Der Dwight Howard Trade Thread


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das All-Star-Game ist in Orlando und bis dato wird Howard für die Magic spielen, danach wird er wahrscheinlich weg sein.

Howard will mit den ganz großen Fischen schwimmen, d.h. er will nach L.A. oder New York. Selbst wenn Otis in der Lage sein sollte einen Spieler à la Rondo nach Orlando zu locken, was ich für ausgeschlossen halte, Dwight wird gehen.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Howard sollte sich mal ein Beispiel an Steve Nash nehmen:

"What does that mean?" Nash said. "Do I go in and say, 'Trade me to a top two or three team?' I think it's lot more difficult than people think.

"One, it's not my style. Maybe I'm old school, but I feel like that's not my place to give up on my team, give up on my teammates. I signed a contract and made a commitment.

"And two, I don't feel it's like choosing a restaurant. It's got to be a situation that works for two teams. And I don't know how simple that is. But before we even get to that part of it, I just feel that I owe it to my teammates to stay committed to them. I feel that I owe it to the fans and the organization to fight."
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Dann hoffe ich mal, dass die Magic nicht so saudumm sind und man sich dann mit Paul/Griffin/Howard rumschlagen muss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ja ja, der gute Dwight. Die Magic stehen bei 9-3 und er kokettiert weiter mit diversen Teams- alles Teams die einen großen Markt mit sich bringen. Chicago wird im übrigen nicht genannt, da spielt nämlich schon einer mit 3 Streifen am Schuh.

Die Clippers können im Endeffekt nur Griffin auf den Tisch legen. Sie geben zwar ihren Star ab, werden aber sofort zum Contender Nummer 1 und zwar mit Abstand.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Die Clippers können im Endeffekt nur Griffin auf den Tisch legen. Sie geben zwar ihren Star ab, werden aber sofort zum Contender Nummer 1 und zwar mit Abstand.



Ähh nein? Die 5 wäre derbe besetzt, aber die 4? Würde sagen, da sind die Clippers mit Jordan + Griffin besser dran, als mit Howard + Noname. Große Namen bringen keine Titel...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja PF-Role Player gibts wie Sand am Meer. Sollte man Dwight gegen Blake Griffin ertraden :love:...da hätte ich nichts dagegen an Stelle der Magic, dann findet sich sicherlich direkt nen Abnehmer für DeAndre Jordan.
Hansbrough, Scola, Milsap, Favors, Kanter...da gäbe es für die Clipps ne Menge Optionen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
howard gibts doch eh nur im 2er pack mit hedo, oder?
warum nicht gleich noch big baby holen :D

irgendwie so: griffin, jordan, butler für howard, hedo, baby.
keine ahnung obs das bringt...im prinzip haben es die clippers nicht nötig, wenn sich jordan noch ein bisschen weiterentwickelt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Fraglos ist Howard der viel bessere Spieler als Griffin, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Griffin tradet.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Clippers werden Blake Griffin nicht traden, auch nicht für Howard.

Natürlich wäre Howard ein Upgrade gegenüber Griffin, aber Griffin ist das Gesicht der Franchise und bringt unglaublich viel Aufmerksamkeit.

Ohne ihn haben wir nix, was einen Howard Trade möglich macht.

PS: Man sollte aber die Quelle mal genauer durchlesen und den letzten Satz beachten.
Da steht, dass es am wahrscheinlichsten ist, dass Howard die Saison in Orlando beendet und dann in der Free Agency geht.

Dann könnten dann die Clippers wieder zum Thema werden, denn per Sign and Trade könnte man z. B. Jordan, Williams(Gomes wäre auch noch ein auslaufender Vertrag) und nen Pick oder zwei abgeben(und dazu Turkoglu aufnehmen), da dann der Draft vorüber wäre und wir dann für 2013 + 2015 unsere First Rounder abgeben könnten.

Sinnvoller für die Magic wäre es aber, wenn sie Howard noch während der Saison höchstbietend abgeben und so das beste für sich herausholen.

PPS: Im übrigen sollte man ab jetzt auch noch auf Deron Williams achten. Sofern Dwight nicht nach NJ(bzw. Brooklyn) geht wird der dort auch nicht verlängern wollen und es gibt schon Gerüchte um ihn. Demnach sollen die Nets bereit sein Williams noch während der Saison zu traden, wenn sie Howard nicht bekommen können.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich denke aber nicht, dass es um d-will ein ähnliches drama geben wird.
der wird eines schönen tages einfach getradet, bam.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich hoffe, dass Howard endlich ein PG an die Seite bekommt, der diesen Namen auch verdient hat. Wo ist mir auch egal, ob New Jersey oder bei den Lakers, hier wäre es dann halt Kobe. Wenn man Nelson sieht bekommt man Augenkrebs, sobald irgendein Team mal richtig verteidigt, so wie heute Nacht. Dummes und sinnloses rumdribbeln, behämmerte Würfe und schlechte Entscheidungen. Nach so einem Spiel kann ich Howard wieder ein Stück mehr verstehen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Abgesehen von Griffin gibt es keinen Spieler, den ich für Howard haben will.
Alle anderen Spieler sind entweder schlecht (Lopez, Jordan :skepsis:, etc.) oder zu verletzungsanfällig (Bynum).

Dann lasse ich Howard lieber in Sommer ziehen, denn Rollenspieler mit Megaverträgen haben wir schon genug. Das schadet uns eher, als dass es uns hilft (bei Lopez steht demnächst auch ein neuer Vertrag an).

Und wenn Howard geht, dann gibt es nur noch einen Menschen, den es interessiert, dass Hedo massiv überbezahlt ist... Rich DeVos.
Für das Team und die Salary Cap Situation ist das sowas von egal. Ob wir dann als 20-Win Team 10-15 Millionen mehr oder weniger zahlen ist mir ziemlich egal.
 
Oben