B-Easy schrieb:
Soviel noch mal zum Thema, dass D-Wade Cam Newton damit verarschen oder beleidigen wollte... hab ich gerade auf ESPN gefunden.
Ich hab das gestern auch schon gelesen gehabt, habe es aber nicht gepostet, weil ich es so viel lustiger hier fand.
Die Leute haben eben das Feindbild in ihrem Kopf - ich finde das eigentlich ganz gut so.Das hat zwar nicht immer was mit der Realität zutun und es wird natürlich auch oft mit 2 Maß gemessen, aber es wäre gelogen zu sagen, dass es nicht unterhaltsam ist. Und die Leute lassen sich da eben so oder so nicht von der Wahrheit stören.
Zu den bisherigen Spielen: tja, die Leistungen sind noch sehr schwankend. Teilweise dominiert man die Gegner und dann funzt manchmal nix. Bei Chalmers muss man skeptisch sein - da waren reichlich schlechte Aktionen zu sehen.
Es tut aber einfach gut, einen gesunden Haslem von Saisonbeginn an dabeizuhaben.
Und überhaupt: wie habe ich es vermisst, Heat-Spiele zu schauen.Es macht einfach Spaß. Der Unterhaltungswert eines jeden einzelnen Spiels (egal gegen wen) ist spitze (ich kann keinen Fan verstehen, der sagt, dass die Saison zwischendurch langweilig ist) - und ja das liegt auch am Posen, worauf ich nicht verzichten will. Ist einfach immer eine Show. Die Truppe hat im Moment einfach Spaß und das sieht man auch.
Spektakulär ist es auch immer, da das allein schon die Spielweise von James und Wade mit sich bringt, und jeder Fastbreak ist ein Genuss und das liegt nicht nur daran, dass das immer sichere Punkte sind.