jetzt mal auf die Hawks gesetzt.Wobei dort T-Macs Einsatz wohl fraglich ist.
Die vier Spiele heute vorher zu sagen ist sehr schwer wie ich finde.
Unabhängig von irgendwelchen Verletzungen sogar.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
@ Glyzard

deiner Starting Five ohne James und Wade würde ich so zustimmen, Battier und Jones sorgen für Spacing, Cole zieht zum Korb
wäre echt interessant zu sehen wie es ohne den derzeit alles überragenden James (und Wade) aussehen würde, auch wenn ich natürlich hoffe das Bron´s Fuß in Ordnung ist



jap genau das würd mich auch interessieren wie stark das team ohne sie ist. auch charakterlich ob die spieler in die bresche springen können, wenn es einmal gefragt ist.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Falls sich einer von Euch das Hawks-Spiel in der Wiederholung anschauen möchte und das Ergebnis noch nicht kennt, empfehle ich, einiges an Zeit und gute Nerven mitzubringen. Zu irgendwelchen Analysen bin ich nicht mehr fähig. :sleep:
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
YES YES YEY OMG HAHAHAHA


EIN DICKES
. . . . . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . .,/¯ ./
. . . . . . . . . /. . /
. . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
. . . . ./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . .'\'. .\. . . . . ._.·´
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . .

an alle Hater :p

Und an ale Zweifler, die meinen wir hätten kein Team. Harris mit nicht so guter Wurfquote, aber scheint ja mit 14 Rebounds wirklihch in Wades Fußstapfen zu wandeln. Respekt!
Chalmers auch ganz stark, Bosh ist ja in den letzten Games normal so :-D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Falls sich einer von Euch das Hawks-Spiel in der Wiederholung anschauen möchte und das Ergebnis noch nicht kennt, empfehle ich, einiges an Zeit und gute Nerven mitzubringen.:



Was soll man denn da als Hawks-Sympathisant sagen? :D


Absolut verdienter Sieg für euch, obwohl man nur mit einem halben Superstar und ein paar Rollenspieler angetreten ist. Auf jeden Fall werde ich bis zu dem POs keine Schichten mehr für Atlanta schieben.:wall:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Bosh hätten sie auch noch schonen können so schlecht war Atlanta.


YES YES YEY OMG HAHAHAHA


EIN DICKES
. . . . . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . .,/¯ ./
. . . . . . . . . /. . /
. . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
. . . . ./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . .'\'. .\. . . . . ._.·´
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . .

an alle Hater :p

Edelfan, ich seh schon ^^
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Absolut verdienter Sieg für euch, obwohl man nur mit einem halben Superstar und ein paar Rollenspieler angetreten ist.

Der Sieg wird den Rollenspielern der Heat Selbstvertrauen geben, weil sie für ihre Einstellung belohnt wurden. Harris hatte sich jede Spielminute verdient mit seinem Einsatz. An Battier gibt es sowieso keine Zweifel. Der spielt immer so, als ginge es um alles. Seine Defense gegen Joe Johnson war mitentscheidend dafür, dass die Heat in die 3. OT kamen. Wenn du dann noch jemanden wie Haslem auf dem Feld hast, der sich den Ar*** aufreißt, und Chalmers über sich hinauswächst, hast du auch gegen ein talentierteres Team eine Chance.

Die Hawks bleiben für mich ein Team mit zwei Gesichtern. Vor ein paar Tagen in Miami noch überzeugend gespielt und gewonnen, die Bulls über drei Viertel im Griff gehabt, dieses Spiel noch leichtfertig aus der Hand gegeben, und jetzt wieder eine Niederlage, die mit einer besseren Einstellung vermeidbar gewesen wäre. Ich beneide Dich nicht.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
YES YES YEY OMG HAHAHAHA


EIN DICKES
. . . . . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . .,/¯ ./
. . . . . . . . . /. . /
. . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
. . . . ./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . .'\'. .\. . . . . ._.·´
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . .

an alle Hater :p

der druck musste immens sein :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
die äffchen aus south beach können noch so gut in der reg. season sein, in den playoffs ist eh schluß bei den ganzen chokers. :smoke::p
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
neidisch, weil die knicks trotz 2 "superstars" keine ananas gewinnen? das der trade letztes jahr unsinn war hatten viele schon vorher gewusst...
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
die äffchen aus south beach können noch so gut in der reg. season sein, in den playoffs ist eh schluß bei den ganzen chokers. :smoke::p

ja ich denke, ganz Miami zittert schon wenn sie daran denken, wie uns die New York Nix in den Playoffs überrollen... :eek:
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
So war der Kommentar sicherlich nicht gemeint. Eher muss ich hier sogar ein wenig zustimmen, denn immer wenn es ernst wird, vergeigen es eure Poserjungs. Wade mag ich, Bosh ist im Moment der einzig Vernünftige der nicht so übertreibt, nur weil er gerade einen Korb gemacht hat. Ganz ehrlich, sind die noch in der Pubertät. Wenn die Heat einen Titel holen, dann dürfen sie gerne ein solches Verhalten an den Tag legen, aber wenn man bis dato nichts gerissen hat, dann finde ich dieses prollige Verhalten (vor allem von james) schon sehr surreal!
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
So war der Kommentar sicherlich nicht gemeint. Eher muss ich hier sogar ein wenig zustimmen, denn immer wenn es ernst wird, vergeigen es eure Poserjungs. Wade mag ich, Bosh ist im Moment der einzig Vernünftige der nicht so übertreibt, nur weil er gerade einen Korb gemacht hat. Ganz ehrlich, sind die noch in der Pubertät. Wenn die Heat einen Titel holen, dann dürfen sie gerne ein solches Verhalten an den Tag legen, aber wenn man bis dato nichts gerissen hat, dann finde ich dieses prollige Verhalten (vor allem von james) schon sehr surreal!

naja es ist zugegebenermaßen einfach sich auf die heat einzuschießen. aber schau dir terry an. schau dir rondo an. terry hatte ein tattoo von der larry o'brien trophy bevor die finals begonnen hatten. rondo hat direkt im ersten jahr einen auf dicke hose gemacht und da gibt es noch genügend, die hier noch zu erwähnen sind. außerdem hängen eure erinnerungen noch primär an letzten jahr unterstelle ich euch einfach mal. da war es teilweise wirklich etwas übertrieben. mich persönlich spricht das aber mehr an als die art von zb. duncan. stoischer typ - einer der besten der heutigen zeit. muss man auch akzeptieren richtig? vl wärs mal an der zeit sich lieber aufs eigene team zu konzentrieren als ständig die gleiche leier in "anderen" threads anzufangen.

soviel zu "don't feed the troll"...macht nur weiter :wavey:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Cole find ich aber auch ganz cool mus ich sagen, da scheint den Heat ein Schnapper ins Netz gegangen zu sein.. Mal abwarten wie er sich entwickelt.
 
L

LaDainian!

Guest
Ne sollst du nicht, aber genauso wie hier manche (Ich gerade eben ja auch :-D) reingetrottelt kommen, trollen hier manche Fans siehe GoMiami auch rum.

Norris Cole ist wirklich eine Überraschung würde ihn aber noch nicht allzu stark beurteilen. Find ich genauso lächerlich wie als ein Knicks Fan Iman Shumpert nach dem ersten Spiel als unverzichtbar betitelt hat.

Denke Cole und Chalmers sind momentan gleich stark und man kann nicht absehen wer der bessere sein wird. Könnte aber wie schon erwähnt das Tandem für die Zukunft werden, mit je 20 min Spielzeit.
 
Oben