weil ich grad echt ins grübeln komme und mich eure meinung interessiert. wenn james + wade für 2-3 spiele ausfallen wie würdet ihr die S5 aufstellen?
kommt klarerweise immer darauf an gegen welches team aber ich würde wohl so starten:
bosh - haslem - battier - jones - cole
Für 2-3 Spiele würde ich nur das Nötigste ändern, sprich den Flügel mit Battier und Jones neu besetzen. Die Rollen (Starter/Bankspieler) würden bei mir ansonsten unverändert bleiben. Anders sähe das aus, wenn James UND Wade länger ausfielen. Dann würde ich über Cole als Starter nachdenken. Er kann besser für sich und andere kreieren als Chalmers, ist aggressiver und brächte etwas mehr Athletik in die S5. Ob ich Haslem starten lassen würde, weiß ich nicht. Einerseits wäre er für die geschwächte Offense eine größere Hilfe als Anthony, andererseits würde er als Bankspieler fehlen. Ich würde einfach Eddy Curry starten lassen.
Kann mir einer sagen ob Wade oder James spielen?Oder gar beide?
Frage nur bevor ich meine Wette platziere.
Vielen Dank für die Antwort.
Ich lese nur, dass beide fraglich sind. James hatte die gleiche Verletzung vor fast genau einem Jahr. Damals knickte er auch um und spielte weiter. Die nächsten beiden Spiele verpasste er. Bei Wade kannst Du Dir sicher sein, dass er - wenn er denn spielt - nicht bei 100% ist. Unbedingt auf die Heat setzen würde ich heute nicht.
Zuletzt bearbeitet: