Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?


Nico

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.843
Punkte
83
Ort
Wien
@Angliru push

- außerdem werde ich auf der Übersichtsseite eines Unterforums bei "Neues Thema" dazu aufgefordert, das neue Thema zu "umreisen". Wer zahlt dafür die Reisespesen? ;)

- und warum hat der olle Gegen schon wieder seinen alten Benutzertitel und wir nicht? Müssen dafür die Eltern Geschwister sein? 💩
Fixed
 

Nico

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.843
Punkte
83
Ort
Wien
Wann kommt die SpoFo App? :unsure::)

Ansonsten: Kann man es allgemein deaktivieren, dass Themen automatisch abboniert werden in denen man postet?
Beim erstellen des Themas kannst du glaube ich einen Haken deaktivieren - das musst du leider immer manuell machen. Später kannst du das Abo über dein Profil abstellen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.263
Punkte
113
Ort
Austria
Der Header oben ist aktuell riesig mit sehr viel blau, und einem relativ kleinen SpoFo Logo - schätze das wird gerade angepasst oder?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Weiß nicht ob das ein reines "mobil" Problem ist aber Folgendes:

Wenn ich einen User markieren will erscheint ja nach den ersten Buchstaben die Auswahlliste. Dort klicke ich den User an und will weiterschreiben. Statt dann normal nach dem Namem weiter zu texten wird aber alles vom Usernamen abgeschnitten bis auf die ersten Buchstaben eben. Jemand eine Idee was ich meine.

Sieht dann halt so aus: @Anglusw
 

Nico

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.843
Punkte
83
Ort
Wien
Der Header oben ist aktuell riesig mit sehr viel blau, und einem relativ kleinen SpoFo Logo - schätze das wird gerade angepasst oder?
gentlich sollte da ein Banner angezeigt werden und nicht nur blau. Ist aber nur vorübergehend. Wir bauen ein schlankeres Logo und packen den Banner über den Content statt in den Logoblock.
 

Nico

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.843
Punkte
83
Ort
Wien
Weiß nicht ob das ein reines "mobil" Problem ist aber Folgendes:

Wenn ich einen User markieren will erscheint ja nach den ersten Buchstaben die Auswahlliste. Dort klicke ich den User an und will weiterschreiben. Statt dann normal nach dem Namem weiter zu texten wird aber alles vom Usernamen abgeschnitten bis auf die ersten Buchstaben eben. Jemand eine Idee was ich meine.

Sieht dann halt so aus: @Anglusw
Kann es sein, dass du aus Versehen neben den Namen klickst?
 

Nico

Administrator
Teammitglied
Beiträge
9.843
Punkte
83
Ort
Wien
Hallo,
Registrierung abgeschlossen.
Wenn ich mich dann abmelde und wieder einlogge, kommt die Meldung:
"Du hast die CAPTCHA-Prüfung nicht ordnungsgemäß abgeschlossen. Bitte versuche es erneut. "
Kann bei der CAPTCHA-Prüfung auch nur den Haken setzen, das ich kein Roboter bin. Das übliche "wähle alle Bilder mit [...] aus" findet nicht statt. Die Prüfung wird trotzdem als erfolgreich gewertet und es erscheint der grüne Haken.
Anmelden kann ich mach aber trotzdem, sonst könnte ich hier ja auch nicht schreiben.
Habe auf Text-Captcha umgestellt, bitte sag mir Bescheid, falls das Problem noch besteht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.263
Punkte
113
Ort
Austria
gentlich sollte da ein Banner angezeigt werden und nicht nur blau. Ist aber nur vorübergehend. Wir bauen ein schlankeres Logo und packen den Banner über den Content statt in den Logoblock.
50

So sieht es bei mir derzeit aus. Aber kein Stress, das ist ja nichts dringendes
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Wann kommt die SpoFo App? :unsure::)

Ansonsten: Kann man es allgemein deaktivieren, dass Themen automatisch abboniert werden in denen man postet?
Beim erstellen des Themas kannst du glaube ich einen Haken deaktivieren - das musst du leider immer manuell machen. Später kannst du das Abo über dein Profil abstellen.

Also wenn "Abonnieren" in dieser Version der Software "Beobachten" ist, dann ist die entsprechende Voreinstellung in den Konteneinstellungen unter "Persönliche Details" zu finden:

54
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.208
Punkte
113
Ort
Würzburg
Möchte jetzt nicht alles durchlesen, ob ggf schon gepostet...
Erstmal cool, dass ihr wieder on seid.

-Unterteilung nach Vereinen im Bereich BBL wäre wieder cool.
- neuster Thread als erstes Anzeigen. Hab die Einstellung leider nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
@platine, @Furiosa : Wenn man einen neuen Thread erstellt, ist unten drunter ein Häkchen gesetzt für "Thema beobachten". Das sollte man weglassen, sonst beobachtet man seinen eigenen neuen Thread quasi manuell, selbst wenn man in den Nutzereinstellungen die Häkchen fürs Beobachten nicht gesetzt hat.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.483
Punkte
83
die alten smileys wären auf jeden fall wieder cool + ein, zwei weitere smileys dazu. einen richtigen "feier-smiley" braucht es auf jeden fall noch.:LOL:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
WTF.....angebliclh ist mein "nick" schon vergeben????
Und statt als hirschi weiter durch die hood zu ziehen....muss ick jetzt als Hirschbock hier rumbocken.:mad:

Kann dem neustart nichts abgewinnen......das ganze box-Archiv ,Geburtstag'zzz thread'zzz und unzählig lustige Sätze welche auf-nimmer-wiederseh'n davon geschwommen sind....
Falls ein Administrator mir sagt das man aus Hirschbock einen hirschi machen/zaubern kann wäre ick sehr verbunden.Bis dahin kann mich der Verein mal x-weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben